Hausmädchen

  • naja bei mir kommt ja immer diese putzfrau. ich hab mich nun mit der angefreundent und die kommt nun auch privat vorbei. wir sind acuhs chon verliebt und ich hab vor sie zu heiraten.


    aber wenn ich die heirat wird sie dann von beruf immernoch putzfrau sein? und wenn nicht wird sie immernoch das putzfrauen outfit tragen?

  • Zitat von relaxo-master

    naja bei mir kommt ja immer diese putzfrau. ich hab mich nun mit der angefreundent und die kommt nun auch privat vorbei. wir sind acuhs chon verliebt und ich hab vor sie zu heiraten.


    aber wenn ich die heirat wird sie dann von beruf immernoch putzfrau sein? und wenn nicht wird sie immernoch das putzfrauen outfit tragen?


    Hy......... :wink


    Wenn du sie bei dir einziehen lässt nach der Heirat, gehört sie ja theoretisch auch zur Familie, dann kannst du ihr auch die Kleidung und nat. auch den Beruf wechseln, das liegt alles in deiner Hand.


    LG
    Vanilla

  • Zitat von vanillasky20

    Hy......... :wink


    Wenn du sie bei dir einziehen lässt nach der Heirat, gehört sie ja theoretisch auch zur Familie, dann kannst du ihr auch die Kleidung und nat. auch den Beruf wechseln, das liegt alles in deiner Hand.


    LG
    Vanilla


    naja aber den beruf putzfrau kann man ja net lernen. bzw hatte den noch nie zur auswahl. also wird sie den vollkommen verlieren?

  • WEnn man die dann heiratet, und die dann auch bei einen wohnt, hat sie dann auch noch den Job Putzfrau? Wäre ja nur logisch, aber man kann selber den Beruf ja nicht erlernen... Hat jemand da schon Erfahrungen?

    [center]
    [/center]

  • Die hört einfach nicht auf - erst mach der Maximalzeit.
    Der einzige Vorteil ist - ich kann sie permanent anbaggern.


    Ich kann den Geschirrspüler auch nicht verkaufen.


    Hilfe!


    LG,
    Matthias

  • Fehler, der mit dem Patch ins Spiel gekommen ist.


    Verkauf die Espressomachine, damit der Fehler nicht wieder auftaucht. Vorher evtl. noch die Putzfrau mit moveobjects entfernen. Der Fehler ist bei Maxis bekannt.

  • Zitat von JMA

    ja stimmt, das problem habe ich bei mir auch bemerkt.


    hab dann irgendwie den geschirrspüler verkauft - und einen neuen gekauft.
    die espressomaschine hab ich auch gleich vercheckt.


    hoffentlich wird dieser bug bald behoben.


    danke!


    lg,
    matthias

  • Zitat von crinrict

    Verkauf die Espressomachine, damit der Fehler nicht wieder auftaucht.


    Ich für meinen Teil verkaufe lieber die Spülmaschine und lase die Sims von Hand im Spülbecken spülen. Die Möglichkeit meine Racker durch eine Tasse Kaffee etwas länger fit zu halten ist mir wichtiger.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Hallo


    Habe da ein Problem wenn die Haushälterin zu mir nach Hause kommt putzt sie die ganze Zeit das Aquarium und alles andere lässt sie liegen. Habe sie dann mal weggescheucht dann hat sie kurz was anderes gemacht aber dann ging das wieder weiter mir dem Aquarium bis um 17.00 dann geht sie nach Hause. Wisst ihr was man da machen kann ?
    Gruß Daniela


    :fire

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • haste schon ma probiert die zu kündigen und dan ne neue einzu stellen?!
    vllt klappt das ja dann


    oda das aquarium einfach widda verkaufen ...


    was besseres fällt mir jetzt au grad nid ein auf die schnelle

    "][/URL]


    LG rita

  • dieses problem hatte ich noch nicht !!!


    aber leider ein anderes !!! :


    bei mir macht sie nur das erdgeschoss sauber und nicht die anderen etagen !!!


    so ein mist !!!


    bitte wir brauchen hilfe, denn wir sind faul !!!!!!!

  • kleenegangxta: Das mit dem Aquarium ist ein alter Bug. Hast Du den Patch oder WCJ installiert ? Wenn nicht, installier mal den Patch. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem da gelöst wurde.


    Sonst gibt es wohl nur eine Lösung: Verkauf das dämliche Aquarium und kauf KEIN Neues


    Mr.X: Hast Du irgendwo ne diagonal eingebaute Tür ? Offensichtlich beschliesst das Hausmädchen nach dem durchgehen durch eine solche, ihren Job für den heutigen Tag hinzuschmeissen.

  • Ja WCJ hab ich installiert naja wenns halt alles nix hilft muss ich das Aquarium wohl verkaufen des war aber so schön *lol* trotzdem danke leutz :-))))

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • ja sogar mehrere. aber die läuft meistens mehrmals durch jede tür im erdgeschoss !!!


    und könnt ihr mir erklären was das mit den türen zu tun hat !!! müste ja auch so klappen ( eigentlich )

  • OK, dann ist der Bug wohl nicht behoben. Hab in in meinen Bugthread aufgenommen (Hauptspiel).


    EDIT:
    Mr.X: Den Zusammenhang kenn ich auch nicht. Versuch mal die Türen durch gerade zu ersetzen und sieh, ob es einen Unterschied macht.