Beiträge von Gollum

    also mitspieln geht nicht wenn kein weiters instrument da ist...
    meint ihr auf den sim klicken und auf unterhalten:für trinkgeld rappen?
    das blöde dabei ist wenn man es nicht richtig macht guckt der mit dem rücken zum publikum oder mit der seite...naja..

    in einem sims 2 preview video konnte man sehen wie die band spielt( gitarre,bass und schlagzeug) und ein sim war im vordergrund am rappen Passend zur music...wie geht denn das...?

    ein teen kann auch ohne hack techtelmechtel mit nem anderen teen haben..obs mit erwachsenen geht weiss ich nicht aber bestimmt nicht...
    und zwar : ich hatte eine oma mit ihrem kind (tochter ,aber unwichtig)
    und diese oma starb. dann musste dieses Teen kind alleine leben welches ohne probleme geht, und ich konnte auch techtelmecht und rumschmusen im bett mit nem anderen teen...ich habe keine hacks gezogen....kein bock auf hacks...
    ach ja , baby machen ging NICHT.

    Kent jemand ein Haus zum downloaden in dem die neuen objekte vorhanden sind?
    ich kann mich nicht mehr produkt registrie weil mein cdkey schon benutzt wird!

    hallo,
    also ich hatte mal damals ein produkt registrierten id...der geht aber nicht mehr seit ein monat weil der angeblich nicht mehr vorhanden ist...
    und ich kann mich nicht mehr neu regisdtirieren weil mein cd key scho benutzt wird...kann mir irgentwo gut vorstellen das irgendwelche hasenkoepfe die ne "nichtoriginal" version haben den key benutzt haben...
    also meine frage: kann man die objecte irgentwo anderes runterladen? auf ner fansite oder so?

    mein account nehnmen die auch nicht mehr an...dabei hatte ich mich schon damals mit dem account eingelogged und so und objekte gedownloaded...und nun will ich die neuen sachen haben und mein account existiert angeblich nicht mehr bei denen.
    da will ich mir nen neuen machen aber mein cdkey ist schon vergeben...super

    Zitat von RincewindX

    Danke für das Lob! Werde noch ganz rot :knuddel


    Flitterwochen?? Na klar, ich lasse meine Sims in nen Wagen einsteigen, und sehe dann zu, wie sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden!!!!!! Ich bin doch nicht verrückt. Nene, die sollen gefälligst dableiben, und gefälligst Kinder erzeugen, arbeiten und sterben, so wie wir alle!!!!!!



    keine sorge die kommen nach einigen simstunden wieder...mit allen bedürfnissen auf grün...

    Ich hab das Problem jetz endlich weg!!!
    ich hatte den NVIDIA treiber 43.45 drauf hab den weg gemacht (keine ahnung ob man den unbedingt wegmachen muss) und den neuen 61.77 drauf gemacht jetz sind bei den sims portraits fotos alles da. ich habe ne Geforce die , die eine von ati oder so haben muessen den jeweiligen draufmachen...auf der ******** seite bekommt man nen link zu "Lösung zu tech. problemen" dann bei "grafikproblem" werden jeweilige seiten von grafikkarten angezeigt...
    aber achtung : die häuser in der nachbarschaft werden erst sichtbar wenn man die einmal gespielt hat...und die sims porträts werden nur sichtbar wenn die die nmächste alters stufe erreichen...aber neue sims die erstellt werden haben nun endlich portäts links im kasten und ein gesicht unten beim balken...
    p.s. bei mir wurde das spiel leider etwas ruckeliger nach dem treiber update aber das scheint euch wohl nicht zu betreffen da ihr eh alle viel geileere rechner und grafikkarten habt..=)
    viel spass!!!

    eh, man kann doch nicht sein das keiner bescheid weiss...
    also ich wette das es was mit der grafikkarte zutun hat, denn am spiel selbst kann es nicht liegen da nicht alle das problem haben...
    mal sehn ich krich ne neue karte und wenns immer noch nicht weg ist dann weiss ich auch nich...

    ich hoffe die frage kam noch nich (ist schwer jetz 64 themen durch zu gehen)
    also: wie kann man die 3 nachbarschaften wiederherstellen wie sie gaanz am anfang waren (direkt nachder installation ) nix angeklickt und so.
    und die häuser die im katalog drinn waren wie kann man die wieder bekommen? sind die auf einer CD oder irgentwo im sims 2 ordner ? ich hätte nämlich die häuser die schon am anfang an von maxis da waren wieder...hatte sie in eine nachbarschaft reingetan und die dann gelöscht und nu waren sie alle weg...

    Hallo , bitte um hilfe.
    mein problem:
    Wen ich bei Sims 2 fotos mache ist nix zu erkennen...einfach ein blaues bild.
    und die Sim köpfe die einmal links bei den kästen zum auswählen sein müssten und bei den ängsten und wünschen sein sollten sind bei mir nicht vorhanden sowie oben wenn eine aktion ausgeführt wird ausserdem fehlen bei einigen objekten auch die kleinen bilder ...
    weiss jemand woran das liegen könnte?
    mein system:
    p4 1,5 Ghz
    256mb
    geforce 2 mx400
    win xp
    Auflösung 1024*768
    alles auf mittel
    schatten und reflektiion aus

    Ich hab die plug-ins drauf getan und konnte dann auch im studiotown bauen und so...ABER seit dem putzt die puzfrau nicht mehr ..bzw die frau die die klos putzt räumt nicht mehr die teller weg...wenn dann leute essen bleiben die teller auf dem tisch und keiner macht die weg...
    lag das am plug in oder hat das einen anderen grund?

    Wozu soll man eigentlich backen? (ja Hunger stillen , ich weiss )
    was ich meine ist , wozu 30 $ für backpulver bezahlen um brot zu machen wenn man für 20 $ ( essen servieren ) aus dem kühlschrank noch besseres essen herkriegt...

    ey genau , die geheimen zutaten sind diese sachen wie ROTE BANANE ,ROTER APFEL , ZIEGEL die man bekommt und eigentlich anderen geben soll....von der fee oder dem apotheker....oder ? ich habs nicht ausprobiert ...bin gerade erst draufgekommen wegen "dirty_miss" sie erwähnte den goldenen apfel....
    vielleicht gehen die auch garnicht in die Zaubergeräte....

    also ich habe den standart preis bezahlt bei saturn in Koeln direkt als es raus kam 27,99.
    find ich ja voll sinnlos das alle was andres bezahlt haben..
    ich habe alle addons ausser das wohl beliebteste HOT DATE...
    ich wollte es mir für 24,99 nicht holen weil es ja auch schon voll alt ist. aussserdem hab ich das gefühl wenn ich es mir Jetzt hole dann kostet es nach ein paar tagen 20€ oder so...Ich warte einfach...