Beiträge von JMA

    so muss jetzt trotzdem nochmal meinen senf dazu geben, auch wenn es nicht zum thema gehört... wenn ihr nicht "soviel" gespammt hättet, wäre mein mini-spam gar nicht aufgefallen (das soll jetzt aber nicht heißen, dass es von anfang an ein spam sein sollte *g*)...

    sorry, jetzt bitte nicht böse werde, ich wollte doch niemanden verärgern...
    ich wollte nur mitteilen, das ich die college-clock ausprobiert habe und ich finde das es ein guter und nicht zu komplizierter weg ist, den abschluss möglischst schnell zu bekommen... da bis jetzt noch keiner was zur clock gesagt hat, bis auf die person, die sie "ins spiel" gebracht hat, wollte ich den anderen sims-spielern mitteilen, dass sie funktioniert, da ich sie ja ausprobiert habe... nunja die zeit war knapp, also hab ich nur geschrieben, dass ich sie klasse finde... es tut mir leid es wird nie wieder vorkommen, das ich etwas sagen ohne begründung...
    zu frieden???

    also bei mir hat das noch nie geklappt. mein einer sim macht öfters mal Tm mit seiner professorin, und noch nie hat sich deshalb die note gebessert....

    also diese farben sind wirklich schrecklich. da stimm euch schon mal zu.
    und das das ein scherz ist, glaub ich auch, da ein feld kommen soll, bei dem anklicken soll, das man 18... verarschen kann ich mich selber...

    also meine sims wohnen auch in ner verbindung. sie schleppen auch dauernt pizza an. die mülltüte gab es bei mir nur einmal und leer war sie nicht, da war das "omega" für die wand der verbindung drin, das wenn man es anklickt, den status der vindung sehen kann. also die mit der tüte und hat das omega drinnen irgenwo aufgehangen...


    hoffe konnte euch helfen

    sind das bei euch leute die schon ins spiel programmiert sind? wenn ja, sagt doch mal bitte, welche sims von welcher uni und welchem wohnheim bei euch die geheimbundmitglieder sind. vielleicht sind die ja in den anderen spiele die gleichen...

    was mich noch interessiert ist, wie dass so mit dem essen im studentwohnheim ist. gibt es da ne küche, wo sich alle mitbewohner was machen können? und wenn ja, ist das um sonst oder muss man für jeden snack was bezahlen?


    wenn jemand einem geld gibt, weil er so toll ein instrument spielt, fließt das geld dann in seine eigene tasche oder bekommt man das geld nie zu gesicht, weil es nur zu unterhaltung des spielers (der vorm pc sitzt) dient?



    das sieht echt alles klasse aus. will noch mehr bilder....

    wenn einer familie ein kind weggenommen wurde, kann diese nie wieder kinder adoptieren. also wird ein weggenommenes kind nie wieder in seiner ursrüngliche familie zurückkommen...

    kann dir zwar nicht sagen, wie du das video hier rein stellen kannst, aber ich würde es unheimlich gerne mal sehen. das klingt echt toll. mein sensemann ist nicht so lustig drauf der kommt und geht dann sofort wieder. eigentlich schade.