wie ist das da rein gekommen ? ich hab angst :'(

  • also ich habe ja letztens gefragt wie man sich objekte auch ohne spielgegistrierung besorgt ........... also ich gucke eben mal so und plötlich habe ich den alienware pc in meinem spiel obwohl ich ihn mir nie runtergeladen habe und mein spiel auch nicht habe registrieren lassen .... kann es sein das manche häuser bzw. familien aus dem internet diese objekte schon vom ersteller mit eingebaut haben .. weil nicht das sich da irgendein komisches sicherheitslochbefindet ! also bitte hilfe ! :rudolf :wink

  • Jepp... dass Hacks und Objekte mit runtergeladenen Häusern ausgeteilt werden, ist ein bekanntes Problem.


    Gut, mancher mag sich glücklich schätzen, wenn er die Objekte so einfach bekommt. Aber bei solch fehlerlastigen Hacks wie dem Original-TeenWoohoo hörts mit der Freude auf...

  • es muss doch dann irgentwo auch ein haus zum download bereit stehen in dem die neuen objekte sind oder? kennt jemand eins...?

  • Sehr viele haben sich z.B.: den neuen PC von der offiziellen Homepage geholt und ihn auch gleich in ihre Häuser eingebaut!! Es besteht bei jedem Haus die Möglichkeit, dass du damit auch neue Objekte runterladest!!

  • Hier ein Tool, um Häuser sicher zu installieren:


    http://sims2pack.modthesims2.com/index.php


    Damit könnt ihr Euch vor Installtion alle Sachen, die ihr mit ins Spiel holen würdet anzeigen und ggf. deselektieren, damit die Objekte nicht in Eurem Spiel installiert werden.


    Nein, auch das hab ich nicht ausprobiert, da ich keine Häuser runterlade.

  • Den Alienware PC hab ich auch in meinem Spiel, sogar in 4 Farben. Zuerst waren es nur 3 Farben und letzte Woche war dann plötzlich noch ein neues Feld mit dem selben PC aber in blau. Der verursacht bei mir aber keine Probleme, deshalb seh ich das auch net so schlimm.

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________