Patch - coming soon?

  • :kuss hallo alle die das prob mit direktor haben *ichweißnichtobdasnimmaklappt* *hust*


    da habe ich thesims2 deinstliert alles geloscht -.- *schniefmeinefamilie*
    und dann wieder rauf gehauen und patch seit dem kommt der direktor und meine zwillie und mien tochter sind jetz priv. schuler/in .komtm euch das auch vohr das man dank patch oferts zwillige bekommt is mein 2 mals eit patch habe davohr nie egal wie viele familie ich erstellt habe in nachbarschaft :(

  • Zitat von vamp16

    :kuss hallo alle die das prob mit direktor haben *ichweißnichtobdasnimmaklappt* *hust*


    da habe ich thesims2 deinstliert alles geloscht -.- *schniefmeinefamilie*
    und dann wieder rauf gehauen und patch seit dem kommt der direktor und meine zwillie und mien tochter sind jetz priv. schuler/in .komtm euch das auch vohr das man dank patch oferts zwillige bekommt is mein 2 mals eit patch habe davohr nie egal wie viele familie ich erstellt habe in nachbarschaft :(


    Mir kommt das auch so vor. Seitdem ich den Patch installiert habe, bekomme ich fast jedes zweite Mal Zwillinge. Bevor ich den Patch drauf hatte brauchte ich bestimmt zig Versuche bis ich dann ein einziges Mal Zwillinge hatte. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Shalímar.

    Mir kommt das auch so vor. Seitdem ich den Patch installiert habe, bekomme ich fast jedes zweite Mal Zwillinge. Bevor ich den Patch drauf hatte brauchte ich bestimmt zig Versuche bis ich dann ein einziges Mal Zwillinge hatte. :)


    Bei mir ist das nicht so. Habe seit Installation des Patches noch keine neuen Zwillinge. Aber ich habe manchmal das Gefühl, bei jedem Spielstart werden die Wahrscheinlichkeiten anders verteilt. Die Häufungen von nur Jungs, dann nur noch Mädchen, dann überall Zwillinge und Entführungen waren irgendwie komisch. Ich hatte an einem Tag an dem ich gespielt hatte in sage und schreibe 5 Familien Zwillinge. Ein anderes Mal gleich zwei Entführungen (meine einzigen zwei). Aber ist halt wohl doch alles nur ZUFALL.
    :niko

  • also ich weiss jetzt warum mein spiel nach der installation vom update deinstalliert wurde, ich hatte einen trojaner drauf. (dank derer die nur misst bauen und in allem nur Viren mit einschleusen :( )
    jetzt habe ich allerdings ein kleines problem. ich habe spiel und update installiert, aber meine sims altern einfach nicht, weder mit "aging off" noch mit SimPe. was kann ich machen?! kann man da überhaupt etwas machen?!

  • Zitat von SimsHexe1982

    also ich weiss jetzt warum mein spiel nach der installation vom update deinstalliert wurde, ich hatte einen trojaner drauf. (dank derer die nur misst bauen und in allem nur Viren mit einschleusen :( )
    jetzt habe ich allerdings ein kleines problem. ich habe spiel und update installiert, aber meine sims altern einfach nicht, weder mit "aging off" noch mit SimPe. was kann ich machen?! kann man da überhaupt etwas machen?!

    Du musst, damit sie altern auch agging on eingeben.
    agging off = Altern aus, schaltet das Altern eben aus ;)


    Also du spielst mit deiner Familie und nach einem Tag, geht der Alterungsbalken nicht hoch?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Du musst, damit sie altern auch agging on eingeben.
    agging off = Altern aus, schaltet das Altern eben aus ;)


    Also du spielst mit deiner Familie und nach einem Tag, geht der Alterungsbalken nicht hoch?


    lg
    Morrigan


    sorry habe mich vertippt ich meinte ja auch "aging on/off" , der funzt bei mir nichtmehr keine ahnung warum?!


    genau es vergeht kein tag wo sie nur einen schritt näher zum tod kommen ist zwar irgendwo cool aber auch scheisse weill auch die babys, kleinkinder, kinder, teenies und erwachsenen nicht älter werden.

  • Zitat von BrigitteG

    das ist doch glatt dein 5. Thread den Du in 2 Tagen eröffnest


    zu zig mal erörterten Problemen
    wie schon oben erwähnt: Suchfunktion


    warum soll ich suchen

  • Zitat von ffw1988

    ich hab den patch runtergeladen und wollte den patch installieren kommt aber da fehler warum??


    also wenn der patch nicht geht dann lass es aber dann lass auch die scheiss spamerei, denn das nervt! du würdest es ja auch nicht toll finden wenn dich jemand so zumüllt mit irgendwelcher post oder so!!! also nutze die suchfunktion das nächste mal und eröffne nicht so viele (gleiche ) threads!

  • Zitat von ffw1988

    warum soll ich suchen



    da kann man nix zu sagen wurd ja seine post die nur spammerei sind löschen


    aba da ran sicht man das nit alle ^^ benutzer der sims forum ihren alter entsprechen :nein :nein :nein

  • auch wenns im allgemeinen Fragen-Thread schon steht
    macht vielleicht auch sinn hier ergänzt zu werden


    Neuer - 2. Patch für die Sims 2 ist da:
    momentan nur auf der .com Seite
    http://thesims2.ea.com/update/


    und hier die Liste der gepachten Fehler


    Complete list of changes:




    Fixed Custom Content Browser support for Asian territories.
    Fixed bugs related to downloadable objects.
    Re-enables the in-game browser for Asian territories (was disabled in the previous patch).
    Fixes "the jump bug" causing Sims with a large number of memories to reset, or "jump," when performing interactions.
    Visitors will no longer kidnap a baby or toddler by leaving the lot while carrying them.
    Sims can now plan outfits for toddlers by using the changing table.
    Fixes a crash that would occur when viewing snapshots while simultaneously deleting pictures.
    Prevents pixelization from showing through walls when the Sim is behind the wall.
    A Sim whose fiancé dies can now become engaged again.
    Maids can now clean up pizza boxes and baby bottles.
    Fixes problems with the grim reaper and social worker that would disable save UI.
    The plumbbob will no longer appear in an NPCs chest when they marry into a Sim's family.
    Sims no longer get stuck on community lots when a Sim autonomously chooses to leave in the same car that they arrived in.
    Stargazing on the ground no longer satisfies the "Stargaze with Telescope" want.
    Fixes a problem with Sims' jobs not functioning properly when 3 or more Sims go to work in a helicopter.
    Babies now age transition properly when the Help With Birthday interaction is cancelled.
    Fixes the extremely rare problem where the UI would become disabled when an elder dies of old age.
    Fixes a problem where small objects (mostly toys) could be deleted when a Sim interacts with other nearby objects.
    The custom content browser no longer closes when an active link is double-clicked.
    Fixes the problem where coffee cups would occasionally be deleted when an interaction is cancelled.
    An adopted baby no longer snaps to the ground when the social worker that delivers it puts it in a crib.
    Sims now take a copy of all clothing in the family's inventory when they move out.
    Fixes a couple of cases of buy/build mode becoming disabled when the social worker arrives on the lot.
    Fixes the problem where the teddy bear would occasionally float after being put down.
    Teens no longer get the unsatisfiable "Write a Novel" want.
    Fixes a problem with the newspaper delivery person getting stuck on lots containing a high number of objects.


    System/Config issues:


    Users with limited user accounts can now run the game.
    Improved performance with Radeon X800 cards. Users continuing to experiencing problems should update to the 4.10 driver.
    The game no longer affects a user's modem settings when connecting to the internet via the modem.
    Fixes a problem with default

  • das kommt vom Querlesen und das auch noch in Englisch
    da liest man maid und espresso und schon glaubt man ein neuer Bug wär behoben
    im Vertrauen darauf daß die uns doch nicht ver....
    und dann noch daß das Baby vom Sozialarbeiter nicht mehr auf den Boden geworfen wird
    und schon interpretiert man (ich) rein daß der Bug mit Baby vom Sozialarbeiter läßt sich nicht interagieren weg ist


    naja


    aber Fazit: die Installation dieses einen Patches (falls man den 1. noch nicht drauf hat) reicht
    es sind nicht beide zu installieren - es sei denn man hat den alten Patch schon drauf


    aber selbst dann würd ich mir überlegen den neuen Patch aufzuspielen
    wegen der 3 Fehlerchen
    bevor man sich dadurch evtl. 10 neue holt?

  • Hallo ihr,


    ich weiß, der Artikel ist schon ein bisschen älter,
    aber ich wollte jetzt mal wissen, wieviele Patches es jetzt eigentlich schon gibt.
    Soll man den überhaupt so einen Patch nehmen, da es doch dann auch wieder ganz viele andere Probleme.
    So hab ich das jedenfalls verstanden oder?


    Dankööö :)

    Na ihr......... :wink

  • Für das Grundspiel gibt es 2 Patches, wobei sich die beiden kaum unterscheiden und der 2. nur für asiatische Sims-Versionen etwas bringt. Wer das Add-on "Wilde Campus Jahre" hat, braucht keinen extra-Patch installieren.


    Ich hatte nur den 1. Patch installiert, und bei mir hat er keine zusätzlichen Probleme gebracht. Allerdings hatte ich auch ohne Patch keine Probleme, zumindest kann ich mich an keine erinnern bis auf den nervigen Motorlärm. Aber dieses Problem habe ich selbst bei WCJ noch immer.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Es gibt 2 Patches.
    Wenn du den ersten installiert hast und das Addon installieren willst, dann musst du auch den zweiten Patch installieren, da es sonst zu Fehlern bei der Installation des Addons kommt.
    Wenn du gar keinen Patch installiert hast, dann kannst du das Addon auch installieren.


    Anscheinend gab es durch die Patches (jedenfalls durch den ersten) weitere Bugs im Spiel. Ich persönlich konnte keine feststellen. *juhu*


    Wenn du einen Fehler bei dir im Spiel hast, dann guck mal in der Liste des Patches, ob der Fehler dabei ist (also durch den Patch behoben wird).
    Wenn das nicht der Fall ist, dann brauchst du den Patch auch nicht zu installieren, da du ansonsten wie gesagt eventuell noch andere Fehler dazubekommst.


    lg
    Morrigan