Teenage Woohoo - Auch ohne Hack


  • Ok... gehen wir mal davon aus, dass das kein Scherz ist und wirklich funktioniert... könntest du uns dann mal genau erklären wie's geht? Also wo genau du den Cheat eingegeben hast und was du dann gemacht hast?
    Und woher hast du den Cheat überhaupt?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • hups ja hab ich verwechselt -.- war in eile deswegen sry!! vergesst meinen post einfach *g* *dumm bin* nich ma richtig lesen kann ich...

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Ich konnte den Cheat leider noch nicht testen da der PC an dem ich das Spiel spielen kann zur ZEIT nicht mit Strom verbunden ist, und ich erst auf meinen Dad warten muss, der wahrscheinlich sehhhhhhhhhhr spät erst kommt.
    Is net schlimm Aylana.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Bei mir funktioniert der Cheat nicht oder ich bin zu dumm dazu!
    Naja, wo haste den Cheat denn her? Vielleicht hilft das mir und denen die es auch net hinbekommen weiter??

  • Zitat von Floppy

    Wers immernoch nicht glaubt:


    APRIL, APRIL!!! (Das ist ein scherz, er KANN garnicht funktionieren) :augdrück


    Was macht dich da so sicher?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von Blackeyed86

    Was macht dich da so sicher?


    Genau! Floppy was macht dich da sooooooooo siocher??
    Hast du's überhaupt ausprobiert?????
    Oder was????*neugirig Frag*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Was ihn da so sicher macht? Denk mal genau über diesen Cheat nach, dann kommst du vielleicht auch drauf. Ich sag dir dann morgen meine Meinung dazu. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Was ihn da so sicher macht? Denk mal genau über diesen Cheat nach, dann kommst du vielleicht auch drauf. Ich sag dir dann morgen meine Meinung dazu. ;)


    Ich habe jetzt nie gesagt das ich nicht denke das es ein April Scherz is,
    aber ich habe jetzt auch nie gesgat das ich denke das es einer ist.
    Ich selbst konnte ihn noch nicht ausprobieren, da mein PC an dem Ich Sims2 spielen kann zur Zeit nicht in Verbindung mit Strom ist...
    was macht dich denn so sicher kannst mir auch ruhig jetzt schon deine Meinung sagen!!!Okay dieser Cheat hat erhebliche ähnlichkleit mit dem boolProp testingCheatsEnabled true/false aber man solll ja nie irgendetws bezweifeln bevor man es nicht selbergenau weiß.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Also ich glaube auch dass es ein Aprilscherz ist; ich mein, warum sollten sich die Entwickler so eine Arbeit machen nur damit der versteckte Cheat nach einem halben Jahr mal durchs Internet kursiert? Vor allem, die meisten Cheats sind ja dazu da, dass die Tester die Sachentesten können, die man eigentlich erst schafft wenn man ganz lang gespielt hat, aber die haben natürlich nicht die Zeit dazu und verwenden z.B. den Geldcheat (so würd ichs mir mal erklären) um die teuren Gegenstände ins Spiel miteinzubringen ... Aber welchen Sinn hat es dass die Teenies auch schwanger werden? Und vor allem ist das so ohne Zusammenhang, 1. werden Teenies schwanger, 2. kann man überall TM machen, und dann, urplötzlich, was gar nciht reinpasst, kann man sich töten oder jemand anderen erschießen (!) und dann noch als Krönung hat man den ganzen Verlauf über Platin Status ... Also er kann ja sagen was er will aber ich kann es echt nicht glauben, war zwar echt ne nette Idee und hat auch viele angesprochen, aber trotzdem ... :wipp
    Na ja ist halt meine Meinung, :kitarre
    ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Kaktuspflanze: Ich verstehe Deine Argumentation natürlich, aber das waren wohl alles Sachen, die wegen der Alterfreigabe wieder rausgenommen werden mussten (schliesslich sollte es ja kein Spiel ab 18 werden). Ausserdem hast Du in der Version von Excel 95 auch nen Flugsimulator drin und wer braucht sowas schon in einer Tabellenkalkulation. Daher passen die Techtelmechtel und Umbring-sachen schon ganz gut zusammen.


    Von Platinlaune hab ich nix geschrieben: Das war Aylana, die was verwechselt hat.


    Aber naja, ich überlass es jedem selber, sich ne Meinung zu bilden.

  • crinrict: dann beantworte doch auch bitte mal meine Fragen (woher du den Cheat hast und wo man ihn eingeben muss)!
    Da du auf sowas scheinbar nicht antworten willst, gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass es den Cheat nicht gibt :(

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Also bitte...


    außerdem ist das ganze ziemlich unlogisch:


    Wer diesen cheat eingibt und dann bei der Frage, ob man schon 18 ist "nein" antwortet muss doch etwas dumm sein...


    Ich mein, wer würde nicht mal gern auf das alter verzichten und lieber Don Lotario erschießen ;)


    P.S.: Der cheat steht werder auf thesims.de als sensation, noch auf simszone oder woanders.


    P.P.S.: Es wird bald AddOns wie Harry Potter oder Spiderman geben *rofl*


  • Du hast ja recht, das meiste leuchtet mir auch ein. Aber mit dieser Altersangabe, das gibts doch oft (zum Beispiel im Internet auf Seiten, die nur für Erwachsene sind), da muss man dann auch angeben ob man schon 18 ist.
    Klar sagt da keiner die Wahrheit, aber das gibts eben, deshalb kann ich mir das schon vorstellen.


    Edit:  crinrict: Und die Seite wo du's gefunden hast, hast du vergessen, hab ich Recht?
    Ok, Leute, ich bin überzeugt, dass crinrict uns nen lustigen (*muhaha*) April-Scherz spielen wollte.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von Blackeyed86

    Du hast ja recht, das meiste leuchtet mir auch ein. Aber mit dieser Altersangabe, das gibts doch oft (zum Beispiel im Internet auf Seiten, die nur für Erwachsene sind), da muss man dann auch angeben ob man schon 18 ist.
    Klar sagt da keiner die Wahrheit, aber das gibts eben, deshalb kann ich mir das schon vorstellen.


    Außerdem kommt das Spiel ja auch aus den USA und da sind die Leutchen
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Prüde(zumindest in der Öffentlichkeit).
    Also sowas hatte ich schon auf der vorrigen Seite gesagt. Ich werde diesen Thread versuchen jetzt nur noch stumm beobachten.


    Edit: LANGSAM WERDE ICH AUCH SCHON DAVON ÜBERZEUGT; DASS ES EIN APRIL SHCERZ IS. *Mund zu lass ab jetzt*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von crinrict

    Hab ihn im Netz auf irgendner Seite gefunden und eingeben tust Du ihn wie alle Cheats: Im Cheatfenster (Nachbarschaft oder Grundstück)


    Bei mir funktioniert der Cheat auch nicht... Ich kann das mit dem neuen Cheat irgendwie nicht glauben. Ich glaube es erst, wenn er bei mir funktioniert oder wenn ich ein Bild sehe...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Warum tut der net?
    Ich habe wieder probiert mit meiner Familie zu Spielen und hatte den Cheat ausprobiert, aber er tut nicht!
    Bei den meisten tut der ja auch nich,
    so wie ich gesehen habe.
    Tut der überhaupt bei jemand?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!