Umfrage...wie lang spielt ihr so??

  • Hi Leute, also ich hab schon viel hier gelesen und alle haben so vil schon geschafft....Wie lang und wie oft spielt ihr so? Also ich bin 14, und wenn ich grad frei Zeit hab versuche ich zu spielen, aber das ist leider nich so oft, vielleicht 1 stunde bis weniger am tag... Wie oft ist es bei euch so???

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Unter der Woche hab ich gar keine Zeit zum spielen. Hab ich auch mit meinem Eltern so ausgemacht, dass ich nur am Wochenende spiele, aber dann solange ich will ! :stoss :strike
    Dafür muss meine gesamte Hausaufgabe vorm spielen gemacht sein !
    Aber deshalb freu ich mich immer umsomehr aufs wochenende ! :love

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich spiele jeden Tag so lang ich kann ^^ Und wann immer ich mal Zeit habe...
    Und dann so lange es geht!
    Ohne würd ich es schon nicht mehr aushalten xx

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Da ich bei meiner Oma spiele, die einen beseeren Computer hat, kann ich zurzeit nur jeden zweiten Tag 2-4 Stunden spielen. In einer Woche kann ich dann jeden Tag genau so viele Stunden spielen. Aber ich suche schon eine passende Grafikkarte für meinen Compi :).

  • Naja bis jetzt eigentlich nicht viel ausser mal 2 Tage so "richtig" Unter richtig verstehe ich 4-5 Std. am Stück :D Da ich jetzt aber wieder mehr Zeit habe, werde ich jeden Tag wahrscheinlich so 2-3 Stunden zocken ;)

  • Zitat von Simski369

    hey, bist du das auf dem bild sandra? :luvlove


    leider nicht, das ist Natalie Portman xD'

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich spiele so oft und so viel ich kann... Ich bin voll begeistert von dem Spiel und im Moment ist es eine richtige Sucht... :kompi
    Meine Karriere geht den Bach runter :hammer:
    Nein, so arg ist es auch wieder nicht, aber ich vernachlässige zur Zeit alles und kann mich nur mit müh und not dazu überreden doch was zu tun...

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ich spiele, wann immer ich Zeit habe. In letzter Zeit musste ich extrem für Klausuren lernen, da hatte oich nicht soviel Zeit, aber letztes WE hab ich schonmal den ganzen Tag davor verbracht und nur zwischendurch ma was gefuttert (also ich, nich meine Sims ;) ). Aber die nächsten zwei Wochen werde ich eine Zwangsentwöhnung machen :D, weil ich in Urlaub fliege. *g*

  • Ich spiel jeden Tag, aber nur am Vormittag weil ich am Nachmittag in der Schule sein muss... und wenn am Abend irgentein uninteressantes Programm is, bzw. mein Schatz muss Fußball schauen, dann spiel ich auch. Am WE spiel ich auch sehr oft, is ja kein Problem das wir eh 1 Computer (auf dem Sims 2 is) und ein Notebook haben :hammer

    [CENTER][/CENTER]

  • Unter der Woche abends so ca- 2 Std. Aber am Wochenende!! Wenn meine Sista nicht zu Besuch ist, kann ich da wohl jeden Rekord brechen... neulich habe ich 6 Std. am Stück gespielt und habe beim anschließenden Absturz gemerkt, dass ich nicht gespeichert hatte!!! Buhääähhh!!!!!


    Naja, auf jeden Fall jede freie Minute.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hm naja inna Woche kann ich immoment wenig Spielen weil ich arbeiten muss und wenn ich Spätschicht hab wird das nie was da ich dann erstmla schön ausschlafe dann arbeiten gehe und erst Abends um 22 Uhr von der arbeit komme. Am meisten spiel ich am Wochenende. Und da wir 2 Rechner haben gibts da auch kein Prob mit meinem Freund.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • wenn mich dann mal wieder das sims fieber packt (mittlerweile, find ich es totlangweilig) dann kanns schon vorkommen, dass ich tag und nacht am pc häng. da hol ich mir halt zwischendurch mal was zum futtern und geh aufs klo und dann gehts wieder weiter =). aber im moment spiel ich lieber was anderes. ein bissl abwechslung tut ja auch nicht schaden.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich spiele jeden Tag ca. 1 - 2 Stunden. Meistens abends, weil ich da meine ganzen Schulaufgaben gemacht habe und endlich mal Zeit finde, um meine "Sims-Family" zu besuchen :)
    Ich finde das Spiel zur Zeit echt klasse!!!! :herzlichs

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ey so ist es bei mir irgendwie auch....besonders am anfang, da hab den ganzen tag nur daran gedacht und mich schon als drauf gefreut...irgendwie krank, aber es war irgendwie echt so...in letzter hält es sich inzwischen in grenzen...aber das ist echt n hammer spiel... hey schade sandra :-P

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Ich spiele jeden Tag. Es kommt auch darauf an, wie viel Zeit ich habe, dann Spiel ich manchmal 3-4 Stunden. Am Wochenende könnten es auch mehr werden. xD So kann man schön die Schule vernachlässigen. ^^ Ich liebe das Spiel, einfach geil!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich spiel in der Woche nicht sehr viel 1 Stunde oder mehr aber nicht! Aber am Wochenende spiel dann schon mal 3 Stunden - 4 Stunden!!!


    Schöne Grüße eure xxxMandyxxx :wink

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]