Liebe Ist Kein Gefühl?

  • Hey Danke :)
    Also bei bild 6 is kein fenstr zu sehn weil das n voll großes zimmer is und ich da paar wenige fenster nur rein habe ^^ ... tut mir leid


    und wenn du mir erklährst was "Beistriche" sind kann ich mich bemühen für dich welche hinzusetzen ^^


    und zu letzt: nein ich habe keine downloads für sims2 wieso fragst du?




    nu is hoffentlich alles beantwortet :P finds schon das du meine fs gut fandest
    hab sogar noch die anfangsbilder erneuert und werde event. auch noch die bilder aus dem park ersetzen!


    LIEBE GRÜSSE

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dieser Teil war wie immer sehr gut, ich muss dir gratulieren. Die Bilder werden ebenfalls von Mal zu Mal besser.
    Simone fragt wahrscheinlich nach Downloads, weil diese die Story NOCH besser machen würden, sie bringen etwas Persönliches rein, so sehe ich das zumindest. Downloads geben einem soviele tolle Optionen, die es im Spiel nicht gibt.
    Ich bin auf Sörens Seite, ich mag diesen Patrick irgendwie nciht.

    Meine Fotostory:

  • Also erstmal:Supi!Die bilder sind jetzt echt gut und das Haus ist auch okay!Vieleicht nur manchmal ein bisschen dunkel...

    Achso:Ich weis noch nicht auf welcher "Seite" ich bin.... beide kommen mir nicht so symphatisch vor...der Sören ist irgendwie auch komisch,erst sagt er "Die Liebe gibt es nicht,nur Interesse...."und blablabla,und dann auf einmal "Ich Liebe dich!"
    Und der Patrick ist irgendwie auch ein komischer Vogel,aba ich kenn den ja noch nicht so gut.....Aber genau DAS ist das was die Story so spanned macht,sie schwebt zwischen 2 Jungen,sie liebt nur einen,aber der andere liebt sie....Toll!DICKES,FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!


    ciau
    Olsi

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Hey!
    Sry das es so lange dauert aber meine freundin is im moment bei mir zu besuch un silvester war auch ziemlich stressig ^^


    wünsch euch allen n tolles neues jarh

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von MoonLight

    Weitaaaaaaa los.... *anstubs* deine story is toll!!!


    Spammen ist aber nicht so toll. Lies mal:


    • [...]Ein Beitrag wie „Wann geht’s endlich weiter?“ ist hier absolut unangebracht.
    [...]
    • Übertreibt es nicht mit den Beiträgen in den Threads. Wer innerhalb weniger Minuten in mehren Fotostorys Kommentare abgibt, fällt offensichtlich als Spammer auf, denn niemand kann so schnell die Storys lesen. In extremen Fällen kann dies auch im Bilderforum zu einer Verwarnung führen. Siehe dazu auch bitte unter Punkt 2.5.


    Bitte halte dich dran. Wir bemühen uns um ein userfreundliches, spamfreies Forum.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Schöne Fs nicht schlecht gefällt mir ganz gut....



    Mals sehen wie es weiter geht.....


    Werd natürlich schön weiter lesen ;)


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • öhm ja ... keine ahnung wo ich da sowas reinquetschen sollte aber gut ...
    da meine freundin nu wieder zu hause is kommt warsch. heute ENDLICH mal ne fortsetzung :) tut mir leid das es so lange gedauert hat ... nur noch bissl gedult *grüßle*

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Endlich war ich im Park angekommen. So aufgeregt war ich wohl nie. Endlich würde ich in LIVE sehn. Nachdem eine viertel Stunde vergangen war setzte ich mich gelangweilt auf eine Schaukel. Die Minuten vergingen und nichts von ihm zu hören. Meine Stimmung senkte sich langsam aber sicher. Sören hatte wohl Recht. Vielleicht hatte er garkeine Lust mich zu sehn. Aber dann hätte er mich sicher abgewimmelt und nicht nachts im Park sitzen lassen. Oder?? Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben und blieb fest der Meinung das Patrick noch kommen würde. Eine Stunde war vergangen und NICHTS war zu sehen. Keine Spur von Patrick.
    Sören würde mir Tage lang nach halten wie naiv und blöd ich doch war.



    Nach viel zu langer Zeit trottete ich langsam zu einer Bank die von Büschen umgeben war. Ich war so schrecklich Müde und meine Hoffnungen verblassten. <Steh doch endlich auf und geh. Er kommt sowieso nicht mehr.> dachte ich ständig. Aber aufstehen konnte ich nicht. Ich fühlte mich wie festgeklebt.
    3 Stunden hatte ich nun geartet und mir fielen die Augen fast zu. Somit beschloss ich doch aufzustehn und mir ein Taxi zu rufen.
    Er hatte mich versetzt. Wieso hatte er dann überhaupt etwas mit mir ausgemacht? Er hätte doch auch einfach sagen können das er keine Zeit mehr hatte. So ein dreckiges Ars*hloch. Bis morgen würde ich sicherlich einen Schnupfen haben und der egoist wäre daran Schuld.



    Ich stampfte wütend zur Telefonzelle und rief mir ein Taxi. Die nette Frau von meiner letzten Taxifahr begrüßte mich am Telefon.
    "Guten Tag. Deine Stimme kenn ich doch irgendwo her."
    "Öhm ja. Ich bin mal mit ihnen Taxi gefahren. das einsame Mädchen im Park." antwortete ich ihr.
    "Ohh ja ich erinnere mich. Wo stehst du denn rum?"
    "Wieder im Park. Und wieder einmal ziemlich einsam."
    "Mädchen. Such dir nen Kerl. Hier rennen genug Waschbrettbäuche rum." lachte sie.
    "Ja ich werde mich bemühen. Kannst du mich abholen? Es wird langsam etwas sehr frisch und ich bin total müde." gähnte ich.
    "Ich bin leider schon unterwegs. Aber ich schicke dir jemanden vorbei. Auch sehr zuverlässig nur leider nicht sehr gesprächig." kicherte Jennifer.
    "Kein Problem. Ich möchte eh nicht viel reden sondern einfach nur HEIM."
    "Möchtest du vielleicht über etwas reden? Du klingst so bedrückt."
    "Nein kein Problem. Ich bin einfach nur müde und mir ist schrecklich kalt. Aber lieb das du fragst."
    "Alles klar kleine dann komm gut heim. Tschüssie"
    "Tschüss" .....



    Kaum hatte ich aufgelegt tippte mir etwas auf die Schulter. Patrick stand vor mir.
    "Heeeyyyyyyyyyyy Süße!" lächelte er.
    Ich stand nur mit offenem Mund da. Das er so verdammt gut aussah entschuldigte leider nicht meine Lage.
    Er breitete die Arme aus und wollte mich mit einem breiten grinsen Umarmen. Da erwachte ich glücklicherweies aus meinem Kurzzeitigen Koma und drückte ihn weg.
    "Wasn los mit dir?"
    "3 VERDAMMTE STUNDEN HAB ICH AUF DICH GEWARTET" legte ich los.
    "Was fällt dir eigentlich ein. Ist dir vielleicht mal aufgefallen das es hier draussen kalt ist? Ich hab ja auch nichts besseres zu tun als mir hier n Schnupfen zu holen. Wieso machst du überhaupt was mit mir aus wenn du eh erst 3 Stunden später kommst....."
    "Halt mal die Luft an." Ich hatte gehofft mich verhört zu haben. Er hatte einen Fehler gemacht und war dann auch noch unfreundlich?
    "Ich stand im Stau und das mindestens ne Stunde nur um dich zu sehn. Ich hätte auch daheim auf der Couch liegen können im Warmen aber nein ich bin hier her gefahren wegen dir."
    "Und du hast auch kein Handy um mal schnell bescheid zu sagen das es ein BISSCHEN später wird." blöffte ich ihn an.
    "Sei froh das ich überhaupt gekommen bin un Zeit für dich gefunden hab."
    "Wie schön das ich nur ne verpflichtung für dich bin und dir n S*heiss an mir liegt. Dann bleib halt des nächste mal auf deinem blöden Sofa liegen! Dann brauch ich mir wenigstens nich n Ars*h abfrieren. Schönen abend noch!" Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Zum Glück kam in diesem Moment mein Taxi in das ich einsteigen konnte. Ich dreht mich um und lief zur Taxitür.
    "Hey jetzt warte doch mal!" hörte ich Patricks Stimme einige Schritte hinter mir. Sie klang auf einmal wieder so ruhig und nett. Aber ich wollte nicht das er mich weinen sieht und stieg in das Taxi ein.



    Im Taxi konnte ich meine Tränen noch einigermassen in den Griff bekommen. Nur als ich daheim vorm Spiegel stand kam alles in mir hoch. Ich war so verzweifelt und fühlte mich so schrecklich einsam auf der Welt obwohl ich genau wusste das ich nicht einsam war. Ich musste soviel nachdenken über Sören und über Patrick. Über die Vergangenheit und die Zukunft. Ich wusste garnicht wo ich anfangen sollte und fühlte mich einfach nur grauenvoll schlecht. Dazu kam dann noch mein schlechtes Gewissen, dass ich so unfreundlich zu Patrick war. Vielleicht stand er ja wirklich solang im Stau und hatte sich gefreut mich zu sehn. Aber wie gesagt hätte er mich anrufen können. Ich wollte einfach nur noch heulen und nicht mehr denken müssen. Ich stand vorm Spiegel und sah wie meine Tränen die Wange runter kullerten.



    Nachdem ich erschöpft ins Bett gefallen war und geschlafen hatte ging ich an den PC. Ich hatte mir vorgenommen Patrick eine kurze Nachricht zu hinterlassen. Kaum war das icq hoch gefahren hatte ich schon eine Nachricht.
    --->Sören: Hey tut mir leid wegen heute ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr durcheinander gebracht. bin manchmal n bissl komisch. Kennste ja : ) hab dich lieb.
    --->Annika: hey! kein problem. kenn ich ja schon von dir da gewöhnt man sich dran ; ) Hab dich au lieb.


    Ich öffnete Patricks Fenster. Zum glück war er offline dann musste ich mich keiner disskusion stellen.
    --->Annika: hey! ich wollte mich für heute n8 entschuldigen. war bissl daneben von mir aber ich war ziemlich sauer weil du mich so lange hast warten lassen. ich bleib zwar bei meinem standpunkt aber mein ton dazu war vielleicht etwas vergriffen. is halt alles bissl scheisse gelaufen aber kann man ja nix machen! ... ich hab dich lieb und hab mich gefreut dich mal kurz aus nächster nähe zu betrachten ; ) bye


    Ich wusste zwar nicht ob das so eine tolle idee war aber ich schickte sie einfach mal ab. Mal schauen was passierte. Verzweifelt war ich zwar immernoch aber mein schlechtes Gewissen hatte sich gebessert.

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • anscheinend hab ich ja nich viele fans ..... naja egal ... mach trotzdem mal weiter aus langeweile und spass an der freude...




    Stundenlang saß ich auf dem Sofa und wartete auf eine Nachricht von Sören oder Patrick. Nichts kam. Aus langeweile krubbelte ich an der langen Kruste an meinem Bein herum. Ich war mir sicher das ich es mir bei Patrick versaut hatte nach der Aktion. Ich hoffte so das er nicht sauer war und mir verzeihen würde. "AUU" schrie ich quer durch das Zimmer. ich zog mein Hosenbein hoch und sah das ich wieder blutete.



    "AUF! HOCH MIT DIR!" rief Sarah mit entgegen wärend sie auf mich zulief.
    Ich krempelte mein Hosenbein hoch und stand auf.
    "Hm? Was los?"
    "WIR fahren in Urlaub!"
    "Wie? In Urlaub?! Äh...."
    "Ich kann nich länger zu sehn wie du hier vor dich hin schmollst und in selbstmitleid versinkst. Du musst mal raus hier und n bisschen Spass haben."
    "Aber ich versink dich garnicht in selbstmitleid."
    "Doch wenn ich das sage tust du das und deshalb hab ich uns schon einen kleinen und billigen Urlaub gemietet."
    "WAAAAAAAAS? Du kannst mich doch vorher mal fragen." Irgendwie war ich etwas beleidigt das sie mich nicht gefragt hatte. Aber andererseits fand ich es doch ganz cool mit meiner Freundin in Urlaub zu fahren. Dann würde ich auch endlich meinen Sorgen entkommen und könnte ein wenig nachdenken.
    "Freu dich doch mal n bisschen. Spanien!!! Hotel mit POOOOOOL!" Das Wort Pool brüllte sie mir so sehr ins Ohr das ich glaubte Taub geworden zu sein.



    "Du willst freude? Hier hast du deine Freude! JUHUUUUUUUUU!! OLEEEEEEEEEEEE!! SPANIEN!!!!" brüllte ich quer durchs Haus.
    "Vorsicht Ironie bitte nicht drüber stolpern. Hey mensch du kannst dich ruhig ein wenig freun .Ich will nich das du die ganze Zeit so traurig rum sitzt und dich langweilst. Ich meins doch echt nur gut." sagte Sarah. Sie klang nun nicht mehr ganz so überzeugt von ihrer Idee und auch ein wenig gekränkt.
    "Ja nein tut mir leid. Ich freu mich schon. Spanien is super! War echt ne tolle Idee und ich werd mich auch noch drüber Freun. Sicher. In den nächsten paar Tagen wenn ich anfange es zu realisieren das ich hier ne Weile weg bin und mich verabschiedet hab un so...."
    "Ähh. Dafür wirst du wohl kaum Zeit haben."
    "Wie meinst n des?!"
    "Naja. Tickets sind auf morgen Nachmittag bestellt." Als Sarah das sagte blieb mir erst einmal der Mund offen stehn. DAS nannte ich Spontanaction vom feinsten. Ich fühlte mich tierisch überrumpelt aber war auch irgendwie froh. Ich wollte meinem Leben entfliehen und DAS war die beste Gelegenheit.



    "Ich weiss nich so recht." stammelte ich.
    "Du brauchst garnix zu wissen. Koffer packen, Abend essen, Ausschlafen, Verabschieden und LOS GEHTS!"
    "Hm. Wie lang sind wir denn weg?"
    "Gute Frage. Paar Wochen? Dann haben wir endlich mal wieder bisschen Zeit für uns und du kannst mir den neusten Tratsch erzählen" Sarah lächelte so breit das ich befürchtete ihr Gesicht würde sich gleich zwei-teilen.
    "Paar Wochen? Un was is mit Schule?"
    "Scheiss doch auf die Schule!!!!!! In Spanien machen wir nen völlig anderen Menschen aus dir."
    "Öhm. Alles klar!" Ich fühlte mich total überrumpelt. Wir hatten ja nie viel miteinander zu tun und nun auf einmal überfiel sie mich total.
    "Wieso tust du das alles auf einmal?" fragte ich sie neugierig.
    "Naja. Mitleid vielleicht?!"
    "MITLEID????"
    "Nein das verstehst du falsch. Ich seh dich die letzten Tage nur rumsitzen und Trübsal blasen und da dachte ich mir könntest mal nen Tapetenwechsel brauchen."
    "Achso ja ne is klar." Ich wusste wirklich nicht mehr was ich sagen sollte. Das einzigste was ich noch machen konnte war:
    MICH FREUEN. Ich setze ein freudiges lächeln auf und lief in mein Zimmer.
    "Ich freu mich drauf!" lachte ich ihr noch im laufen zu.
    "ICH MICH AUCH!" rief sie mir hinterher. Und damit war das Thema abgeschlossen. Ich würde nach Spanien gehen und Urlaub machen um mich von meinem Leben zu erholen.



    Ich legte mich kurz in mein Bett. Konnte aber nicht schlafen. Die Nachricht machte mir irgendwie zu schaffen. Morgen Mittag einfach so mal schnell in Urlaub fahren?! Das war ein wenig zu viel für mich. Ich schlenderte ans Fenster und blickte hinunter. Zu meinem erleichtern sah ich Sören auf der Schaukel in unserem Garten sitzen. Sören saß dort oft und wartete auf mich wenn wir streit hatten. Ich würde ihn jetzt ne ganze Weile nicht mehr sehn. Ein wenig traurig war ich schon. Doch im Moment war ich überwiegend glücklich ihn zu sehn und stürmte gleich im Schlafanzug hinunter zu ihm.



    Ich schlich mich frech von hinten an und hielt ihm die Augen zu. Wir umarmten und und setzen uns schweigend ins Gras.
    "Siehst du die riesige Wolke dort oben?" flüsterte Sören leise. Ich sagte nichts und sah nur in den Himmel.
    "Da sitzt sicherlich gerade deine Oma und lächelt uns zu." Ich musste lachen.
    "Wie lang kenne wir uns schon Sören?" fragte ich nach einer kurzen schweigepause.
    "Paar Jahre?! Wieso fragst du?"
    "Wir fahren morgen in Urlaub."
    "Was???? Wie lange?"
    "Paar Wochen. So lange waren wir noch nie von einander getrennt. Nich mal eine Woche."
    Sören sah mich verwirrt an. Und ich seufzte nur und legte meinen Kopf in den nacken.
    "Du Sören. Ich wollte dich da noch was fragen."
    "Hmmm?"
    "Tut mir echt voll leid das ich wieder mit dem Thema anfang. Aber du meintest doch das es die Liebe nich gibt. Wieso sagtest du dann gestern das du mich liebst?" Sören erhebte den Kopf aus dem Gras und sah mich kurze Zeit nur an.
    "Ich wollte nich das du dich mit Patrick triffst. Ich kann ihn nich leiden. Ich hab gehöfft das du bleibst."
    "Du kennst ihn doch garnicht. Und mit meinem Liebeszeug ob es das nun gibt oder nicht verwirrst du mich total."
    "Tut mir leid. Mach ich ja nicht mit absicht. Ich weiss doch selbst nich woran ich glaub."
    "Weiss ich doch."


    Es begann zu regnen und wir gingen rein.



    "Ich muss dann los. Is schon spät und meine Mutter macht sich nur Sorgen um mich."
    "Schon ok. Sag deiner Mami liebe grüße von mir und gib ihr n Küsschen." lächelte ich. Sören nahm mich in den Arm. Ich spührte seinen Atem in meinem nackten und hätte ihn am liebsten nicht mehr los gelassen. Ich wusste das ich ihn schrecklich vermissen würde.
    "Hey kleine. Wehe du hast keinen Spaß!" drohte mir Sören.
    "Was is dann?"
    "Dann komm ich vorbei und tret dir in deinen knackigen Po."
    "Alles klar ich werd mich bemühen."
    "So is brav. Ich werd dich vermissen." Ich war mir sicher Sören schniefen gehört zu haben. Ob er weinte? Ich hätte jetzt zugerne sein Gesicht gesehen.
    "Ich werd dich auch vermissen Großer. Pass auf dich auf."
    Als Sören mich los lies drehte er sich schnell mit gesenktem Blick um und lief hinaus. Ich sah ihm noch eine weile hinterher wie er die Straße entlang ging.



    Schnell lief ich zurück zur Schaukel in den Regen. Mit starrem Gesicht sah ich auf das Fleckchen Gras bei dem wir gesessen waren. Was sollte ich denn so lange ohne meinen besten Freund machen. Ohne einen Menschen der mich verstand und tröstete?
    Ich spührte die Tropfen vom Regen die auf meine Haut tropften und meine Wange und meine Nase hinunter liefen. Auf einmal fing ich schrecklich an zu weinen. Ich würde ihn am liebsten mitnehmen. Und was sollte ich mit Patrick machen? Ich könnte ihm nicht mehr schreiben und wüsste nicht ob er sauer is oder nicht. Ich könnte nicht einmal versuchen das alles ieder gerade zu biegen. Ich wusste einfach nicht mehr was ich wollte und war so schrecklich verzweifelt. Auf dem nassen Gras lies ich mich nieder bis ich mich wieder beruhigt hatte.


    Mit hängendem Kopf lief ich wieder hinein.



    Drinnen sah ich Sarah wie sie das Abendessen richtete. Wirklich hunger hatte ich nicht aber eine Scheibe Toast aß ich trotzdem noch bevor ich wieder ins Bett ging um endlich zu schlafen.

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hiho :)
    ich mag nich viel sagen, außer dass ich deine fotostory echt liebe. ich meine, das is eine von denen, über die man ernsthaft nachdenkt! da is so viel gefühl drin und sie is einfach toll, es ist richtiger alltag, und trotzdem was besonderes, ich weiß nich wie man das sagt <.<
    auf jeden fall hoffe ich, dass es eine laaaange story wird und dass du mir ja nich so schnell aufhörst! oO
    und die annika is ne ganz liebe, dass sie sich ins eigene fleisch schneidet ist sehr traurig T_T *musst ich noch loswerden*

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • UIIIIIIII ..... total lieb von euch .... ich habe faaaaaans *jubel*


    geht weiter ... mit bissl weniger text diesmal ^^




    Kaum war ich am nächsten morgen aufgewacht, zog ich mir meinen Jogging-Anzug an. Für die fahrt wollte ich etwas bequemes anziehn. Schließlich musste ih damit über einen halben Tag verbringen. Hier und da zuppelte ich noch ein paar Klamotten aus meinen Kleiderschrank um sie in meinem Koffer zu packen. Ich war total aufgeregt aber auch traurig. Schließlich war ich jetzt eine weile fort von daheim und meinen Freunden.



    Wärend ich oben verzweifelt meinen Koffer packte, rief Sarah im unteren Stockwerk schon ein Taxi das uns zum gewünschten Ziel bringen sollte. Sarah war sichtlich glücklich über die reise. Sie hatte die ganze Nacht durch geplant und ihren Koffer gepackt. Ich verstand nicht wie man sich so sehr für einen Urlaub einsetzen konnte und alles durchplanen. Irgendwie ja schon langweilig.
    "Hmmmmm." angespannt schlurfte ich mit den Koffern die Treppe hinunter um vor dem Haus auf das Taxi zu warten.



    Ich stellte die Koffer auf den Boden und sah mit feuchten Augen unser Haus an.
    "Machs gut schönes Haus. Wir sehn uns hoffentlich bald wieder." flüsterte ich lächelnd vor mich hin.
    Starr sah ich das Haus an und begann in erinnerungen zu schwelge. Noch nie war ich lange von ihr fort gewesen. Meisst nicht länger als ein Wochenende.
    "SPANIEN WIR KOMMEN!!!!!!" riss Sarah mich zurück in die realität.
    "JUHUUUUUU!!" brüllte ich zurück. Ich setze ein etwas gekünsteltes lächeln auf und versuchte das beste aus der Situation zu machen.
    "Das wird so super." Jauchzte Sarah und schmiss unsere Koffer in den Kofferraum des Taxis.



    Wir legte einen kleinen Zwischenstop ein und gingen Shoppen.
    "Und da wir nach Spanien gehn. Brauchen wir auch tolle neue Klamotten die nach was aussehn. SHOPPING ist angesagt." <~~ das war der Grund für unseren kleinen Halt. Als wir in den einzigstens Klamottenladen kamen den wir gefunden hatten, drohte mir der erstickungstod.
    "OH MEIN GOTT! Deponieren die hier Leichen? Hier stinkts ja wiederlich."
    "Nich memmen, SUCHEN! Je schneller wir fertig sind desto früher kommen wir hier auch wieder raus."
    "ICH warte draussen. Das hält man ja im Kopf nicht aus. Und das meine ich wie ich es sage. Von dem gestank bekomm ich grauenvolle Kopfschmerzen." hustete ich und verlies aus geradem Weg den laden.



    Wärend ich mir draussen die Beine in den Bauch stand raste Sarah durch den laden und häufte alles auf ihre Arme was sie tragen konnte. Womit hatte ich das verdient. Wir standen in einem kleinen Kaff am Rande von Niergenwo und meine begleitung die mich zu diesem Trip gezwungen hatte shoppte in einem stinkenden Laden wäre sich mir der Magen verdrehte.


    Endlich kam Sarah wieder aus dem Laden mit viel zu vielen Tüten bepackt die sie alle zu den Koffern in den Kofferraum schmiss.
    "So du kleine Kwietschkugel. Jetzt gehts endlich auf nach Spanien." kicherte sie und sprank ins Taxi.
    "Ich kanns kaum erwarten." gähnte ich und machte es mir im hinteren Teil des Wagens bequem, nahm meine Schlafposition ein und schloss die Augen.



    "DIE GANZE ZEIT HAB ICH SELBSTGESPRÄCHE GEFÜHRT! BEWEG DEINEN FAULEN PO IN DIE LUFT UND HILF MIR WENIGSTENS TRAGEN!" Nicht nur das Sarah mich sehr unsanft geweckt hatte, nein sie klang auch noch ein klein wenig sauer. Ich als ich die Tür des Taxis öffnete bemerkte ich das es schon wieder früher morgen war.
    "Wie lange hab ich denn geschlafen?" Ich lief zu Sarah und nahm ihr die Einkaufstüten und einen Koffer ab.
    "VIEEEEEEEEL zu lange. Du hast die schöne Landschaft verpasst und das Galgenmännchenspiel das ich mit mir selbst gespielt habe."
    "Tut mir leid. Du hättest mich auch einfach wecken können."
    Sarah blieb stehn und sah mich ziemlich entgeistert an.
    "Das habe ich auch versucht aber du hast mich warscheinlich nicht gehört da dein lautes Schnarchen mich übertönt hat." sagte Sarah fad und ging schoneinmal vorraus.



    "Verdammte Schei*se" mehr konnte ich nicht sagen als ich unser *Häuschen* sah.
    "WAS .... hat sich der Architekt nur dabei gedacht?"
    "Nichts. Was solls. Sieht doch gemütlich aus." lächelte Sarah und spazierte hinein.
    Naaa toll. Ich saß in der Pampa fest mit einer beleidigten Freundin. War abgeschirmt von der Zivilisation und das auch noch in einem Haus das man nicht einmal als Bild in ein Museum hängen würde.
    "Ich will nach Hause." schluchtste ich teilweise gespielt und schleppte mich in das Haus.



    "DAS ist dein Zimmer." Sarah deutete auf den Eingangsraum.
    "Oh gemütlich."
    "Und mein Zimmer ist gleich nebenan. Wenn du was brauchst, einfach rufen. Und da hinten gehts zum Pool. Der gehört und ganz alleine."
    "Is ja stark." ich hätte weinen können vor freude. Vor mir stand ein PC.
    "Hat der nen Anschluss?" Ich rannte wie verrückt um den Schreibtisch und schob alles durch die gegend.
    "JAAAA HAT ER!" jubelte ich und sprang auf einer stelle.
    Sarahs miene verzog sich etwas mürrisch.
    "Alles klar dann lass ich dich mit deinem neuen Freund mal alleine und geh in den Pool."
    Sarah verschwand und ich erforschte das Zimmer wärend der PC hoch fuhr.


    ---->Sören: Hey Große. Ich vermisse dich jetzt schon ganz doll *kussi* Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm und du hast ein wenig Spaß. Grüßle
    ---->Annika: Du wirst es nicht glauben. INTERNET hier im niergendwo. WAS IS DA LOS? Ich bin begeistert. Das Haus sieht zwar bissl daneben aus aber da ich nun meinen PC habe muss ich mir die Wand wohl nicht mehr von draussen angucken. Erzähl mal was gibts zu Hause so neues? HDL


    Leider war Sören schon offline. Deshalb musste ich wohl länger auf meine Antwort warten.




    #
    Ich weiss der letzte Text is bissl blöd lang geworden aber ich hoffe ihr verzeiht mir

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • na was haben wir denn da? eine fs? ja sieht ganz so aus...
    die glückliche hat nen pc gefunden xD als ich in der türkei war wär ich fast ausgeflippt <.< *nur mit den eltern ist das nich so spannend.. xD*
    also ich bin ja ma gespannt was die im häusle so erleben werden ôÔ
    ansonsten gibts nichts zu sagen außer: tolle fs
    und von mir aus kanns ruhig bissl mehr text sein, solange er so gut ist wie bisher :P
    dickes lob von meiner seite ;)

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Sry schonmal .... Schule un so da hab ich nich viel Zeit groß Bilder und Story zu machen deshalb müsst ihr euch mit dieser kleinen Fortsetzung zufrieden geben. HAB EUCH LIEB .... naja zumindest dich Glossy .... der rest liest ja nich mit




    Ich schaltete den Bildschirm des Pc's aus und ging zu Sarah an den Pool. Sie lag nur in Bikinihose gekleidet auf einer liege und lies sich Sonnen.
    "Komm Schätzle. Setz dich zu mir." Sie wedelte mit ihrer rechten Hand neben ihrer Liege herum.
    Mit kleinen Schritten schlurfte ich neben ihre Liege und setzte mich auf den Boden. Eigentlich war es ja doch ganz schön hier. Großer, beheizter, SAUBERER Pool mit Palmen und schöne Holzliegen. Hatte ich mir eigentlich nicht so schön vorgestellt aber war letzt endlich doch ganz zufrieden. Nur etwas einsam. Ich hätte gerne Sören bei mir gehabt. Dann hätte ich mit ihm im Pool baden können und wären um die Wette geschwommen. Ich fing an zu Träumen wärend ich in die Luft starrte.
    "Und? Is doch garnich so schlecht hier oder?" lächelte Sarah und schielte mich mit einem offenen Auge an.
    "Ne is nich übel."
    "Siehst du. Und morgen können wir ja mal bisschen die Stadt unsicher machen. Shoppen, zum Frisör und paar nette Jungs kennen lernen damit du mal so RICHTIG die sau raus lassen kannst."
    "Frisör? Stimmt was mit meinen Haaren nich?"
    "Also wenn du gerne mit Spliss hier rum rennst?!"
    "Spliss? Wo hab ich denn bitte Spliss."
    "An den Fußzähen. Blöde frage. Abgesehen davon sagte ich mach ich einen neuen Menschen aus dir und dazu gehört eben auch das Aussehen. Du erholst dich sozusagen von deinem alten ich."
    "Sag mal passt dir mein Charakter nich?"
    "Hab ich das gesagt?"
    "Ne hört sich aber so an."
    Sarah richtete sich auf und sah mich etwas verwirrt an.
    "Was machst n so für n Theater. Wir sind hier um Urlaub zu machen. Entspann dich und komm wieder runter. RELAXE mal."
    "Ich bin doch schön völlig entspannt. Wenn ich mich noch mehr entspanne dann zerfall ich in meine einzelteile und du kannst mich zu Flummis verarbeiten."
    Sarah fing laut an zu lachen und legte sich zurück in ihren Stuhl.
    "Oh Gott du bist so süß. Was war das denn gerade für ein Spruch?"
    Ich versuchte wirklich böse zu gucken aber es gelang mir einfach nicht.
    "Weiss au nich. War so spontan ausgedacht. Schade der nächste wird sicher besser."
    Ich klopfte Sarah auf die Schulter und lief zurück ins Haus.



    Voller Hoffnung setzte ich mich an meinen PC. Wärend der alte Bildschirm krampfhaft versuchte wieder farbig zu werden starrte ich die Decke an.
    "Dafür das der Pool so klasse is, is diese Bruchbude leider das letzte." grummelte ich vor mich hin.


    Endlich blinkte der Bildschirm eini letztes mal und das Bild war wieder zu sehn.
    <Freunde?> dachte ich mir.
    <JA FREUNDE!>


    --->Sören: Hey! Hoffe du gibst nich gleich auf. Aus allem kann man was machen. War gestern mit nem Kumpel in der Stadt und hab da hab ich jemanden getroffen. ANNE.... DIE ANNE ... erinnerste dich noch? Grundschule 4te Klasse. BOAH die is vielleicht heiss geworden.
    --->Sören: Hallo??? Anwesend? ....
    --->Sören: Hey du Schnarchnase. Was haste denn so wichtiges zu tun das ich unwichtig geworden bin?!
    --->Sören: Joa gut dann net.


    Schnell schrieb ich ihm eine Antwort bevor er wieder offline gehen konnte.


    --->Annika: Hez Gro-a! Vermiss dich hier total. Is alles biyyl langweilig ohne dich. Sau geiler Pool un so aber du fehlst halt ... >P
    WIE ANNA IS HEISS .... wo hast n die getroffen___ un was is an der denn so heiss geworden_ die war dick und total eingebildet daf[r das sie aussah wie n schwein beim schlachter!!!!


    Total verwirrt sah ich die Tastatur an. WIE...ENGLISCH das z wo das y sein sollte und das _ beim ? ... Wie sollte ich denn damit klar kommen. Dann müsste ich ja jedes Wort zwei mal Korrigieren. Meine Augen wurden kleiner und mein Mund verschob sich demonstrativ nach links.
    Es war nicht nur die Tastatur. Ich war mit der gesamtsituation unzufrieden.


    --->Sören: Die is voll dünn geworden. Hat mir erzählt das sie regelmäßig ins Fitness Studio geht. Und durchs abnehmen sticht ihre Nase garnich mehr so raus. Sieht eigentlich ganz normal aus. UND DER IHR VORBAU *sabba*
    --->Annika: OMG die Nase hat se sich sicherlich richten lassen und die Möpse sin wohl auch nich echt.
    --->Sören: Sie hat mich gefragt ob ich morgen mit ihr ins OX komm.
    --->Annika: Was will die denn bitte in de3r angesagtesten Disco der umgebung?
    --->Sören: Keine ahnung. Aber ich freu mich voll drauf.


    Was war da los? Sonst hatte er immer von mir geschwärmt. Wieso musste er auf einmal Anne treffen? Und das war alles Sarahs Schuld. Wenn sie mich nicht hier her verschleppt hätte, dann hätte Sören Anne nie getroffen und ich wäre seine No. 1. Ja klar, ich sollte mich für ihn freuen, schließlich war ich ja nur an unserer Freundschaft interessiert. Aber es war einfach so ungewohnt das er von einem anderen Mädchen schwärmte. Irgenwie wurde ich eifersüchtig. Wieso wusste ich nicht.


    --->Sören: Noch da?
    --->Annika:Ja klar. Tut mir leid. War grad gedanklich wo anders.
    --->Sören: Wo warst du denn?
    --->Annika: Das bleibt mein schmutziges kleines Geheimnis :D
    --->Sören: Oh Moment. Mein Handy meldet sich.
    --->Annika: Wer stört denn?
    --->Annika: lalalalalalalalalallalalalalala
    --->Annika: HEY! Lass dein Bunny hier nich verschimmeln.
    --->Sören: War Anne :) :) :)


    NA TOLL! Nun hatte sie auch noch seine Nummer. Ich sah es schon vor mir. Anne mit ihrer Michael Jackson Nase und Sören umschlungen und die kleine gelangweilte Annika daneben mit 3 Meter abstand.


    --->Annika: Wie. Die hat deine Nummer?
    --->Sören: Klar! Waren noch was trinken und da hat sie mir ihre Nummer in die Hand gedrückt bevor sie gegangen is.
    --->Annika: Und woher hat sie dann deine Nummer?
    --->Sören: Ich hab sie angerufen woher denn sonst?!


    Ich hatte das Gefühl als wäre mein Gesicht ein Stock tiefer gerutscht. Was war nur los mit mir. War es die langeweile?! Bekam ich Halluzinationen?


    --->Sören: Was isn los mit dir? Du bisch voll komisch ô.O
    --->Annika: Nix was soll denn sein?
    --->Sören: Keine ahnung. Ich hatte eigntlich auf ne Antwort von DIR gewartet.
    --->Annika: Ne is nix.
    --->Sören: Aha. Sag mal freuste dich nich für mich? LOL BISTE EIFERSÜCHTIG? :D
    --->Annika: Nein quatsch. Bin ich net!!!!!! Ich freu mich schon für dich. Liegt wohl an meinem neuen Umfeld. Meine Laune is noch bissl gedämpft. Tut mir leid.
    --->Sören: Kein Problem Hasi.
    --->Annika: Ich hab dich lieb. :)
    --->Sören: Jo IDA bin dan mal weg! Muss noch Duschen. Treff mich gleich kurz mit Anne. Alla dann machs ma gut!
    ** User has gone offline **


    Mit offenem Mund starrte ich auf den flackernden Bildschirm. Die tatsache das er ein *Ich dich auch* so unpersönlich abgekürzt hatte stellte ich nun einmal völlig an den Rand. Schlimmer fand ich es das mein BESTER FREUND mich abhängte und hier in diesem Loch alleine lies um sich mit ANNE zu treffen. Der TOLLEN Anne mit LOLLO FERARI VORBAU!


    Mit einem Augenschlag löste ich mich aus meinem benommenen Zustand. Was machte Spanien nur aus mir. Ich war warscheinlich nu eifersüchtig weil Sören Spass hatte und ich nicht.
    "OH MEIN GOTT ICH WERD EIN EGOIST!" schluchtste ich und warf mich auf mein Bett. Zu meinem Glück dauerte es nicht lange bis ich endlich einschlief.

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Mitten in der Nacht wurde ich aus meinem schönen Traum gerissen. Kleine Steinchen wurden gegen mein Fenster geworfen. Müde und gähnend lief ich hinaus um zu sehn ver mich weckte.
    "HEY! Guten Tag ich bin Jason. Wie Fredy nur anders geschrieben und anders ausgesproche." er fing an zu lachen und sah mich erwartungsvoll an.
    "Ahja. Tag. Also Jason. Du hast mich gerad aus einem wunderbaren Traum gerissen. Was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?"
    "Äh. Ich bin unschuldig der da drüben wars?" Ich musste schmunzeln.
    "Nein Spass tut mir leid ich wusste nicht dsa du schon schläfst...."
    "Stimmt ich laufe gerne in dunklen Räumen rum." unterbrach ich ihn.
    "Ja Sorry denken is nich so meine stärke."
    "Ich merks"
    "Auf jedenfall dachte ich mir, da ihr ja gestern erst angekommen seid, dass du vielleicht gerne jemand hättest um hier n bisschen abzuhängen."
    "Hängen tu ich auch ganz alleine danke."
    Ich machte eine abfällige Handbewegung und lief zurück in die Wohnung.
    "Hey jetzt warte doch mal."



    Jason war mir in die Wohnung gefolgt. Und sah mich mit einem mitleidserregenden Dackelblick an.
    "Wieso wimmelst du mich denn so ab? Ich überwinde mich hier her zu kommen um dir in deiner einsamkeit gesellschaft zu leisten weil ich dich ganz süß finde und du tust so als wär ich der letzte Penner obwohl du mich garnich kennst."
    "Öhm joa." Ich kratze mich im Nacken. Irgendwo hatte er ja Recht.
    "Liegt wohl an meiner Laune. Bin nich freiwillig hier." mumelte ich und sah den Boden an.
    "Keine Sorge ich bin nich nachtragend. Wieso bist n dann hier? Entführt worden?"
    "So ähnlich. Von meiner Freundin verschleppt."
    "Oh. Naja, ich hoffe das ich dir in nächster Zeit den Alltag hier etwas besser gestalten kann."
    "Ja mal schaun ich versuch auch in nächster Zeit meine Laune zu verbessern damit du keinen falschen eindruck von mir bekommst." lächlte ich. Mein lächeln wurde erwiedert und Jason verlies das Haus.


    Eigentlich war er ja doch recht süß. Hatte zwar eine merkwürdige frisur aber ein nettes lächeln und glänzende weisse Zähne.



    Da ich nicht wieder einschlafen konnte setzte ich mich wiedereinmal an den PC um zu chatten.


    --->Patrick: Hey tut mir leid ich war in Wiesbaden bei meiner mehr oder weniger wieder Freundin. Von ihr aus JA von mir aus NEIN also is das ein NAJA. Wie auch immer, ich hatte dort nie wirklich Ruhe um dir zu schreiben. Tut mir leid süße ;)
    --->Annika: Und Man(n) hat auch kein Handy um mal bescheid zu sagen oder kann nich kurz ne kleine nachricht hinterlassen? Naja.
    --->Patrick: Ja tut mir ja leid. :-*
    --->Annika: Ja is ok. Biste schon wieder daheim?
    --->Patrick: Ne weiss aber auch noch nich so genau wann ich wieder heim komm.
    --->Annika: Achso. Bin im Moment in Spanien Urlaub machen.
    --->Patrick: Cool. Spanien is geil da laufen heisse Geräte rum.
    --->Annika: Ich zum Beispiel ;)
    --->Patrick: Ja zum beispiel.
    --->Patrick: Also dann ich verschwind mal wieder meine kleine is rallig und nervt. Muss nu bissl was für das wohl der Menschheit tun ;)
    machs gut süße! :-*
    --->Annika: Ja Dann wünsch ich mal viel spass. ade
    **User has gone offline**


    Einen Kuss hatte er nicht verdient. Wieso war er wieder mit seiner Freundin zusammen? Er zog immer über sie her und nun bum*t er wieder mit ihr rum? Hatte ers so nötig? Und was war mit mir? War ihm wohl doch ziemlich wenig wert. Wieso ging mein Leben eigentlich so sehr den Bach runter? Söern machte warscheinlich gerade mit seiner ANNE rum und Patrick war auch wieder mit seiner KLEINEN zusammen. Und ich? Ich saß hier in Spanien fest mit bekloppten "Nachbarn". Ich war so sehr gestraft. Wieso nur.
    Ich schlug meinen Kopf auf die Tastatur.


    Bevor ich ins Bett ging wollte ich Sören noch eine kurze Nachricht hinterlassen:
    --->Annika: Hey Sören. Na wie wars mit Anne? Patrick is blöd. Hattest wohl doch recht. Fänds aber entgegenkommend wenn du mir das nich mein leben lang vor hältst. Ich hab dich lieb un vermiss dich. wollt ich nur mal sagen. Bye!


    Dann ging ich schlafen



    Leider konnte ich wiedereinmal nicht lange schlafen. Morgends wurde ich von grauenvollen geräuschen geweckt. Nur diesmal wurden keine Steine an mein Fenster geschmissen sondern ein Reh wurde erschossen und es starbgerade vor qualvollen schmerzen. So hätte man zumindest die Geräusche aus dem Nachbarzimmer deffinieren können.
    War ja ziemlich klar was dort vor sich ging. Ich presste mir mein Kissen auf die Ohren nur das Geräusch war leider nicht zu überhören.
    Sarah hatte so Spass hier in Spanien. Woher sie diesen SPASS der heutigen nacht her hatte konnte ich mir nur nicht erklähren.
    Vielleicht sollte ich auch endlich einmal aufhören über die vergangenheit zu weinen und anfangen über die zukunf zu lachen.
    Meine entscheidung stand fest. Ich würde Spass haben und ich wusste schon genau wo ich ihn herbekommen würde...




    hoffe euch hat die FS gefallen ....
    wegen sachule un arbeiten un so hab ich leider nich so viel zeit regelmäßig viel zu schreiben und zu knipsen aber ihr kommt da sicher mit klar :)

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • muha, der jason kommt ja nich einfach so... *gg* und die annika is ja ma echt ein nettes mädel, versteh nid warum die son pech hat <,<
    also war ja nen kleiner teil, abo ich fands toll, weil da jemand neues ins spiel kam :P
    also mach mal schön so weiter und das mit dem "erschossenen reh" fand ich gut xD

    Glossy

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]


  • Am nächsten Morgen freute ich mich schon riesig auf die Stadttour mit Sarah. Dann hätte ich sie etwas über die letzte Nacht ausquetschen können und wer denn der unbekannte war.
    "Guten Morgen" gähnte Sarah als sie in mein Zimmer kam um das Radio einzuschalten.
    "Morgen. Na schon aufgeregt auf heute Mittag?"
    "Und wie. Bin gespannt was Jan mit mir vor hat." grinste Sarah schelmisch.
    "Fast. Ich meinte eher unseren kleinen Bummel in der Stadt."
    "War das heute?"
    "Äh, ja? Schon?"
    "Ubs. Lass uns das mal verlegen. Heut Mittag treff ich ich mit Jan." Ich zo meine linke Augenbraue hoch und sah sie entgeistert an.
    "Schon klar. Lass gut sein."
    "Biste nun beleidigt?"
    "Ne, ich hatte mich nur gefreut aber was solls."
    "Ja tut mir leid."
    "Woher kensnte den denn überhaupt?"
    "Er kam an meinen Pool spaziert hat sich vorgestellt wir haben ne Flasche Sekt getrunken und dann ...."
    "Habt ihr bisschen rumgeschoben. War er wenigstens gut?"
    "Äh..." Sarah machte große entsetze Augen. "Wie...."
    "Euch konnte man leider nicht überhören."
    "Na wenn das so ist, ja war er, ein richtiger Hengst."
    "So ausführlich wollte ich es dann doch nicht." Ich schnaubte hörbar gestresst und lief davon.



    Meine Freude auf die Stadt lies ich mir nicht nehmen. Ich würde in die Stadt gehn. Schließlich hatte ich mir vorgenommen Spass zu haben und DEN suchte ich mir nun. Ich stolzierte zum Telefon, nahm den Höhrer und wählte die Nummer des Spanischen Taxiunternehmens.
    Eine Sprachschleife fragte mich auf etwar 15 verschiedenen Sprachen welche Sprache ich spreche um mich mit dem richtigen Unternehmen zu vermitteln und ENDLICH klingelte es.
    "Guten Tag, Was kann ich für sie tun?"
    "Hallöchen, ich bräuchte ein Taxi in die Stadt."
    Alles weitere regelte ich noch im Telefon und legte auf.



    Schnell legte ich mir noch ein neues Makeup auf, zog mich um, trank Glas Saft und überprüfte ein letztesmal mein Aussehen. Ich war mehr als Gespannt darauf was mich in der Stadt so erwarten würde. Hoffentlich verstanden mich die Leute dort und hoffentlich lernte ich ein paar neue Leute kenne.



    Endlich kam ein Taxi das vor unserem Haus hielt. Ich stieg ein und wurde von einer netten deutschen Fahrerin angelächelt.
    "Hallo. Wohin solls denn genau gehn."
    "Hi, ähm, bin noch unschlüssig. Irgendwohin in die Stadt."
    "Alles klar."
    Als wir endlich ankamen war es schon spät geworden und draussen wurde es schon dunkel. Nach der langweiligen Taxifahrt hoffte ich endlich auf ein wenig Action. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und wer grinste mich dort an? JASON! Ich lächelte freundlich zurück und stieg aus. Da hatte ich wohl meinen Spass gefunden, auch wenn mir etwas anderes lieber gewesen wäre.



    "Heyyyyyyyyyyy!" Jason lief mit einem breiten lächeln auf mich zu.
    "Ich wusste doch das du nicht genug von mir bekommen kannst." grinste er.
    "Natürlich nicht." Ich lächelte frech.
    "Triffst du dich hier mit jemandem?"
    "Ne, meine Freundin hatte mir abgesagt und da dachte ich mir, geh ich doch einfach mal in die Stadt."
    "Find ich Klasse. Dann kannste ja gleich mit mir in den Pool springen."


    Schnell zogen wir uns um uns sprangen in das viel zu kalte Wasser. Die Temperatur in unserem Pool war um einiges wärmer. Mit schlotternden Zähnen verlies ich sofort wieder den Pool um mich draussen trocknen zu lassen. Die warme Luft blies mir durch die Beine und ließen meine noch trockenen Haare fliegen.



    "Ok, war vielleicht doch keine so gute Idee" gab Jason zu und zog mich an der Hand in einen Raum in denen Zahlreiche Sofas standen.
    "Das kleine VIP-Zimmer, hauptsächlich für Päärchen gedacht. Ich hab geholfen es einzurichten." Jason schlug sich stolz auf die Brust.
    <JACKPOT BABY> dachte ich mir. Wieso sollte er mich wohl in dieses Zimmer verschleppen. Das konnte ja nur eins bedeuten...
    "Wie, du hast es mit eingerichtet?"
    "Ja. Der Laden hier gehört meinem Vater."
    "Ja? Is ja super arbeitest du dann ...."
    "Ich bin sozusagen ein angehender Animateur und übernehm den Laden später mal." beantwortete er meine unterbrochene Frage.
    "Cool."
    "Lass uns aufs Sofa chillen." Wieder zog er mich an meiner Hand quer durch den Raum. War er denn so ungeduldig endlich meine Lippen zu berühren?

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]