Patch - coming soon?

  • Nimm auf jeden Fall den normalen. In Europa gab es keine DVD-Version.


    EDIT: Da war wer schneller ;)


    Auf der Liste ist jedenfalls nix neues hinzugekommen, was sie gefixt haben wollen.


    Nochmals EDIT:
    Der Jumping-Bug scheint tatsächlich behoben. Meine verbuggteste Simsin ist leider inzwischen verstorben, die zweitverbuggteste jumpte beim Liebeswannen-Test nicht mehr :applaus


    Anderes hab ich mangels Bug oder mangels Lust auf einen Gemeinschaftslot einkaufen zu gehen (Kleinkinder-Umziehen) noch nicht ausprobîeren können. Bei 2 von 3 Familien wurde allerdings bei mir die Zeit irgendwie reseted. Alle haben den Bus oder die Arbeit verpasst.

  • crinrict:


    Hast Du vor Installation des Patches alle Downloads entfernt oder nur bestimmte oder überhaupt?


    Sofern mich nicht irgendwelche nicht-abgestellten Autodownloadfunktionen mit dem Patch überraschen, überleg ich mir nämlich sehr, ob der überhaupt nötig ist.


    *zieht ab zur recherche*

  • Zitat von Rose Outlaw

    crinrict:


    Hast Du vor Installation des Patches alle Downloads entfernt oder nur bestimmte oder überhaupt?


    Ich habe alle Hacks entfernt (jumping bug hack, no-cheering-hack, changing-table, mirror-for-toddlers), aber keine Kleider-Downloads. Die hab ich belassen. Häuser hab ich keine.

  • Zitat von Rose Outlaw

    Na da stimmen wir ja nur in dem No Cheering Hack überein ...


    Hab jetzt schon so'n paar Sachen bei MtS gelesen und überleg noch weiter.


    Warum willst du ihn denn evtl nicht installieren? :confused:


    /sai


    //edit: Bild ich mir das ein oder geht seit Patch die Konsole zum Cheat eingeben nicht mehr auf? o_O

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • ah - was lange ....


    hab das jetzt vor lauter spielen gar nicht mitbekommen mit dem patch
    fürchte nur daß er meinen neuen bug der aufgetreten ist nicht behebt.


    werd jetzt mal forschen was ich dazu finden kann:
    Problem mit Direktor - er kommt nicht mehr - hab ihn schon 3 x eingeladen
    sagte auch jedes mal das er kommt - aber nix


    und meine partys werden auch nicht mehr bewertet
    keine verbleibende Zeit etc.
    überhaupt keine Einblendung wie bei Partys üblich

  • zum Thema Bella und Patch hier von der thesims2.com - Seite


    Subject: Re: Is Bella easier to find with the patch? Rating: 0 good, 0 bad

    Don't get me wrong, I like it that she's is actually FINDABLE but...
    The patch obviously made it TOO easy to find her. You don't have to do ANYTHING but play a family in Strangetown, and she'll show up shortly. I would have at LEAST liked to have to go downtown or do something to trigger her appearance.....





    da gibts auch schon Erfahrungsberichte mit dem Patch
    scheint ja nicht ganz so problemlos zu sein - weniger die Installation als vielmehr die Änderungen im Gameplay


  • Das ist aber doof das der Nackpatch dann nicht mehr geht. :( Dann über lege ich es mir noch mal ob ich den Patch draufmache.Habe gerade keine lust alles zu deinstalieren! Aber es wird bestimmt bald einen neuen Nackt Patch geben denke ich mal. :) Man kommt um den Patch glaube ich nicht drumherum, den für das Neue The Urbz Objekt was es gibt braucht man ihn!

  • Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.... Erklärt mir mal wer, was Ihr immer noch mit 'nem Nacktpatch wollt, wenn wir nun schon seit etlichen Wochen 'nen Nackt-Cheat kennen, der schon im Spiel eingebaut ist ?


    Zitat von Captain Harlock

    PS.: Der Nacktpatch geht danach nicht mehr zu installieren und die Trainer gehen auch nicht mehr. EA hat wohl an alles gedacht. :(

    Die haben nicht "daran gedacht", sondern einfach was am Programm geändert (eben, um die Fehler zu beseitigen), das natürlich beim Nacktpatch und dem Trainer noch auf dem alten Stand ist. Darauf irgendwie Rücksicht zu nehmen, war meines Erachtens in keiner Weise möglich (und ich hab selbst Programmiererfahrung) - und ist auch in keiner Weise ihre Pflicht -, aber Absicht war das definitiv nicht - daß man dort beispielsweise nichts gegen den Effekt des Nacktpatches hat, zeigt ja schon die Existenz des Nacktcheats.

  • Patches wie der Nacktpatch suchen bestimmte Stellen im .exe File und ändern dort was. Da sich mit dem offiziellen Patch das .exe geändert hat ist es klar das "Fremdpatches" alle nicht mehr gehen.


    Da ist der "offizielle" Weg über die userStartup.cheat schon der bessere, weil man so den Ärger beim Patchen nicht hat.


    Vermutlich hat der 3rd-Party-Nacktpatch genau das gemacht was der "intprop censorgridsize 0" cheat macht, nur hat er die Voreinstellung im .exe File direkt auf 0 gesetzt. Im Prinzip ist der Patch also Überholt.

  • Zitat von alexy

    Wozu dient den dann die DVD Version was bringt sie den hat sie jemand runtergeladen?

    Ich rate mal einfach ins SimsForum-Blaue hinein: Die ist für die DVD-Version des Spiels, die in Deutschland nicht veröffentlicht wurde. Ich geb zu, diese Vermutung ist gewagt, aber es könnte doch sein, oder ?

  • Zitat von Powersurge3.2EE

    Ähm, ja.... Könntest Du bitte derartige Mehrfachposts durch Benutzen der "Ändern"-Funktion (der linke der beiden Buttons unten rechts an jedem Deiner Posts) vermeiden ?


    sorry, bin solche Luxus-Foren nicht gewohnt
    und hab nicht dran gedacht daß es eine Ändern-Funktion gibt
    war ja auch schon spät

  • bin ich jetzt vielleicht zu doof?
    ich habe den patch auf eine cd gebrannt und dann auf dem Laptop auf dem ich immer spiele versucht aufzuspielen.
    doch leider funktioniert das irgendwie nicht!? ich klicke auf das sims-symbol und die cd läuft an. dann wird nach der cd 4 gefragt und irgendetwas tut sich dann...
    nur leider, wenn ich danach die cd 1 wieder einlege und spielen will, ist meine Frau total verbugt. wir haben gerade den Direktor von der Privatschule da und meine Frau springt beim essen ständig auf.
    Es hat sich also leider nichts getan.
    Habe ich etwas falsch gemacht?