Englische Optionen

  • Hi


    Hab WHC bekommen und am Anfang wollen sie nicht in den Unterricht und dann hab ich den TeenieWhoo gelöscht und sie gehen zwar in die Uni aber wenn ich auf sie klicke dann steht da nicht College.... sondern "squaw" und dann ganz oft"memory Manger" und jedes hat eine andere Funktion,also eins ist z.b Hausaufgaben machen usw..Wenn ich den anderen Streich spielen will dann steht da genau das selbe.Das stört irgendwie weil man nie weiß was der Sim grad tut.
    Hab in der Suche gesucht aber die geht nicht.


    Bitte helft mir :(

  • nein,ich hab den Wohoo erst nachdem ich hier gelesen hab dass es an Hacks liegen kann gelöscht und da war das Spiel schon oben.


    Welche hacks sind denn die Übeltäter ?? Ist der Spiegel für Kleinkinder ein Hacks oder die Espressomaschine wo man alles wieder voll kriegt :kopfkratz
    Sonst hab ich nur ein paar Möbel,Kleidung,Haare aber Hacks hab ich sonst keinen oben.

  • ich hab nur den teen-woohoo. und da ich das gleich problem habe, denke ich, dass es daran liegt

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Jegliche Hacks, welche das Kuchenmenu der Sims verändern, rufen diese Bug hervor. Dazu gehört der auch Teenage Woohoo (gibt aber schon ne neue Version).


    Mehr dazu in dem von Power genannten Thread oder in meinem University Bug Thread (Link s. Signatur)