Teenage Woohoo - Auch ohne Hack

  • Zitat von Powersurge 4259

    Ja, bei crinrict. Sie hat eine Spezialversion des Spiels mit diesem Cheat. In der normalen Ausgabe ist er nicht enthalten.


    Darf man die .exe Datei zum starten des Spiels eigentlich verschicken? Wenn crinrict uns die .exe Datei schickt, könnte ja sein, dass es dann funktioniert. Ich glaube es zwar net, aber es könnte ja sein!? :confused:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • OK, danke
    und noch ne frage, wie kann ich das machen das er tut der Cheat?
    Kann man das überhaupt? @powersurge


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Powersurge 4259

    Ja, bei crinrict. Sie hat eine Spezialversion des Spiels mit diesem Cheat. In der normalen Ausgabe ist er nicht enthalten.


    Was genau ist das denn für eine Spezialversion?
    Kann man es mit der normalen Version auch irgendwie hinkriegen, dass der Cheat funktioniert?


    PS: Oder ist das jetzt eine überaus lustige Erweiterung des April-Scherzes? *skeptischbin*


    EDIT: Mach doch mal ein paar Screens crinrict!!!

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Ich muss ganz kurz das brechen, das ich nicht's mehr sagen wollte.
    Also wie konnte crinrict denn an eine speziel Version von dem
    Spiel kommen????
    H.E.A.G.D.L.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich bin auch dafür, dass cincrit, wenn sie beweisen will, dass es kein scherz ist, mal ein paar pics reinstellen sollte, z.b. da wo sich welche erschießen...
    na kannst du das???????

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Wie viele Menschen man damit beschäftigen kann ...


    Selbst ich hab hier 10 min vergeudet ...

    Herzlichen Glückwunsch sehr gelungen :up

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • JMA: Ich würd ja gern ein paar Photos reinstellen, aber dazu bin ich einfach zu doof.


    Wenn Du meine Beiträge kennst, weisst Du dass es da nie (oder nur in einem einzelnen) Thread ein Bild gibt. Das hat mein Mann für mich reingestellt. Dabei wäre es manchmal soviel leichter. Bilder sagen mehr als tausend Worte.


    Naja, vielleicht probier ichs dann morgen mal. Jetzt werde ich aber im Lex Barker Fan Chat erwartet, der immer am ersten jedes Monats stattfindet :fee

  • Zitat von crinrict

    JMA: Ich würd ja gern ein paar Photos reinstellen, aber dazu bin ich einfach zu doof.


    Wenn Du meine Beiträge kennst, weisst Du dass es da nie (oder nur in einem einzelnen) Thread ein Bild gibt. Das hat mein Mann für mich reingestellt. Dabei wäre es manchmal soviel leichter. Bilder sagen mehr als tausend Worte.


    Naja, vielleicht probier ichs dann morgen mal. Jetzt werde ich aber im Lex Barker Fan Chat erwartet, der immer am ersten jedes Monats stattfindet :fee


    Noja, hier ne kleine Anleitung, wie man Bilder bei Arcor hochlädt und sie im Simsforum zeigt:
    als erstes gehst du auf www.arcor.de (was sonst xD). Dann klickst du unter diesem "Kreis" (PIA) auf der rechten Seite auf "registrieren". Dann klickst du bei dem unteren Bild auf "Jetzt registrieren". Dort füllst du dann das Formular aus. Der Benutzername muss aus kleinbuchstaben bestehen. Danach klickst du auf "weiter" und füllst dieses Formular ebenfalls aus (Die Registrierung ist kostenlos). Dann klickst du wieder auf "weiter" und gibst die Buchstaben hinter dem Schlüssel auf dem Bild ein und klickt auf jedes der leeren Kästchen unten und klickst auf "OK". Dann klickst du rechts in dem runden Kreis (PIA) auf das Fotosymbol und dann auf "Zu meinen privaten Alben". Dort gibst du nun einen Titel für das erste Fotoalbum ein und gibst eine Kategorie dazu an und klickst danach auf "Anlegen und Fotos einfügen". Danach klickst du oben auf Durchsuchen und wählst das Bild zum hochladen aus. Danach klickst du unten auf "Fotos einfügen" und dann musst du eine weile warten (Je größer das Bild ist, desto länger dauert es; ist ja logisch xD). Danach klickst du auf das soeben hochgeladene Bild. Dann sollte sich ein neues Fenster öffnen. (Außer du hast einen POP-Up Blocker). Nun klickst du nocheinmal auf das Bild, das im neuen Fenster erschienen ist. Nun öffnet sich nochmal ein neues Fenster mit deinem Bild in voller größe. Nun klickst du mit der linken Maustaste auf das Bild und wählst "Eigenschaften". Dann makierst du die Adresse des Bildes und kopierst (strg+c) sie. Danach gehst du ins Simsforum und erstellst einen neuen Beitrag. Dann klickst du oben auf das Bild mit dem 2 Hügeln. Dort fügst du dann den link vom Bild ein (strg+v). Dann klickst du auf OK und wenn du dann auf Antworten klickst erscheint dein Bild im Beitrag. Ist vielleicht ein bissl kompliziert, aber besser kann ich es nicht erklären (Ich bin zu :sepp :deppen )

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Super, jetzt gibts wohl keine Ausreden mehr *lol* Also sie jetzt immer noch zugibt dass es diesen Cheat gibt ... Ich glaub wir haben eindeutig gewonnen! :zirkel :gewonnen :kraft
    ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • ganz erlich?!
    ich weiß nid warum ich ihr euch damit beschäftigt es ist doch mitlerweile eindeutig das der cheat nid funz ..
    ich bin ich bin au nid bessa zwecks ich hock au und lese die ganze zeit mit aba jetzt musste ich au ma senf dazu geben löl
    also ich den ma wir sind uns alle einig das es den nid gibt :nixweiss

    "][/URL]


    LG rita

  • Ok, ich geb mich geschlagen.


    Danke an Sim17 für die detaillierte Anleitung :knuddel. Es ist ja auch nicht wirklich wahr, dass ich nicht wüsste, wie das geht, wollte nur bis jetzt nicht Bilder bei nem fremden Anbieter hochlanden. Jetzt da ich aber meine eigene Webseite hab, hat es da schon noch ein bisschen Platz für zukünftig viele Bilder - nur halt nicht von diesem Cheat, den gibts wirklich nicht.


    Ihr müsst aber zugeben, es gab einige unter Euch, die es probiert haben, nur um zusehen, ob es nicht trotzdem funktioniert und wenn es sowas gäbe, den hättet ihr ihn auch in eurer userstartup.cheats- Datei. Und 55 Beiträge dazu, obwohl heute dank der schönen Farben hier nicht viel los war, find ich nicht so schlecht.


    Naja, der 1. April ist schon fast vorbei. Wir hoffen alle, dass das Forum morgen wieder in gewohntem Glanz erstrahlt und denken uns schon die Scherze fürs nächste Jahr aus.

  • :D :illepall :lachen :lachen :lachen :lachen
    ich krieg mich nid merh ein weil der ja sooooooooooooooooooo witzig war der april scherz ! :lachen

    "][/URL]


    LG rita

  • Wirklich gut, aber ich hatte mich trotzdem ziemlich gefreut :moto

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Also ich fand den Scherz echt gelungen, wenn man mal überlegt wie viele sich den Kopf dadrüber zerbrochen haben ob der nun geht oder nich! *grins*
    Naja, aber eins noch, die Frabe is echt derbe zum ko****!! Wer hat sich das denn ausgedacht? Hab gedacht ich erblinde als ich ins Forum gekommen bin!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]