EA Exchange

  • hi,


    viele von euch haben ja ne eigene hp bei ea und könnt mir daher vielleicht helfen.


    nun war es eigentlich immer so, daß wenn man in den exchange-sims bereich ist, die downloads untereinander mit kleinen bildern aufgelistet werden.
    diese bilder sind bei mir jetzt weg! da steht nur noch [ad size]. ich muß also bei jedem download auf details gehen, um zu sehen, was es ist. ist das bei euch auch so? oder liegt es an mir?


    lg

  • :misstrau häää kannst du davon ein Bildchen zeigen? Also ich hab grad geschaut bei mir aber da ist alles wie sonst auch...


    Vielleicht wurden Sachen gelöscht, Panakita hat dazu oben ja einen Thread angepinnt!
    Ich hab von denen auch eine Mail da bekommen, da steh folgendes drin:


    Zitat

    Many of you have been wondering what archived items are. Archived items are items that have been culled from the exchange yet some of their custom content has been used in items that have not been culled. The record of the archived item is retained to retain credit, but the actual item has been removed from the database. Archived items can not be downloaded.


    Die hat eigentlich jeder bekommen *nur hab ich das eben erst bemerkt :rolleyes *


    LG Tantchen

  • vielleicht ist das ein problem durch die firma und wird dann wieder behoben werdebn

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Glaube ich nicht.
    Die sind wohl grade dabei, gehörig auszumisten, und "nur" noch die Sachen, die auch wirklich runtergeladen werden auf der Seite zu behalten.
    Was man verstehen kann, wenn jeder Hinz und Kunz was hochlädt; irgendwann sprengt das die Server.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • vielleicht ist bei dir in ansicht->codierung was falsch?

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Zitat von fcukgirl

    vielleicht ist bei dir in ansicht->codierung was falsch?


    hmm?!?! und dann?



    edit: habe da ja nix geändert und das prob taucht auch erst seit kurzem auf...



    edit2: und wie ich grad festgestellt hab, taucht das prob auch auf anderen sites auf. ich werd verrückt, so etwas d***liches :rauch



    EDIT3: PROBLEM GELÖST!!!!!!!!! ich habe vor einigen tagen eine neue firewall installiert und die war schuld! die hatte so ne regel, werbung und ähnliches zu blocken. dadurch verschwanden auch die bilder. trotzdem danke für eure bemühungen! :kiss

  • also ich bin zwar bei ea registriert ...... aber um objekte downloaden zu können ... soll ich mein spiel gegistrieren .......... ich will das aber nicht .... weil ich mir nicht sicher bin ob ich dann irgendwelche sch****e auf meinen pc bekomme .... also kann man sich die objekte auch irgendwo anders runterladen ???? :wink

  • Ich nehm an, Du meinst die offiziellen Objekte von EA; die Halloween Klamotten und sowas?
    Soweit ich weiß, gibt's keine Seite, auf der man sich die Sachen auch so runterladen kann.
    Wär auch irgendwie komisch :kopfkratz
    Du kannst Dein Spiel dort aber guten Gewissens registrieren - seither hab ich meinen Virenscanner mindestens 5 mal laufen lassen, und der hat nichts gefunden.
    Dass Du von so 'ner Seite irgendwelchen Müll auf Deinen Rechner bekommst, ist ziemlich unwahrscheinlich.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Kent jemand ein Haus zum downloaden in dem die neuen objekte vorhanden sind?
    ich kann mich nicht mehr produkt registrie weil mein cdkey schon benutzt wird!

  • Hi @all
    Die Skins auf www.thesims2.ea.com sind echt spitze.Nur leider dauern die Skins so lange.Weil da ist alles dabei(Kleidung,Make up etc) also Sims mit Genen.Ich möchte so gern NUR die Köpfe downloaden,weil diese sehr schön sind.Geht das ???????
    Freu mich auf Antwort
    tschüss

  • Zitat von Greecegirl

    Hi @all
    Die Skins auf www.thesims2.ea.com sind echt spitze.Nur leider dauern die Skins so lange.Weil da ist alles dabei(Kleidung,Make up etc) also Sims mit Genen.Ich möchte so gern NUR die Köpfe downloaden,weil diese sehr schön sind.Geht das ???????
    Freu mich auf Antwort
    tschüss


    Nein, oder? Aber du kannst die Kleider im make-a-Sim-Modus ja löschen.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich bin dort selber als ladysims33 eingeloggt,also werd ich dir mal ne antwort geben: nein es geht nicht weil im bodyshop nur ganze sims erstell/hochgeladen werden können,aber du kannst auf "search" klicken dort ist dann eine unterkategorie" cutom parts"heißt sie und dort kannst du jedenfalls haare oder andere selbst erstellte customparts finden.So ich hoffe dass ich dir geholfen habe! :augdrück


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Sodala, hätte dazu auch mal ein Problem:
    Ich hab' mir ein paar Sachen auf der besagten seite heruntergeladen und im Downloadsordner gespeichert, aber wenn ich sie dann dort doppelklicke erscheint da so ein Fenster, in dem drinsteht, dass es irgendwie net geht... Kennt das zufällig jemand oder kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben?
    Wäre sehr dankbar!
    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Sodala, hätte dazu auch mal ein Problem:
    Ich hab' mir ein paar Sachen auf der besagten seite heruntergeladen und im Downloadsordner gespeichert, aber wenn ich sie dann dort doppelklicke erscheint da so ein Fenster, in dem drinsteht, dass es irgendwie net geht... Kennt das zufällig jemand oder kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben?
    Wäre sehr dankbar!
    LG, Mixora


    Hast du Sims 2 abgestellt? Sonst gehts nicht.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Wie soll ich denn das abstellen? Also nebenher laufen tuts net...
    Hab' zwei festplatten drin, das Spiel is auf'm 98er und im Internet bin ich auf'm XP... alsom daran kanns net liegen...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Danke für die Hilfe :knuddel
    Wenn ich jetzt nur einen Kopf downloade mussich den dann in den Download ordner speichern?
    Und wo müsste ich ganze Sims hinspeichern ??


    Wo muss ich denn da auf search klicken,wenn ich im exchange bin,da find ich aber keins,oder im oberen Menü
    freu mich auf Antwort

  • [QUOTE=Greecegirl]Danke für die Hilfe :knuddel
    Wenn ich jetzt nur einen Kopf downloade mussich den dann in den Download ordner speichern und wo muss man ganze Sims hinspeichern ?
    ich hab jetzt bei der Suche was eingegeben.Aber da kommen trotzdem immer ganze Sims.
    was kann man tun ?