Beiträge von Mr. X

    Hi Leute


    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand ein bild für mich hat ???


    Ich suche ein Bild von der Sims-Jeanette (Biedermann) !!!:roftl


    Entweder eins aus dem Video "Run With Me" oder eins aus dem Spiel !!!;)


    Also am besten eins der offiziellen die auch als download angeboten werden/wurden oder auf den CDs waren !!! :p


    Danke:cool:

    ja sogar mehrere. aber die läuft meistens mehrmals durch jede tür im erdgeschoss !!!


    und könnt ihr mir erklären was das mit den türen zu tun hat !!! müste ja auch so klappen ( eigentlich )

    ich hatte dieses problem auch schon mal !!!
    aber nicht bei sims2 wcj, sondern bei sims1 !!!


    ich hatte damals ausversehen den briefkasten gelöscht !!!
    ( schau mal nach )


    vielleicht liegt es daran ???

    dieses problem hatte ich noch nicht !!!


    aber leider ein anderes !!! :


    bei mir macht sie nur das erdgeschoss sauber und nicht die anderen etagen !!!


    so ein mist !!!


    bitte wir brauchen hilfe, denn wir sind faul !!!!!!!

    also ich geb es zu:
    ab und zu wird mir auch mal langweilig, aber nur weil ich dann meistens 2 Wochen nur so gut wie durchgezockt habe.


    damit ich wieder lust am spielen bekomme, setze ich meistens eine zeit lang aus und spiele was anderes auch wenn es schwer fällt.
    zum glück passiert das nicht oft.


    bye

    Hi weiss einer ob es wieder einen neuen patch gibt um die neuen fehler auszubessern ???
    Oder ob einer in arbeit ist ???


    Wenn ja sagt mir bitte bescheid !!!


    danke

    hi ich brauche mal wieder Hilfe !!! :thiva


    ich versuche schon seit tagen möbel schräg zu platzieren mit nem cheat!!! :einschenk


    Leider klappt es nicht!!!
    Nun weiss ich nicht ob ich den richtigen cheat habe oder ich einfach nur zu blöd bin !!! :stick


    Kann mir bitte einer weiter helfen !!!



    Vielen, vielen Dank !!! :häppy

    Hi


    Ich suche jemanden, der für mich ein paar coole und heiße Kleidungsstücke entwerfen und schicken kann !!!
    Denn leider hab ich nicht mehr die Möglichkeiten dazu und war nie sehr begabt dadrin!!!


    Bitte könnte mir einer helfen der soetwas drauf hat .


    Ich hätte da nämlich ein paar Sachen die ich gern auf den Kleidungen stehen hätte ( nur Ideen, nichts genaues ) !!!


    Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen, kann er/sie bitte an [ rockmylife@gmx.de ] mailen !!!


    Danke schon mal im vorraus !!!
    Bis bald

    Hi


    Ich suche jemanden, der für mich ein paar coole und heiße Kleidungsstücke entwerfen und schicken kann !!!
    Denn leider hab ich nicht mehr die Möglichkeiten dazu und war nie sehr begabt dadrin!!!


    Bitte könnte mir einer helfen der soetwas drauf hat .


    Ich hätte da nämlich ein paar Sachen die ich gern auf den Kleidungen stehen hätte ( nur Ideen, nichts genaues ) !!!


    Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen, kann er/sie bitte an [ rockmylife@gmx.de ] mailen !!!


    Danke schon mal im vorraus !!!
    Bis bald

    Hi


    Ich suche jemanden, der für mich ein paar coole und heiße Kleidungsstücke entwerfen und schicken kann !!!
    Denn leider hab ich nicht mehr die Möglichkeiten dazu und war nie sehr begabt dadrin!!!


    Bitte könnte mir einer helfen der soetwas drauf hat .


    Ich hätte da nämlich ein paar Sachen die ich gern auf den Kleidungen stehen hätte ( nur Ideen, nichts genaues ) !!!


    Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen, kann er/sie bitte an [ rockmylife@gmx.de ] mailen !!!


    Danke schon mal im vorraus !!!
    Bis bald

    Hi


    ich hab mir die tage das game star sonderheft zu sims2 gekauft !
    da war auch eine super cd drin mit vielen neuen objekten, kleidern und häusern !!!
    soweit so gut
    aber jetzt das problem : :trei
    ich habe alles installiert und extrahiert
    aber ich finde nur die häuser im spiel wieder aber nicht die neuen möbel und kleider ??? :supi


    kann mir bitte einer weiter helfen oder wenigstens sagen, dass er das gleiche problem hat damit ich mir nicht so dumm vorkomme !!! :transport
    danke

    Ich hab ein problem !!!
    meine sims hatten sich ein handy gekauft und konnten so jederzeit telefonieren .
    Nur jetzt auf einmal geht das nicht mehr !!!
    Ich kann aber auch kein neues kaufen, da dort dann immer steht, dass ich diesen gegenstand schon besitze !!!
    Es kommt einfach keine option zum anrufen mehr, wenn ich den sim anklicke!!!