Beiträge von fcukgirl

    hallo, in der erklärung wo steht wo welche downloads hinkommen, steht ,dass man objekte mit doppelklick installiert und das diese die endung .sims2pack haben, aber bei mir habe die objekte die endund .zip ! wie installiere ich das jetzt??

    hallo, könnt ihr mir mal helfen bitte. weil bei sims ,wenn man z.b im kaufmodus ist, dann ist da ja immer so komische langweilige musik, wie ändere ich des um, dass da meine eigene musik läuft??

    Zitat von Morrigan

    Das ist ja sehr schön für dich, aber für den Rest ist es sehr schwer zu lesen. Bitte schreibe wie jeder normale Mensch, denn sonst kommt der Verdacht auf, dass ... (rausgenommen, da es sich jeder denken kann ;))


    lg
    Morrigan


    häh loL wAs FÜa EiN VeRdAcHt???SaG JeZ Ma ÄhHhHh IcH HaB JeZ NeMLiCH KeiNe AhNuNg WaS Du DaMiT MeiNsT Ey!!!

    Zitat von janining1980

    Also, Du entpackst alle runtergeladenen .rar Dateien mit Winrar und schiebst sie dann in den Download Ordener (Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims2/ Download)
    Müssen vorher aber wie gesagt entpackt werden, sonst gehts nicht


    LG,
    Janining


    was is entpackt??

    Zitat von PowersurgeElite

    Deine Tastatur ist kaputt. Bitte ganz unbedingt reparieren lassen, eh sich das auf den Rest Deines Computers ausbreitet.


    +lÖl+ BeStiMmT NeT NUa FInD IcH DeS GoiL So Zu ScHrEiBeN *Sfg*

    Zitat von ProNothe

    Diese Frage gab es schon 1000 mal -Ich habe sie auch hier gestellt- aber das heißt ja das wenn du die Suchfunktion benutzt hättest das du dann etwas gefunden hättest. :augdrück


    P.S.Der Name net so schön :)


    häh was is net so schön fürn name?lol häääh??


    naja,diese suchfunktion is scheise,da check ich gar niX

    Zitat von Garfield13

    ja... ich hab da mal ein problem...

    wenn ich shift und mit der rechten maustaste auf meinen sim klicke, dann erscheint da nicht wie beim cheat die verschiedenen möglichkeiten die man klicken kann, sonder es erscheint nur meditieren und yoga.

    wieso erscheint da nur yogfa und meditieren??


    LiEgt VieLlEiChT An EiNeM BuG??HoL DIA MaL DIeSeS ProGraMm [SieHe LinKliSTe] WO MaN SchAUn KaNn Ob MaN NeN BuG HaT!

    Zitat von Style_Osterhasi

    also mich würd mal interessieren ob ihr, auch jetzt speziell bei WCJ, cheats oder sonstige kleine Hilfen benutzt damit es euren sims gut geht und alles im grünen bereich ist. Ich persönlich bin ja eine kleine Cheaterin :augdrück . Wie siehts da bei euch aus ? Und wenn ihr auch cheats oder sonstiges benutzt- welche ?


    Greez Osterhasi ....


    ne ich kauf mia bestimmt ned dieses add on des is mia viel zu teua ey und ausadem spiel ich da lieba noch sims 2 normal lööl


    muss ich alle objekte (sofa etc.) in downlooads tun?

    also ich hab scho nen paar woche kein sims mehr gespielt und jez is mia aufgefalllen,dass es ja scho gegenstände gibt.
    -ist dieses tolll also schon fertig?
    -wo kann ich mir des holen?
    -wo installiere ich die gegenstände rein?
    Gibt es eigentlich schon so etwas wie Brücke,etc. oder gibt es bisher nur die --selben gegenstände nur inner andren farbe,oder auch schon richtige neue u7nbekannte gegenstände.?


    MFG
    FCUK

    also wenn man in eigene dateien ,dann auf Eigene Bilder geht,usw.
    stand bei mir (bis vorhin,als ich dann meinen pc neu inst. habe) immer oben eine Zeile das hier: "C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Eigene Bilder/blblbla " ,usw.... aber jetzt ist diese zeile oben nicht mehr da.Wie bekomme ich die wieder? was muss ich einstellen?