Mit Kindern sprechen!

  • Hi!


    Hab eine kleine Frage!
    Also wenn ich mit meinem Sim-Star in den Urlaub fahre, sind ja auch andere Familien da. Ich wollt mich mit einer anderen Familie unterhalten. Mit den Erwachsenen geht das ja noch, aber mit den Kinder geht das nicht. Wenn ich auf das Kind klicke passiert nichts. Wieso kann man sich nicht mit Kindern unterhalten, wenn man ein Star ist?



    Bye
    Simsfanatiker
    (Patricia):angry

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Keine Ahnung...vielleicht hat das für eines der nächsten Add-Ons noch eine rößere Bedeutung?????????
    Es sollte soweieso mal ein Add-On geben wo man mehr Interaktionen mit Kids hat vielleicht hat ja das was damit zu tun????
    Eure Cindy

  • Vielleicht verlassen die Kinder gerade das Grundstück, dann kann man sie nicht ansprechen.
    Also absicht is es garantiert nicht, ehre ein Bug. Hast du viele Downloads im Spiel? Vielleicht liegt es ja daran. Du kannst mal checken ob du fehlerhafte DL's hast mit dem Filecop (www.thesims.de unter tools)



    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Das mit den Kindern ist bei mir auch so. Zum ersten mal habe ich das in der Altstadt bemerkt. Ein Star- Sim kann die Kinder nicht ansprechen und ein normaler Sim kann es. Ich denke auch das ein Bug ist. An Downloads kann es nicht liegen,ich habe nähmlich keine mehr.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?