Karrieren

  • Hi Leute =)


    Ich hätte da eine Frage zu den verschiedenen Karrieren in Sims2... und zwar würde ich gern eine eigene Karriere erschaffen. Hat jemand Ideenansätze, wie sich sowas realisieren liesse?


    Oder hat zumindest jemand einen Plan, eo sich die Dateien befinden, welche die Eigenheiten der Karrieren (Kleidung, Texte etc.) beherbergen?


    Ich wäre für jede noch so kleine Hilfe dankbar =)

  • Hi,


    hab mal ne Frage zu dem Erwachsnenkarrieren.


    Und zwar die Wirtschaftskarriere da steht bei thesims.de man braucht nur einen Freund um aufzusteigen als mangat (ka wie man das schreibt *grins*), das stimmt leider nicht ich brauch schon 4...kann mir er sagen wie viele freunde ich insgesamt dort brauch?


    Lieben gruß furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • @ Furia


    Laut Lösungsbuch brauchst Du um die 10. Stufe der Wirtschaftskarriere zu erreichen nur einen Freund...... so steht es auch in den anderen Karrierestufen, daher kann es kaum ein Druckfehler sein.
    Warum Du allerdings schon 4 benötigt hast, weiss ich auch nicht. Werde es mal ausprobieren.
    Aber Geschäftsmagnat ist auch die letzte Karrierestufe, also wirst Du nicht noch mehr Freunde benötigen oder?


    LG Diana

    :seelove
    Was würden wir nur ohne die SIMS machen????? :anbet

  • Hi Diana,



    also man braucht 7 oder 8 Freunde um mangat zu werden...hab jetzt 6 bin vizepräsident und benötige schon 6, ein druckfehler sicherlich.


    Netten abend noch :kitarre

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Erstmal sry, dass ich lang nich geantwortet hab... aber ich habs irgendwie einfach verplant *gg*


    Zitat von MoonLight

    Hey, was für ne karriere willst denn machen?


    Okay, nun zu meiner Idee:


    Ich spiele seit geraumer Zeit ein OnlineRPG was sich ÖSF nennt... es beruht auf Star Trek und man kann also verschiedene Ränge erreichen. Angefangen beim Charge, Lieutenant etc pp. Man kann auch Abteilungsleiter, erster Offizier, Captain und was weiss ich noch alles werden. Sowas würde ich dann halt gerne in Sims2 etabliert haben... natürlich mit den Uniformen als Arbeitskleidung ;)


    LG


    Freddy

  • also ich bin wirtschaftsmagnat und man benötigt glaube ich fünf - sieben freunde!!! ich heiratete kasimir tellermann, elf freunde, und das reichte immer vollkommen aus!!! also mehr als elf oder zehn sicher nicht! ein freund ist sicher ein druckfehler

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]