Beiträge von Mara-Jade

    Hi Leute,
    ich weiss net wirklich ob das hier her gehört.
    Ich brauch die neuste SimPe Version, meine alte bringt dauernd Fehlermeldungen, ich kann keinen Sim mehr laden, wahrscheinlich wegen OfB.
    Find aber die Download Seite hier net.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Ja Powersurge ich weiss was Cheats sind, ich hab aber keine an und den Cheat den du da angegeben hast hab ich ehrlich gesagt noch nie verwendet.
    Ich benutz höchstens den Move Objects aber daran wirds doch net liegen oder? Habt ihr das auch manchmal? Ich kann dann ja auch net auf Cancel oder Reset gehen, es geht nur Delete. Ansonsten kommt alle 2 Sekunden diese Meldung und wenn ich Delelte mache verschwinden die Sims natürlich.

    Ich war gestern auf der Haksenhausen-Seite mit diesen super geilen Häusern.
    Da hab ich mir natürlich gleich mal ein paar runtergeladen aber als ich die dann installieren wollte hat mir das Programm gesagt, dass mir für die Installation ein Erweiterungspack fehlt.
    Ich hab das Spiel grad heut nacht vom Rechner geworfen und komplett neu installiert mit allen 3 Erweiterungspacks - oder hab ich irgendwie was verpasst und es gibt schon 4? Das glaub ich ja wohl net.
    Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, liebe Admins.

    Nee Basti, hat mit den Cheats nix zu tun weil ich die schon raushabe. Ich hab den kompletten Download Ordner rausgeholt aus Spiel.
    Die Fehlermeldung erscheint zu den Sims die ich mit Benutzerdefinierten Haaren erstellt hab. Ich vermute mal das es einfach ein Problem ist weil die Sachen ja jetzt nicht mehr drin sind.

    So, ich habs gestern abend mal ausprobiert und muss leider sagen dass es nicht daran lag.
    Jetzt kommt dann noch hinzu dass das Game plötzlich mit einigen von meinen Sims die ich mit Benutzerdefiniertem Haar erstellt habe Probleme hatt. Da kommt dann dauend ein Fenster von wegen Problem mit *Name* und drunter steht Cancel, Reset, Delete. Leider hilft nur das Delete was.
    So leid es mir tut aber ich hab jetzt alle Downloads rausgeschmissen und werd sie wohl nach und nach wieder einfügen müssen.


    Nochmal Ontopic: Was mich halt ein bißchen iritiert ist das die InGame Objekte auch so blau sind. Das dürfte ja wohl net sein!


    Wie stelle ich Bilder ins Forum :D



    Ihr solltet die Seite mal erneuern.
    Ich hab mich jetzt bei AoL und bei ARcor angemeldet. Kann aber nirgends meine Bilder hochladen weil der Seitenaufbau ganz anders ist als im Thread beschrieben. Und von Bilder oder Fotos steht da nix.
    Ich kann bei AOL höchstens meine Bilder online bestellen.


    Kann ich denn bei Yahoo keine Bilder hochladen??

    Danke Tantchen, du könntest Recht haben. Ich hab mir das CEP runtergeladen als Sims 2 rauskam seitdem nicht mehr.
    Ich habs jetzt mal runtergeladen und schmeiß grad die alten "blinkenden" Downloads wieder ins Spiel rein.
    Ich sag dann Bescheid obs daran lag.

    Was ich meine ist, die Objekte haben nicht mehr die Farbe die sie haben sollten.
    Im Auswahlmenü sehen sie blau aus und wenn ich sie auswähle sind sie richtig tiefblau und blinken nur, man erkennt dann auch keine Kontur mehr. Wenn ich wüsste wie ich Bilder hier reinstellen kann würd ich es machen.

    Ich hab mal ne Frage und zwar:
    Es ist ja bekannt das einige Downloads nach neuen Updates wohl nicht mehr kompatibel sind und deswegen nur noch als blau-blinkend erscheinen. Das war bei mir jetzt schon öfter der Fall.
    Ich hab die Objekte dann eben rausgenommen weil ich nicht weiß ob es eine Möglichkeit gibt das man sie weiterhin benutzen kann. Gibt es eine?


    Nun aber mein eigentliches Problem: Ich hab vor ein paar Tagen nochmal alles durchgesehen und da ist mir aufgefallen, das ich auch InGame-Objekte habe die so blinken. Wie kann das sein?
    Ich mein das sind doch alles Maxis Gegenstände? Hat da jemand ne Ahnung wie ich das wegkrieg? Denn diese Objekte kann ich ja auch nicht löschen.

    Ich hab 2 Anliegen, vllt kann mir ja jemand helfen.


    1) Was muss ich tun um für den adult bereich bei modthesims freigeschaltet zu werden? Alt genug bin ich glaub ich.


    2) Ich kann zwar ein bißchen Englisch aber könnte mir vllt jemand - zumindest grob- den Text von MDT "GunMods Camera Mod übersetzen dass ich weiss wofür das überhaupt gut ist und welches ich davon downloaden muss?


    Wär echt nett, danke.:supi

    Ich hab das Spiel jetzt ein wenig getestet, das mit den Orden und neuen Sachen machen und so klappt alles.
    Aber auf dem Spielcover is doch einer mit ner Torte drauf, wie kann ich denn einen Bäckerladen aufmachen? Hab mir schon alles durchgeschaut aber sowas net gefunden.
    Kann mir das bitte jemand sagen?

    Hi Leute,


    ich habe das Spiel jetzt auch schon ne zeitlang, bin aber leider erst 2 mal zum spielen gekommen.
    ich hab meinem Sim ein schon erstelltes Geschäft gekauft um mal zu schauen wie das so ist.
    Hab ihm das Spielzeuggeschäft gekauft. Dann bin ich an diese Werkbank gegangen und wollte Spielzeug machen aber das einzige was ich da machen kann sind diese Backsteine, sonst nix. Wieso das denn?
    Welche Fähigkeit brauch ich dazu, bzw. brauch ich überhaupt eine?
    Ich kann die Verkaufsgegenstände auch nur oben auf ein Regal drauf legen und nix rein in das Regal, is das normal oder sollte das anders sein?
    Schon mal danke im voraus für eventuelle Antworten.

    So, Game geht wieder.
    Hab meine ganzen 2 Hacks und alle DL´s rausgeholt, ging aber immer noch net.
    Dann is mir aufgefallen dass das Spiel immer abstürzt wenn ich an den Fernseher gehe.
    Da hatte ich aus der Downloadliste Filme fürs Fernsehen runtergeladen. Ich konnte sie mir auf dem MediaPlayer anschaun aber im Spiel haben sie nen Fehler verursacht. Also hab ich die rausgeschmissen, die Downloads wieder drauf und es läuft genau so gut wie vorher.
    Also aufpassen! Irgendeiner dieser Movies verursacht Fehler.

    Ja, hab ich beides drin.
    Aber Downloads kamen keine mehr dazu. Mit den sellben DL´s ists ja auch vorher gelaufen.
    Und an Hacks hab ich nur den Triplets&Quads Mod drin aber NL-Kompatibel.
    Den Clean-Pack Installer hab ich auch schon durchlaufen lassen. Ich verstehs ja auch net. Mir bleibt wohl nix andres übrig als nochmal alles runterzuwerfen.

    Ich habe folgendes:AMD 64 Athlon
    512 RAM
    NVIDIA Geforce 5700LE
    Treiberdatum: 20.07.2005
    Version:6.14.0010.7777
    Betriebssystem: Windows XP
    DirectX 9.0c


    Aber mein Spiel ist genau mit dem selben PC vorher wunderbar gelaufen, da hat sich nix dran geändert. Und jetzt das?

    Kann mir vllt jemand helfen?
    Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder simsen, da hat sich mein Game im Sim-Ladebildschirm aufgehängt. Dann wollte ich das Spiel neu starten und dann stand da ich hätte kein Direct x 9 aber das hatte ich ja die ganze Zeit schon.
    Also hab ich das Spiel runtergeschmissen, wieder drauf gemacht, hab mir Direct X downgeloadet und installiert.
    Jetzt kann ich das Spiel wieder starten, es lädt auch alles aber wenn ich ne Minute in nem Haus drin bin kommt plötzlich die Meldung: "Protection Error".
    Was is das, was soll ich jetzt machen, kann mir da jemand weiter helfen? Ich will doch wieder spielen.

    Kann mir jemand sagen wie der Pokertisch funzt?
    Bei mir steht da nur "Keine Aktion möglich".
    Ich hab alle Hacks draussen, sonst geht alles.
    Habs mit und ohne Stühle versucht aber ich denke mal ich brauch Stühle, oder? Ich würd nicht im Stehen pokern wollen.
    Kann ich mir in einer selbsterstellten Downtown auch so einen Friedhof machen oder irgendwas das da auch Vampire kommen?


    Edit: O.K. Habs raus wie er geht. Nur:...jetzt hören die nicht mehr auf zu spielen.