Beiträge von Knuddel

    Das Problem mit dem Mailbox-Hack hatte ich auch und konnte es mit dem Clean Installer erfolgreich unschädlich machen. Was ich mich jetzt aber frage ist, was ist mit den rosa markierten Einträgen im Clean Installer und wie soll man mit denen verfahren?


    Hab mir übrigens wohl den Hack über die aktuelle GameStar CD eingefangen.

    Hi,
    da ich ja auch nur so wenig sims auf Gemeinschaftsrundstücken habe und auch nur noch max. 2Gäste zur Party einladen kann


    Hier mein System:


    AMD Athlon XP2800Barton


    MSI K7N2Delta-L nFoce2
    1024MB RAM
    nVidaGForce5900XT
    120GB HDD

    Hi,
    also ich kenne das Problem auch habe nämlich auch nur so wenig Sims auf den Gemeinschaftsgrundstücken allerdings sollte mei PC mehr schaffen.....


    Somit habe ich in den saueren Apfel gebissen und die Servicenummer von EA gewählt da ich mir keinen Rat mehr wusste und mich das nun ärgert
    da wie gesagt mein PC das schaffen müsste, na ja der gute Mann hatte natürlich keine Ahnung wollte da aber nachfragen und ich sollte am Samstag einen Rückruf bekommen, mittlerweile haben wir nun schon Dienstag bis jetzt habe ich natürlich keinen Rückruf bekommen(warum auch)



    Hi,


    also ich habe das Problem auch gehabt und es so gelöst:


    lass den Sim den Trank trinken das er wieder zu einem normalen Sim wird.
    Danach lässt du ihn nochmals beißen, dann sollte es auch klappen das er in den Sarg kann und auch drinne bleibt

    Hi,
    wollte mal wissen wie viele Besucher ihr so auf den Gemeinschaftegrundstüchen habt,da ich immer nur 4-5 Sims da habe finde ich das nicht so toll. Wenn ich eine Gelegenheitsgruppe bilde und mit denen losziehe sind es die einzigen auf den Grundstücken.Auch bei WCJ und aus den Standart Gemeinschaftsgrundstücken ist das nun so.Vor der installation von NL ist das nicht der Fall gewesen und mein PC sollte das von der Leistung her locker schaffen.

    Hi,
    also die Vampiere können auch weiter arbeiten gehen, die bedrüfnisse fallen stark wenn sie zum auto gehen.Die Bedrüfnisse fallen aber nicht mehr wenn sie dann auf der Arbeit sind.



    flori ja die Mutter kann den Teen beißen

    Hi,
    das Problem habe ich auch. Bei mir ist es das Verbindungshaus von diesen Schwesterherzen auf der Staatlichen Sim Uni. Ich habe da zwei weitere Sims Einziehen lassen,die Bedürfnisse bleiben alle im grünen Bereich allerdings wenn ich mit den beiden Sims auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehe fallen die Beürfnisse so wie es sein sollte, wenn ich dann aber wieder im Verbindungshaus bin kann ich sie wieder auffüllen das geht also auch nur sie fallen dann nicht mehr. Als der eine Sim die Stereoanlage repariern sollte hat er einen schlag bekommen und die Bedürfnisse sind dann auch im Haus gefallen,nun hat der Sim schon seit einiger Zeit nach dem Schlag ein schwarzes Gesicht was offensichtlich auch nicht mehr weg geht.


    Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden,habe auch nicht mehr in diesem Haus gespielt, da es doch ganz schön nervig ist.

    Hi,
    das ist bei mir auch öfter mal der Fall allerdings nur in den großen Wohnheimen,ich bin immer davon ausgegangen das es an meiner Grafikkarte liegt,da ich damit ja eh ständig Probleme habe.

    Hi,
    also ich denke mal das der schlechte Umgebungswert an dem Herd liegen könnte.Oder wenn bei den Sims Unkraut im Garten wächst dann geht der Wert auch nach unten.


    Das Problem habe ich auch hin und wieder mit dem Mechaniker. Da mache ich es immer so das ich ihn immer wieder anrufe irgendwann repariert er dann den kaputten Gegenstand.

    Huhu,
    der Teenager kommt wenn ihn die Polizei nicht finden sollte auf jeden Fall am Tage seines Geburtsatges zurück, ich hatte das bei Lilli Hübsch. Sie ist ständig weggelaufen und ich habe sie immer sofort von der Polizei suchen lassen, sie wurde auch immer gleich zurückgebracht. Einmal habe ich gar nicht gemerkt das sie weggelaufen ist somit habe ich mit fast einem Tag verspätung die Polizei alamiert und dann wurde sie nicht gefunden und kam erst am Tage ihres Geburtstages zurück.


    Ich denke mal die Chance singt je mehr Zeit zwischen dem Anruf bei der Polizei und dem verschwinden des Teenagers liegt, das man ihn vor dem Tage des Geburtstages findet. Aber er kommt auf jeden Fall zurück.

    Hi,
    also ich habe nun auch ein Problem gefunden. Es betrifft den Dirktor, er kommt zwar noch ins Haus und meine Sims können ihn auch im Haus herumführen aber wenn es dann ans essen geht springt er vom Tisch auf und rennt hin und her. Meine Sims können nicht mehr mit ihm sprechen. Irgendwann bekomme ich dann die Meldung das er hunger hat. Tja und somit kommen meine Kinder nicht mehr auf die Privatschule. Das Problem ist bei allen Familien und auch erst nach der installation vom Patch aufgetreten.

    Nekchen schrieb:

    Knuddel : Das funktioniert - soweit ich das gesehen habe - so:
    Du bekommst die Nachricht, dass du noch 3 Urlaubstage hast, da steht dann bei der Arbeit "Urlaubstage: 3". Dann kannst du entweder arbeiten gehen und dir die freien Tage für später aufheben oder dich 3 Tage lang gut um dein Baby kümmern ohne verwarnt zu werden.



    Hi,
    ja so habe ich mir das auch gedacht,daher habe ich auch mal darauf geachtet meine Sims bekommen aber keine Urlaubstage dazu. Mein einer Sim hatte 0 Urlaubstage und da ist die Fahrgemeinschaft gar nicht gekommen erst nach dem dritten Tag. Das hat mich schon gewundert. Nun ist es so das wenn ein Sim vor der Geburt 2 Urlaubstage hat, sollten ja nach der Geburt 3 Tage dazukommen.Das ist leider nicht der Fall es bleibt bei den 2 Tagen.

    Morrigan schrieb:

    3 Tage.


    Ich glaub sie bekommt dann nochmal 3 Tage Urlaub, die sie nehmen kann.


    lg
    Morrigan



    Ich hatte das einmal das mein Sim dann noch 3 Tage zu hause bleiben konnte.Da ist die Fahrgemeinschaft auch gar nicht gekommen und Urlaub wurde auch nicht abgezogen.
    Aber nun bekomme ich zwar die Meldung das mein Sim noch 3Tage Zeit hat sich voll und ganz um das Baby zu kümmern allerdings fährt die Fahrgemeinschaft vor um meinen Sim abzuholen, wenn ich meinen Sim dann nicht fahren lasse wird ein Urlaubstag abgezogen oder mein Sim bekommt eine Verwahnung.

    Hi,


    also ich habe keine Probleme mit dem Patch es läuft alles sehr gut. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Es nervt nur das die Milchflaschen noch immer nicht weggeräumt weden das ist aber bis jetzt alles.