Beiträge von MoonLight

    Mach doch hier mal nicht so einen stress. Wir warten alle schon gespannt auf eine Fortsetzung, aber ich glaube Santine hat auch noch sowas wie ein Privatleben. MIr ist es lieber sie schreibt net jede Woche was als das es dann heißt: "och nö, ich beende die Story nicht!". Also Santine, lass uns nicht zu lange warten, aber mach dir auch keinen Stress. BIn schon gepannt wie es weiter geht. ich hoffe doch du lässt Ryan nicht sterben, das wäre wirklich gemein von dir. *zwinker*


    Greetz MoonLight

    Also, mal als Erstes...ich hab die Forensuche benutzt!!!


    Folgendes Problem: Ich habe grade Wilde Campusjahre installiert. Schon bei der installation war das komisch, sie hat nicht angezeigt, das sie abgeschlossen ist oder so. Da kam nur der startbildschirm von WCJ und dann ging der weg und ich hatte die verknüpfung aufm desktop. Jetzt lässt sich WCJ allerdings nciht starten. Man kann es anklicken und der startbildschirm (das kleinere weiße) erscheint. In der taskleiste wird das programm aber als weißer kasten mit blauen streifen oben und unten angezeigt, was ja bekanntlich fehler bedeutet. Kann mir bitte jemand helfen und n tip geben??

    Hey ich hab deine story jetzt grade fertig gelesen. Ich lese schon seit 3 tagen, aber es ist einfach zu viel um alles an eine tag zu schaffen. wahrscheinlich ist die spamregelung besser...sieht man an deiner story gut. ;) Ich finde die story toll. du schreibst echt so das man sich super in die charactäre reinversetzen kann. Großes Lob, und ich hoffe es geht dann bald weiter. ;)

    Ähm, es gab ja ma so n langen Thread über das Geheimnis von Bella. Hat das mal jemand gelöst? ich hab länger nicht mehr gespielt gehabt und fang grad neu an, also wie ist der "stand der dinge" ?? Bitte schließt den Thread erst wenn ich ne Antwort hab. *liebguck*

    Hi, mich nerven die Videosequenzen, hab es schon versucht. Hab SIMS2 jetzt ne ganze Weile net gespielt und es vergessen. Also helft mir bitte^^ Über die Suchfunktion hab i9ch nix brauchbares gefunden...

    Hallo, ich such n prog wo ich übern micro sachen aufnehmen kann, aber net nur so eine minute sonder halt mehr (10 oder so) wist ihr wo ich sowas (kostenlos) herbekomme. Wäre wichtig.
    Dankeschön!