Patch - coming soon?

  • na mut macht ihr mir nicht......ich lasse gerade laden, von der ami-seite, bin aber jetzt wirklich unsicher, ob ich den patch installieren soll.
    wenn der mir irgendetwas zusammenhaut, zerstört, das spiel deinstalliert.....bitte, ich bin eh kein genie was solche dinge betrifft.......
    ich denke, ich warte lieber noch ein paar tage und auf mehr berichte.

  • Zitat von $trange.€lement


    Kann man eigentlich wo nachguckn welche Version man von dem Spiel hat?


    wenn Du den cheat boolprop testingCheatsEnabled true eingibst, sollte im Livemodus oben rehts die Versionsnummer eingeblendet sein. Wo es sonst noch steht, weiss ich nicht.


    EDIT:
    Die akutelle Versionsnummer mit dem Patch sollte sein: 1.0.0.971

  • ähm *räusper* ich ziehe meine aussage von oben zurrück. der patch hat mir nicht wirklich geholfen.
    meine sims machen nicht das, was ich ihnnen sage und mein nicht speichn prob ist immer noch da. nur jetzt kommt es ganz überraschend... also war meine sims-spiel-abend gestern voll für den *rsch, weil ich alles verloren hab durch das "nicht speichern"...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • also ich hab mir das runtergleaden nur nachdem ich das gelesen hab dass so viele probleme dabei auftreten (zumindest bei den meisten) bin ich mir jetzt total unsicher ob ich das installieren soll.

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Ganz einfach, wenn du bisher keine großen Probleme hattest - warte noch. Eventuell schiebt EA/Maxis ja in kürze noch einen Hotfix nach.

  • Also ich hab das Pronlem das der Patch sich bei mir garnicht installieren lässt.


    Also,wie gewöhnlich spiele ich mit der CD1.Als ich die Installation des Patches gestartet habe,stand da ich solle die Sims 2-CD 4 einlegen und dann auf 'OK' klicken.Das hab ich getan.Dann startet der plötzlich Sims,mit der CD 4 (was ja normal ist) und sagt,es wäre die falsche CD.Is ja egal.Und als dann sozusagen die Installation fertig war,steht da: "Beim installieren des Programms(oder was auch immer) ist ein Fehler aufgetreten."Dann hat sich das ganze ausgeblendet,und ende.Ich hab den Schi** schon 10000000 mal ausprobiert,geht aber nicht.




    Könnt ihr mir da helfen?
    Danke


    Lg
    ~Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Zitat von Deluxious

    Also ich hab das Pronlem das der Patch sich bei mir garnicht installieren lässt.


    Also,wie gewöhnlich spiele ich mit der CD1.Als ich die Installation des Patches gestartet habe,stand da ich solle die Sims 2-CD 4 einlegen und dann auf 'OK' klicken.Das hab ich getan.Dann startet der plötzlich Sims,mit der CD 4 (was ja normal ist) und sagt,es wäre die falsche CD.Is ja egal.Und als dann sozusagen die Installation fertig war,steht da: "Beim installieren des Programms(oder was auch immer) ist ein Fehler aufgetreten."Dann hat sich das ganze ausgeblendet,und ende.Ich hab den Schi** schon 10000000 mal ausprobiert,geht aber nicht.


    Also zuerstmal ist es nicht normal, dass das Spiel startet, wenn du die CD 4 einlegst. Ich hab das auch während der Installation des Patchs gemacht und da war nix mit Sims 2 starten.
    Demzufolge kam bei mir auch keine Fehlermeldung.


    Hast du die Original Sims2.exe?
    Wenn nicht, dann musst du dir die über deine kopieren, sonst geht die Installation des Patchs nicht.


    lg
    Morrigan

  • Definitiv ja.


    Die Original Sims2.exe ist auf CD 4.
    Du löschst jetzt also die in deinem Verzeichnis auf Festplatte und kopierst die von CD 4 wieder an die Stelle.
    Danach sollte die Installation vom Patch klappen :)


    lg
    Morrigan

  • Ich hab irgendwie ein Fehler gemacht o.O



    Ich habe das Sims2.exe gelöscht,und dann Sims2 neu gestartet.Alles wie beim alten aber die exe Dings kommt nicht wieder o.o

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Zitat von devil-desann

    Das mit den Babys stimmt. Verdammt wie kann man den Patch ohne das normale Spiel deinstalieren?


    Bei mir werden die immer noch problemlos grösser. Wie habt ihr es gemacht ? Mit dem Kuchen oder mit 'mit Geburi helfen' (gerade das sollte ja im Patch behoben werden)

  • okay, ich lass es wirklich.
    da ich nur einen bug hatte, kann ich ohne dem patch noch gut leben.
    den nacktpatch habe ich trotzdem gelöscht, es sieht einfach dämlich aus, wenn die männlichen sims geschlechtslos sind ;-)))

  • Zitat von Floppy


    (irgendwann hat eine Familie alle kleidungsstücke zur auswahl *freu*)


    Probiers mal mit diesem Hack:
    http://www.modthesims2.com/viewtopic.php?22.16786. Sollte einen Kleiderschrank geben unter Lampen und Du solltest in der Lage sein, alle Kleider auszuwählen. Dauert ne Weile bis alle Outfits geladen sind.


    Backup deiner Nachbarschaft nicht vergessen und nein, ich habs (noch) nicht ausprobiert.

  • Ich muß jetzt doch mal ne Lanze für EA brechen. Ich hab den Patch seit releasedatum aufgespielt und hab keine neuen Probleme bisher gehabt. Meiner Meinung nach klasse Arbeit. Wie das Ganze natürlich mit den ganzen Hacks funktioniert weiß ich nicht. Ich hatte nur den "Jumping-bug"-Patch und hab ihn vor dem Patchinstall entfernt. Alle anderen Hacks sind unbrauchbar, das Spiel ist auch so locker zu schaffen.
    Also an alle Zweifler: Es gibt auch gute Seiten am Patch!

  • Hi,


    also ich habe keine Probleme mit dem Patch es läuft alles sehr gut. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Es nervt nur das die Milchflaschen noch immer nicht weggeräumt weden das ist aber bis jetzt alles.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat von Floppy

    Hast du die deutsche Simsversion und den englischen Patch? (also von der ami-seite)???


    Wenn ja, dann würd ichs auch mal probieren...


    Direkt von Sims2.com für die CD-Version. Hoffe es klappt bei Dir genauso gut, wie bei mir. Vorher halt Nachbarschaft sichern, was man eigentlich immer machen sollte.