Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • entpackt? oder einfach nur reingeschoben???

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von nirvanagirl171

    ich habe sie eh in diesen ordner gepackt aber das funzt nicht


    Stell im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte auf ein! Achte darauf, dass Sachen für den Body Shop (sprich Klamotten, Make up etc.) nicht in Unter Ordner dürfen, des weiteren brauchst du für recolorierte Objekte den Colour Options Enabler -> http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml


    Achte bitte auch beim runterladen der Downloads, ob es sich um ganz neu "gemeshte" Sachen handelt. Dann bitte nicht den Mesh vergessen zu saugen!

  • die seite die du reingegeben hast ist auf ENglisch das verstehe ich nicht so gut
    und bitte könnt ihr mir mal eine deppensichere anleitung schreiben danke irgentwie kapiere ichdas nicht

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von nirvanagirl171

    die seite die du reingegeben hast ist auf ENglisch das verstehe ich nicht so gut
    und bitte könnt ihr mir mal eine deppensichere anleitung schreiben danke irgentwie kapiere ichdas nicht



    Aber man könnte schon entziffern, wo Colour Options Enabler steht :rolleyes


    http://sims.ambertation.de/files/ColourOptionsSetup.exe <- direkt Link zum saugen.


    Hm wie Deppensicher soll man das denn noch schreiben oO . Ich hab dir oben in meinem Post das extra nochmal reingeschrieben, was du machen sollst.


    Zitat von Power

    Wenn man sich hier so umguckt, könnte "Sims 2"-Support sogar 'n einträgliches Geschäft werden.


    Stimmt, dass wäre nen cooler Nebenverdienst :D . Wenn wir das machen würden, wären wir schon längst Millionäre :roftl

  • Bei mir funktioniert es auch nicht!!!! Und eure merkwürdigen Erklärungen kappier ich nicht!!!! ;( Ihr habt Recht, ich wünsche mir auch irgenjemand würde vorbei und das für mich erledigen!!! BIIIITTTEEEEEE!!!!
    Kann mir das mal bitte jemand Schritt für Schritt ganz langsam und einfach (ohne merkwürdige Fachwörter) erklären????? Ich bin sooooooo verzweifelt...
    :suse

  • hallo, in der erklärung wo steht wo welche downloads hinkommen, steht ,dass man objekte mit doppelklick installiert und das diese die endung .sims2pack haben, aber bei mir habe die objekte die endund .zip ! wie installiere ich das jetzt??

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Zitat von Tantchen

    Das hab ich dir doch gerade per PN erklärt :misstrau

    also woher habt ihr denn neue objekte für die sims 2 und wie bekomme ich die ins spiel?? pls help

  • Zitat von Glam!

    also woher habt ihr denn neue objekte für die sims 2 und wie bekomme ich die ins spiel?? pls help

    Dieses Unterforum lesen. Bitte. Es steht echt alles in den mit "Wichtig" markierten Threads auf der ersten Seite, das man für den Anfang wissen muß. Alles. Wirklich.

  • Hey Leute!


    Erstmal ein fettes sorry, wenn ich mit meinem Post irgendwas falsch mache!
    Ich sitze schon seit 20 Uhr am PC und lese mir sämtliche Sachen durch, wie ich Downloads ins Spiel bekomme....aber ich bekomme es einfach nicht hin!
    Ich verstehe nur Bahnhof und komme einfach nicht hinterher, wie ich nun was machen soll!!!!!!
    Bin schon fast am heulen :suse ...aber bevor ich jetzt richtig los heule, wäre wohl ein Eintrag die bessere Lösung! :D


    Ich habe mir eben den Ordner .../EA Games/Die Sims 2/Downloads selber erstellt, weil der bei mir von Anfang an nicht vorhanden war!
    Dann habe ich als Test Unterordner "in" diesem neuerstellten Ordner gemacht!
    Das wären einmal Floors und dann noch Walls!
    Ich habe eine Wand (*.wll) und einen Boden (*.flr) in den jeweiligen Unterordner entpackt!
    Also die Wand in den Walls- und den Boden in den Floors-Ordner!
    Nur ich finde meine Wand und den Boden nun nicht im Spiel wieder!


    Was mache ich falsch?
    Wie bekomme ich das richtig hin?


    LG
    MissSixty

    Nur weil jemand gestorben ist heißt das noch lange nicht,dass er gelebt hat.

  • Hm, eigentlich müsste es mit dem Unterordner funktionieren, mich machen bloß die Endungen *.wll und *.flr stutzig.


    Denn, soweit ich mich erinnern kann, waren das die Endungen für Sims 1-Wände und -Böden, oder? Bei Sims 2 müssen sie die Endung *.package haben oder sind in einer *.Sims2Pack-Datei (oder so ähnlich) gepackt, die mann erst noch entpacken muss.


    Lad dir doch einfach mal von einer Sims2-Seite ein Boden/eine Wand runter und guck, ob die im Spiel sind.

  • ich habe ein problem ich habe mir hier ein paar unterwächen und babybetten runtergeladen und noch was wie bekomme ich diese (packagedateien) ins spiel in welchen ordner muss ich die kopieren.

  • jetzt habe ich bei programme ea games sims2 den ordner downloads erstellt habe die package dateien dort reinkopiert und das spiel geladen aber wenn ich jetzt nen neuen sims erstellen will da sind die sachen die ich runt5ergeladen habe nicht dabei warum??

    Ich habe WCJ hat das damit was zu tun.