Beiträge von Simsfanatiker

    Hallo!


    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Hab folgendes problem.
    Mein Drache hat die ganze Zeit Hunger. Also da ist immer so ne Denkblase, dass er Hunger hat. Wie kann ich ihn füttern?


    Ciao
    Simfanatiker
    (Patricia)


    Hallo, ich habe Deine Frage hier miteingefügt, denn es gibt schon ein großes Thema über den Drachen ;) Schau Dich hier drin mal um. Gruß, Sonja

    Hi!


    Also ich hab auch alles. Von Die Sims bis Megastar. Dann hab ich mir Sims Deluxe geholt und hab das einfach drauf installiert. Und das ging auch. Aber nach dem installieren von Deluxe muss man Megastar aktualisieren. st aber nichts passiert.
    Also kannst du Die Sims Deluxe einach drauf installieren.


    Bye
    Simsfanatiker
    (Patricia)

    Hi!


    Man kann noch Musikviedeos aufnehmen aber da kann man erst mit 4 sternen machen. (glaub ich)
    Und jedes mal bekommt man geld dafür. Und bei mir, wenn ich das jedes mal hintereinander mache, bekomme ich trotzdem geld dafür. so ungefähr 400. Aber ich hab ja auch schon 5 Sterne.


    BYe
    Simsfanatiker
    (Patricia)

    Hallo! ;)


    Ich hab mal fast einen Preis von Marilyn Monroe bekommen. Aber...
    Ich hab ja einen Hund und der steht irgendwie meistens vor der Haustür. Da kommt plötzlich Marylin Monroe und wollt mir einen preis überreichen. Meine Sim-Frau wollt da auch schon hinflitzen. Doch mein doofer Hund steht wie immer genau vor der TÜr so dass meine SIm-Frau nciht nach draußen konnte. Ich hatte aber auch ne andere Tür woanders aber die konnte nciht mehr weg. Nach ein paar Stunden fuhr Marilyn wieder weg. Und ich hab meinen preis nicht bekommen.
    :angry :haue :heule :hammer :haudrauf :wut


    Bye
    Simsfanatiker
    (Patricia)

    Hi!


    Hab eine kleine Frage!
    Also wenn ich mit meinem Sim-Star in den Urlaub fahre, sind ja auch andere Familien da. Ich wollt mich mit einer anderen Familie unterhalten. Mit den Erwachsenen geht das ja noch, aber mit den Kinder geht das nicht. Wenn ich auf das Kind klicke passiert nichts. Wieso kann man sich nicht mit Kindern unterhalten, wenn man ein Star ist?



    Bye
    Simsfanatiker
    (Patricia):angry

    Hallo!

    Hab hier ne kleine Frage zu Die Sims Deluxe!Ich hab bis jetzt alle Sims Spiele. Also auch alle Addons. Ich bekomm bald Sims Deluxe.
    Was ist wenn man Deluxe installiert? Muss man da irgendwie alles von Die Sims deinstallieren oder kann man Deluxe einfach auf die Festplatte installieren? Wird dann Die Sims Deluxe mit zum eigentlichen Spiel reingeschoben?
    Bitte helft mir!:angry


    Bye
    Simsfanatiker
    (Patricia)
    :love

    Hi!


    Vielen Dank! Du hast mir echt gehofen! :)
    Dann werd ich jetzt mal Sims spielen!
    DAAAANNNKKKKKEEEE!!!!!


    Bye
    Simsfanatiker
    (Patricia):seelove

    Hi!


    Kann mir jemand helfen? :confused:
    Ich suche diese schwarze Dusche. Damit kann mannn normal duschen. Aber wenn man wieder rauskommt, sind alle Punkte wieder im grünen Bereich.:rolleyes
    Ich hab Sims noch mal neu installiert, deshalb hab ich die Dusch enicht mehr. Und jetzt finde ichsie nicht mehr!!
    Bitte helft mir!


    Danke!


    Simsfanatiker
    (Patricia) :)

    HI!


    Du kannst ihm ja essen machen oder mit ihm Fernsehn gucken.
    Damit er bessere Laune hat. Oder heitere ihn auf. Oder einfach was damit seine Spaß-Leiste steigt.


    Bye


    Simsfanatiker
    (Patricia)

    Hallo!


    Ja , der nervt ziemlich. Der wühlt ständig in meiner Mülltonne. Aber zum Glück kommt der nicht in meine Wohnung rein.
    Und was ist wenn man so ne Star-tür als Haustür benutzt. Kann der fanatische Fan denn auch rein? Denn da kommen doch nur Stars durch diese Tür! Oder?


    Bis bald


    Simsfanatiker
    (patricia)