Beiträge von spieluhr

    Es lag wirklich am mangelnden Platz. Meine Sims sind jetzt wegen baldiger Heirat und Nachwuchsplanung in ein größeres Haus gezogen und die Küche ist somit auch größer geworden.
    Jetzt läuft alles problemlos :)

    Ich habe ein Problem mit meinen Sims in der Küche. Sie haben eigentlich alles was man braucht, aber trotzdem wird gemeckert wenn sie z.B. Nudeln kochen sollen.
    Da erscheint über dem Kopf so eine Blase, in der ein Gegenstand zu sehen ist und daneben ein roter Balken. Was bedeutet das denn?


    Liegt es an irgendeinem Küchengerät?


    Sie stellen das Essen dann ab und nehmen sich irgendwas anderes aus dem Schrank.

    Stimmt, so geht's auch *ein Licht aufgeht* Ich bin noch nicht dazu gekomemn den Patch zu installieren, hole das aber heute nach. Nacktskins hole ich mir dann auch gleich noch

    Das könnte es natürlich auch sein. Ich werde es einfach weiter versuchen und mal ein Haus mitten aufs Grundstück setzen und versuchen ein schönes Dach zu platzieren. Irgendwann muss das doch klappen :)

    Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte ich vielmals um entschuldigung.


    Irgendwie bekomme ich das mit dem Häuser selber bauen nicht hin.
    Okay, die wände und so klappen problemlos, aber ich bekomme das Dach einfach nicht drauf. :heule
    In der Hilfe stand man muss auf die obere Hälfte der Wand klicken, aber das geht nicht. Wenn ich darauf klicke, steht da, dass ich außerhalb des Baubereiches bin. Ich bin ratlos.

    Danke fürs Erklären :) Dieses Fenster fürs Backup machen erscheint immer, oder? Für die anderen Patches soll man ja auch immer eins machen.

    Hast du schon mal versucht die Dateien über die Suchfunktion ausfindig zu machen? Das müsste eigentlich funktionieren und dann kannst du sie wieder in den EA Ordner packen.

    Hallo,


    ich habe mir den Nacktpatch geholt, aber ich komme nicht so recht klar wie ich das installieren soll. Ich habe die sie sims2.exe gefunden, aber wie mache ich davon ein backup. Sollte man machen bevor man den Patch installiert, oder braucht man das nicht?
    Bin noch ein Neuling auf dem Sims-Gebiet und hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. danke.

    Das ist wirklich schade, dass ich sie nicht zurück bekomme.
    Es lag dann wohl am Spaßbalken. Ich glaube der war nicht so hoch.
    Beim nächsten Kind mache ich es dann besser. Danke für den Tipp und die schnelle Antwort :)

    Hilfe. Mein Kind wollte einfach seine Hausaufgaben nicht machen. Egal was ich gemacht habe, immer kam die Antwort, dass sie dazu nicht in Stimmung ist.
    Nun wurde die Kleine von der Sozialarbeiterin abgeholt :heule KAnn ich sie irgendwie zurückholen oder ist sie nun für immer weg? Ich möchte meine Kleine zurück :(


    Gibt es eine Lösung und kann mir jemand helfen?

    Hallo,


    ich bin erst vor kurzem auf die Sims gestoßen, daher bin ich auch noch nicht so weit. Ich muss mir das erst durchfinden und alles probieren. Das Board hilft mir schon sehr weiter.


    Bekommt man Zwillinge bzw. Mehrlinge zufällig? Ich habe bis jetzt erst ein Kind machen lassen... zu Probezwecken ;)


    Schon dieses eine Kind war Stress pur. Die Mama war mit den Nerven am Ende...