Beiträge von Diana-Hamida

    @ Furia


    Laut Lösungsbuch brauchst Du um die 10. Stufe der Wirtschaftskarriere zu erreichen nur einen Freund...... so steht es auch in den anderen Karrierestufen, daher kann es kaum ein Druckfehler sein.
    Warum Du allerdings schon 4 benötigt hast, weiss ich auch nicht. Werde es mal ausprobieren.
    Aber Geschäftsmagnat ist auch die letzte Karrierestufe, also wirst Du nicht noch mehr Freunde benötigen oder?


    LG Diana

    nachdem meine Sim-Dame ein Baby bekommen hat ( was auch unter ihren Ängsten zu finden war), hatte ich auch Probleme wieder alles in den grünen Bereich zu bekommen.
    Wenn es Dir zu mühsam ist, es durch Auffüllen der Bedürfnisse zu tun, dann ist das mit dem Trainer, der schon erwähnt wurde ganz einfach, wenn Du dann wieder alles grün hast, kannst Du ihn ja auch wieder ausschalten und normal weiter spielen
    :knuddel LG Diana

    Normal habe ich leider nicht so viel Zeit zum spielen, ist dann meistens jeden 2. Tag Abends..... aber am WE schon mal mehr.... da ich jetzt aber krank bin, spiele ich öfters so 5-6 Stunden am Stück...... oder auch die ganze Nacht durch :illepall
    Muss man ja ausnutzen
    LG Diana

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich würde meine Sim-Familie gerne in ein neues Haus umziehen lassen, da das Grundstück langsam knapp wird.
    Wenn ich aber im PC oder in der Zeitung den Befehl " NEUES ZU HAUSE SUCHEN" anklicke, wird mir mitgeteilt, dass ich meine Familie im Nachbarschaftsbildschirm umziehen lassen soll. :misstrau
    Finde ich aber leider nicht, nur wenn ich den Bulldozer benutze, dabei würde meine Familie ja aber alle Objekte verlieren!


    Könnt Ihr mir da helfen???? :anbet


    Schon mal vielen Dank im vorraus
    LG Diana

    also mein Kristal scheint sich gerade in den roten Bereich zu verfärben, finde aber die Leiste für den Cheat nicht :bäh
    Wenn ich eine Fliege im Haus sehe, suche ich nach verdorbenen Essen..... als mein Nachbar mich letztens nervte, suchte ich nach der grossen rettenden Hand, um ihn einfach zu entfernen :angry
    Gestern Abend habe ich verzweifelt den Whirlpool im Garten gesucht und die Haushaltshilfe kam heute auch einfach nicht *ttzz*


    Aber richtig schlimm würde es erst werden, wenn ich meinen Mann im Bett liegen sehe, und nach dem Button "EIN BABY MACHEN" zum anklicken suche :hammer


    ( obwohl es vielleicht praktisch wäre)
    LG Diana

    Bei mir hat es auch erst nach dem 3. Anlauf geklappt. Die beiden ersten Male ist der Direktor auch gleich wieder gefahren. Beim 3. Mal habe ich dan vorher schon einen meiner Sims draussen plaziert, damit er den Direktor gleich begrüssen kann und es hat geklappt.
    Ich denke es hat auch damit zu tun, welcher Direktor es ist.
    Einfach noch ein paar mal versuchen, vielleicht hatte er einen schlechten Tag :angry

    Hab mal ne Frage, habe eben ein paar Bilder meiner Kids reingesetzt, konnte sie eben auch noch sehen, jetzt werden sie mir aber nicht mehr angezeigt. Habe das über Yahoo gemacht.
    Könnt Ihr die Bilder sehen?
    Danke :knuddel






    Hallo, ich war bisher stille Mitleserin.......wollte mich jetzt aber auch mal aktiv beteiligen :wink ......also ich spiele bisher überwiegend nur mit einer Familie, die meine echte darstellen soll, und da haben wir bisher 3 Kinder, auch nur Einzelkinder, 2 Jungs und ein Mädel.
    Ich hoffe das ich auch bald mal mit Mehrlingsgeburten rechnen kann.
    :anbet