Patch - coming soon?

  • Achso okay, danke.


    Doch ich habe einen Fehler, aber den habe ich schon crinrict geschrieben.
    Bei mir stehen nämlich ganz viele Sims im Garten, die ich nicht ansprechen kann und gehen nicht mehr weg.
    Und das komische ist, dass die eine sogar nackt ist, obwohl ich nie diesen komischen nacktpatch oder wie der heißt installiert habe und auch keinen anderen Patch.......

    Na ihr......... :wink

  • Hi weiss einer ob es wieder einen neuen patch gibt um die neuen fehler auszubessern ???
    Oder ob einer in arbeit ist ???


    Wenn ja sagt mir bitte bescheid !!!


    danke

  • Ich hab grad bemerkt, daß unter http://thesims2.ea.com/update/ jetzt der Patch auf Version 1.0.0.999 liegt, also auch alle Verbesserungen für das Hauptspiel einzeln erhältlich sind, die WCJ mitbringt. Wer WCJ nicht besitzt und noch irgendwelche (ernsthaften) Fehler hat, sollte sein Spiel also mal wieder patchen.

  • ich wollt keinen neuen thread eröffnen, deswegen versuche ich mal, ob mir hier jemand helfen kann...

    hab besagtes update vor ein paar tagen ebenfalls installiert - ohne mich vorher groß darüber zu informieren *asche*auf*mein*haupt*

    nun meine frage dazu: gibt es mittlerweile schon einen neuen patch, der die zensierung wieder aufhebt? mich nervt es nämlich mehr als an, dass meine sims wieder verpixelt werden, wenn sie (wohl gemerkt in voller montur!) aufm klo sitzen, etc...

    wäre froh, wenn mir da jemand was zu sagen könnte... :-)