Beiträge von claudya118

    Zitat von Powersurge3.2EE


    Immer komplett ohne Ruckeln ? Schafft man vielleicht mit 'ner Radeon X800, drunter kaum.


    Kannst du mir sagen wie teuer so eine Radeon X800 ist? und gibts schon Notebooks die sie haben? hab zwra jetzt nid das Ziel extra was mega teures zuzulegen. Mit der Radeon 128MB eben wie vorher gesagt, funktionierts ja auch. Hab ja noch 1024 Mb Ram ;)

    entschuldigt das auch ich mit der ewigen Grafikkartenfrage nerve.


    Also geht die oder?
    ATI® Mobility™ RADEON™ 9700 64MB, 8x AGP


    oder ist die mit 128MB besser?


    Und kann mir jemand sagen der Sims 2 wirklich flüssig spielt,ohne ruckeln und noch nie abstürze hatte, welche grafikkarte er hat?? Wäre sehr nett! Habe 1028 Mb Ram! 3.4 GHZ.


    Danke

    Hi Leute!


    Findet Ihr das Desireé Nick mit ihren Lästereien recht hatte? Teilweise, gar nicht oder stimmt alles? Würde mich freuen wen ich eure Meinungen dazu höre.


    Meine Meinung ist: Ich fand nicht das sie ne Show abgezogen hatte, sie war zwar manchmal bisschen frech, aber das ist eben ihre Art, und sie ist einfach nur ehrlich halt eben einfach zu direkt.

    Hi zusammen!


    Also ich finde das es schon gewalttätige Spiele gibt. Aber ich finde, das es einfach darauf ankommt WER diese SPiele spielt. Es gibt solche Leute oder JUgendliche die das ernst nehmen und dan denken so kann man auch im richtigen Leben sein. Das sind für mich solche MEnschen, die sich mit solchen Gewaltfiguren identifizieren und die wahren Vorzüge des Lebens nicht kennen oder nicht kennen wollen.
    Und ich finde das man kleine Kinder nicht an solche Spiele ranlassen sollte. Es liegt auch an den Eltern, ihre Kids aufzuklären das man solche Games nicht mit der Realität vergleichen darf. Dan lernen Kinder so ein Game wirklich als Game zu sehen.


    Naja, das ist jedenfalls meine Meinung. Es sollten die Leute das spielen wo auch zwischen Game und Realität unterscheiden können!

    Ich hab eine kleine süsse Hündin namens Daisy. Leider ist sie schon ziemlich alt, sie wird im Januar schon 13. Im Hundeleben ist das ja noch viel älter. Sie ist total süss und hoffe das sie noch lange leben wird.

    [QUOTE=Morrigan]Die Systemvoraussetzungen kannst du hier
    Systemvoraussetzungen
    für Singles nachlesen.


    Die Empfohlenen liegen aber schon um Einiges über den Minimum Voraussetzungen von Sims 2 oder wie genau meintest du das?


    Hi! Ich meine das so: Bei Sims 2 sind die minimalen Voraussetzungen ja 256 Mb Ram usw. (kann sie nicht auswendig) aber ich meine die Erweiterten, also mit denen man Sims 2 flüssig spielen kann (gute GRafikkare,512Mb Ram,2.5 GHZ Speicher etc). Eben die Erweiterten Systemvoraussetzungen gelten auch für Singles oder?
    Will nur mal vergleichen ob mein Pc einen Schaden hat ;-) Singles funktioniert bei mir praktisch nicht auf dem PC wo ich 256 Mb Ram habe, 2.2 GHZ und 80 GB Speicher und G-FOrce 4 GRafikkarte. Aber auf meinem Laptop wo ich Radeon 9000 habe,40 Gb Festplatte,3,2GHZ,512MB Ram läuft es ohne zu ruckeln. Also perfekt. Sims 2 hab ich mir von jemandem ausgelehnt, das klappt auf dem Laptop auch reibungslos. Und auf dem PC ruckelt es bisschen, aber nid so extrem wie Singles.


    Wollte es nur mal vergleichen :-))


    Gruss

    Zitat von Powersurge R423

    Ich empfehle eh nur Radeons. :D Besser sind die Mobility Radeons ab 9600 (es gibt danach noch 9700 und 9800, was dann schon ein ziemlicher Killer ist). Nur hat man in Notebooks in der Regel nicht die Möglichkeit, da nachträglich noch was auszutauschen.


    danke dir für deine antwort! habe dir vorher private nachricht geschickt, bitte lese sie und schreibe mir zurück! VIelen Dank! Gruess

    Zitat von Powersurge R423

    Die kann auch niemand geben, da unmöglich vorauszusehen ist, welcher Bug denn diesmal zuschlagen könnte.
    Ja, wobei der 9000er Mobility Radeon-Chip nicht unbedingt Höchstleistungen bringt. Aber immer noch deutlich besser als irgendwelcher integrierter Intel-Mist....


    Hallo!
    Danke für deine Antwort. Hmm, ja hoffe das es einwandfrei klappt :-) Aber lahm ist mein Pc ja auch gar nicht. Und eben, Singles funkt auch super, aber auf meinem PC nicht. Nur auf dem Laptop.Der Pc hat eine GFOrce 4 grafikkarte und 256 Mb Ram. Zum Glück hab ich jetzt ein laptop bekommen :D Da funktioniert singels perfekt. Könnte nicht besser sein. Meiner Meinung nach jedenfalls :-)
    Könntest du mir sagen welcher Grafikchip den noch besser wäre? Sollte auch Radeon sein. Hab auf simszone.de gelesen das die radeon 9000 gut laufen sollten. Wird sicher so sein :-)
    Danke!


    gruss

    Hi Yodel!
    Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich denke eben auch das es funktionieren wird. Schliesslich istder PC neu und ziemlich schnell. Habe "Singles" installiert und das funktioniert auch einwandfrei. Dan wird sims 2 sicher auch gehen.


    Danke nochmal!


    Gruss

    Hallo Ihr!


    Ich weiss meine frage wurde sicher schon oft gestellt. Trotzdem möchte ich euch meine Systemdaten aufschreiben und jemand der sich auskennt sollte mir Bitte Antwort geben ob sims 2 auch wirklich funktioniert! Ich hab den Laptop erst neu bekommen.


    Okay:


    Intel Pentium 4
    Prozessor 3.06 GHz
    SIS 645DX Chipsatz


    40GB Festplattenspeicher
    512Mb Ram
    1400 x 1050 Auflösung SXGA+
    Combo Laufwerk (CDRW/DVD) o. DVD±ReWriter
    64 MB DDR-RAM ATI Radeon Mobility 9000 Grafikchip
    16bit full duplex Stereo Sound
    Windows Xp Home


    Vielen Dank für eine Antwort!


    Liebe Grüsse