Gamestar Sonderheft Problem

  • danke schon mal an alle die sich mein problem durchlesen!!!
    also ich hoffe ich mache jetzt nicht unbeabsichtigt werbung aber egal. ich habe mir eine zeitschrift namens gamestar geholt weil dort eine cd mit sim objekten enthalten ist aber irgendwie klappt das nicht so wie ich das gerne hätte. da steht ich soll die möbel (zB) erst extahieren und dann in EAGames/diesims2/downloads entpacken das mache ich ja auch aber die möbel,klamotten oder sonstiges ist nicht da, gar nichts!!!!!!!!!! ich weis nicht was ich falsch mache, denn die häuser sind ja auch da (aber das liegt wohl daran das da steht das die sich selbst entpacken) also wenn es jemanden gibt der mir weiter helfen könnte oder mir eine haargenaue für idioten gemachte anleitung geben könnte wäre das sehr nett
    ich habe ja wieseo das problem das ich an meinem pc kein internet habe und somit mir auch keine sachen downloaden kann und somit mit recht wenig auskommen muss :hi
    ach ja,..... ich habe auch wilde campus jahre aufm rechner und dachte das es daran liegt aber ich habe das und die sims 2 dann deinstaliert und nur die sims 2 nochmal installiert und es dann nochmal versucht hat aber auch nicht geklappt
    also einen fetten knutscher an alle die so nett sind und mir versuchen zu helfen :herzlichs

  • Hi und herzlich Willkommen im Simsforum, Shelli :)


    Hier im Hokus Pokus Forum ist Dein Thema falsch, denn hier geht es um die erste Version von Die Sims.

    Verschoben ins Sims 2 Forum ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mal was ganz anderes ist das aber nicht... :D


    Du solltest die Benutzerdefinierten Inhalte in den Spieloptionen aktivieren. Ansonsten hilft eine Forensuche, zu diesem Thema gibts Unmengen von Threads. Insbesondere lohnt sich ein Blick ins Unterforum "Downloads, Objekte und Texturen".

  • also erstmal danke für die schnelle antwort aber ich bin immer noch nicht eiter ich habe in den foren gesucht aber da steht immer was von downloadeb und wie schon erwähnt das kann ich ja leider nicht als ich bei downloads geguckt habe stand da genua das gleiche was ich schonmal gemacht habe aber mit dem unterschied das bei mir am ende nicht installieren stand sondern diese seite kann nicht geöffnet werden
    warte auf eure antwort und danke nochmal

  • Ob Du die neuen Inhalte aus dem Internet holst oder auf einer CD bekommst ist erstmal reichlich egal, nichtsdestotrotz müssen diese neuen Inhalte in den Ordner "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads".


    Eine ziemlich ausführliche Anleitung zu diesem Thema findet man auch überaus schnell durch eine biologische Suche (soll heißen: mitte Äugen gucken) im Thread Erklärung: in welchen Ordner kommen welche Downloads, den Morrigan freundlicherweise angelegt hat und der als "Wichtig" markiert im Forum "downloads, Objekte und Texturen" weit oben angepinnt wurde...

  • danke das du dir soviel mühe mit mir machst aber ich wiederhole nochmal mein problem
    also ich habe ja nun gar keine ahnug von computern datein oder sowas in der art aber lesen kann ich schon,......
    ich habe zum wiedrholten mal in diesen thread geguckt und zu wiederholten mal festgestellt das ich immer noch das gleiche problem habe
    wenn ich in dem ordener bei downloads bin (es geht jetzt nur um objekte) dann klicke ich wie beschrieben die datei an aber anstatt das "installieren" da steht, steht da "§diese datei kann nicht geöffnet werden"
    was mach ich denn da nur?
    bei den optionen ist es auch auf ein geschaltet
    ich brauche hilfe,....... heul

  • Also nochmal langsam zum Mitmeißeln.


    Wie ist der komplette Name der Datei (insbesondere interessant ist die Dateiendung), die diese Fehlermeldung ausgibt? Ich weiß, daß es problematisch ist, das festzustellen, wenn man sein Windows so eingestellt hat, daß die Dateiendungen ausgeblendet werden (und so ist es von Haus aus eingestellt).


    Möglichkeit eins: Endung lautet .package -> Die muß nur ins Downloads-Verzeichnis.


    Möglichkeit zwei: Endung lautet .rar -> Datei muß mit Winrar erst entpackt werden und das entpackte File muß dann in den Ordner Downloads.


    Möglichkeit zwei: Endung lautet .zip -> Datei muß mit Winzip oder Winrar erst entpackt werden und das entpackte File muß dann in den Ordner Downloads.


    Wie hammers denn nu mit den Dateiendungen? :D

  • Hallo!!


    Habe mir die Bonusobjekte aus der "Game Star" Heft 03/2005 in den dort angegebenen Ordner kopiert. Das Programm sagt dann, das die Objekte nun im Spiel zu finden sind. Sind sie aber nicht Wenn ich doppelt drauf klicke öffnet sich nur der Media Player.


    Frage:
    Wie bekomme ich die Objekte ins Spiel??


    Schon mal Danke im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort.



    Magicynnie

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich weiß jetzt nicht, welches Dateiformat die Objekte auf der Game Star CD haben, aber eventuell reicht es, wenn du die Dateien einfach in den Downloads-Ordner stellst, eine zusätzliche Installation ist nicht nötig. Starte einfach mal das Spiel und probier aus, ob die Objekte im Spiel sind.
    Wenn nicht, dann forschen wir weiter. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also es sind "package" Dateien die sollte man ja in den Order "Downloads"
    bei Sims2 kopieren hab ich auch gemacht aber funktioniert nicht.


    :nein

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Beschreib doch mal, wie du das ganze angegangen bist.
    Ich habe mir die CD jetzt etwas genauer angesehen (war bisher zu faul dazu, ups) und wollte ein Esszimmer installieren. Wenn ich aber im vorgegebenen Dialogfeld auf "extrahieren" gehe, kommt zwar die Meldung, dass 5 Objekte erfolgreich installiert wurden, aber das stimmt eben nicht. Anscheinend funktioniert hier etwas nicht.
    Wenn ich aber die Option "Winzip starten" wähle, dann geht es.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hi


    ich hab mir die tage das game star sonderheft zu sims2 gekauft !
    da war auch eine super cd drin mit vielen neuen objekten, kleidern und häusern !!!
    soweit so gut
    aber jetzt das problem : :trei
    ich habe alles installiert und extrahiert
    aber ich finde nur die häuser im spiel wieder aber nicht die neuen möbel und kleider ??? :supi


    kann mir bitte einer weiter helfen oder wenigstens sagen, dass er das gleiche problem hat damit ich mir nicht so dumm vorkomme !!! :transport
    danke

  • Hey ich habe das auch so gemacht(habe es mir auch gekauft)
    Und ich finde im Spiel auch nur die Häuser aber net die Möbel und Kleidung(hab es auch extrahiert) Also bist du net alleine sooo doof, ich bin es also auch!!!!!
    Hoffe auch das irgendeiner uns helfen kann, da wir ja schon zwei sind!*-*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich habe zu diesem Problem schon in einem anderen Thread geantwortet: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49115


    Zitat von Majandra

    Ich habe mir die CD jetzt etwas genauer angesehen (war bisher zu faul dazu, ups) und wollte ein Esszimmer installieren. Wenn ich aber im vorgegebenen Dialogfeld auf "extrahieren" gehe, kommt zwar die Meldung, dass 5 Objekte erfolgreich installiert wurden, aber das stimmt eben nicht. Anscheinend funktioniert hier etwas nicht.
    Wenn ich aber die Option "Winzip starten" wähle, dann geht es.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • mir ist folgendes passiert. beim Installieren wird ein neuer Ordner angelegt.
    in einem ganz neuem Verzeichnis (Dokumente und Einsellungen\User\...
    dort liegen die ganzen Datein dann. entweder du änderst bei jeden installieren den Pfad oder du installierst alles und verschiebst hinterher den Inhalt aus dem neuen Ordner in deinen Download Ordner. Ich hoffe ich hab jetzt keinen Quatsch erzählt. aber bei mir war das so.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    :wink MfG Elisa

  • Wird schon so sein, wie du schreibst. Danke für den Hinweis. ;)
    Den Installationspfad habe ich mir nicht komplett angesehen, weil der hintere Teil, den man im Auswahlfenster noch gesehen hat, passte. Auf die Idee, dass hier einfach ein neuer Ordner angelegt wird, wenn der Spiele-Ordner nicht dort ist, wo er sein sollte, bin ich nicht gekommen. Naja, das ist dann wohl nicht besonders gut durchdacht.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • danke vielmals
    ich werde es gleichmal probieren :fee


    ich hoffe, dass dieses thema auch anderen helfen wird


    danke nochmal :howdy

  • also die endung ist package und sie ist ja auch schon im download verzeichnis und es gibt eine neuigkeit und zwar wenn ich jetzt auf die datei klicke dann erscheint ganz viel (da kann man aber nichts von lesen nur ein paar buschstaben und gaaaaaaaaaanz viele zeichen)
    ja und was ich ja so witzig finde ist das die häuser ja im spile sind und ein paar neue haarfarben zb auch (demke mal das die irgendwie in den häusern so zusagen mit drinne waren und somit halt auch im spiel -> hoffe hast das jetzt verstanden )
    danke noch mal ganz dolle für deine viele mühe!!!

  • hey ich habe genau das gleiche problem wie ihr!!! bei mir kommen aber ein paar neue sachen (augenfarbe) ich glaube aber das liegt an den häusern die ja komischerweise ohne probleme in das spiel kommen
    ich wollte nochmal nachfragen wie das letzte gemient war mit den dokumnete und einstellungen,.........