Wo sin die Bilder??

  • Hi!
    ich hab bilder aus internet normal in den download ordner getan. Aber ich finde sie jetzt nicht im Spiel. Ich hab erwartet das sie bei den anderen bilder sind aber ich konnte sie nirgends finden! Muss man bilder anders behandeln als z.B. Kleider aus dem internet??? :confused: ich blicks nich..
    hab nichs in der art schon gefunden. Sorry falls es die frage schon gibt....
    LG
    Amelie

    [SIZE=4].::The Libertines::. [/SIZE] Music When The Lights Go Out

  • Zitat von Amelie

    Hi!
    ich hab bilder aus internet normal in den download ordner getan. Aber ich finde sie jetzt nicht im Spiel. Ich hab erwartet das sie bei den anderen bilder sind aber ich konnte sie nirgends finden! Muss man bilder anders behandeln als z.B. Kleider aus dem internet??? :confused: ich blicks nich..
    hab nichs in der art schon gefunden. Sorry falls es die frage schon gibt....
    LG
    Amelie


    Da es sich bei deinem Problem nicht direkt um ein technisches Problem handelt, verschiebe ich deine Frage mal in die allgemeine Sims 2-Abteilung. Dort kann dir sicher eher geholfen werden als hier im technischen Bereich.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bilder sind im Moment auch nur Recolors von anderen Bildern. Also werden sie irgendwo bei einem der usrprünlichen Bilder als Farboption erscheinen. Welche Bilder das sind, musst Du wohl selber rausfinden.

  • Ich vermute, Du hast das CEP (Color Enabler Package) nicht installiert. Dies ist notwendig, damit rekolorierte Objekte, die ja einen Hack darstellen, im Spiel auftauchen können. Das CEP gibt es auf sims.ambertation.de
    Vorsicht: Das ist in der Betaphase (sollte aber klappen).

  • VIELEN DANK! un tschuldigung das mit dem falschem forum...
    ich werds gleich ausprobieren!! (das zeug runterladen mein ich)...
    TLV
    Amelie

    [SIZE=4].::The Libertines::. [/SIZE] Music When The Lights Go Out

  • hmm ich habs jetzt aufm computer installiert aber es geht trotzdem nicht....
    muss ich irgend was besonderes tun um es zu installieren?? ich hab es auf dem computer gespeichert und dann doppelklick auf das symbol vom installieren. Dann kam diie anfrage ob ichs wirklich installieren will. Ja- un das hats sich installiert, ohne zu fragen wohin, welcher ordner usw.... - und ich hab jedes bild untersucht ob man da sie auswählen kann... nichts... ich bin sowieso kein computer checker un hoff ihr könnt meinen fehler sehen....
    also danke schonmal
    LG
    Amelie

    [SIZE=4].::The Libertines::. [/SIZE] Music When The Lights Go Out