Teenager weggelaufen

  • Also.
    Mein Teenager hat kein gutes Verhältnis zu seiner alleinerziehenden Mutter.
    Wahrscheinlich weil sie so viele "Liebhaber" hat.
    Ihr Verhältnis zu ihm ist aber sehr gut.
    Eines Nachts ist er einfach weggelaufen mit dem Zitat "mir reichts, ich hau ab" oder so..
    dann hat seine Mutter ihn als vermisst gemeldet und er kam am nächsten Tag wieder.
    Aber als er wiederkam hat sie grade geschlafen udn konnte sich nicht bei ihm entschuldigen.
    2 Tage später ist er wieder weggelaufen, und ist bis jetzt nicht wiedergekomen.
    Sein Bild ist noch angezeigt, in der Ecke ist so ein kleines Bild mit nem Sim der nen Beutel auf dem Rücken hat..also als wenn er zur Schule geht , nur halt dieses Wanderersymbol.
    Ich kann ihn aber nicht mehr anklicken.
    Der Sculbus kommt nicht mehr, aber seine Arbeitsgemeinschaft. Es wird zwar immer gesagt dass er nicht bei der Arbeit erschienen ist, aber er wird nicht gefeuert.
    Seine Beziehungen zu anderen Sims werden auch immer schlechter, da er sich ja nicht mit ihnen treffen kann.


    Er i´st jetzt schon seit ca 3 Simwochen weg,und ich weiß nicht ob er überhaupt nochmal wiederkommt.hab auch gleich die Polizei benachrichtigt.


    Ist das jemandem von euch auch schon passiert, oder wisst ihr was ich probieren könnte damit er wiederkommt?
    Spiel jetzt mit aging off..damit seine Mutter nicht stirbt...sonst wird ja das Haus aufgelöst wenn er nicht da ist, oder?

  • ... im Lösungsbuch steht dazu folgendes:


    Kommt ein Teenager mit keinem seiner Mitbewohner klar und sinken infolgedessen alle Beziehungswerte des Teenagers ab, so wird er weglaufen und erst einen Tag bevor er zum Erwachsenen wird, wiederkommen.


    Ich würde sagen, wenn Du den aging off-cheat benützt wird sich an der momentanen Situation nix ändern, weil dein Teenager ja nicht altern kann. Deaktivier den Cheat also am Besten wenn du willst, dass er wieder kommt.


    Viel Glück! :up
    bye
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Du willst also nicht das seine Mutter stirbt? Das ist ganz logisch, hätte ich bei meinem Familie auch nicht gern. Also ein Tipp: kauf' dir doch vorläufig ein Lebenselixier, dann wird sie ja erstmas jünger.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Zitat von Silber-Falke

    Du willst also nicht das seine Mutter stirbt? Das ist ganz logisch, hätte ich bei meinem Familie auch nicht gern. Also ein Tipp: kauf' dir doch vorläufig ein Lebenselixier, dann wird sie ja erstmas jünger.


    Ja, das ist eine gute Idee! Aber aufpassen: wenn dein Sim vom Lebenselixir trinkt mit einem Laufbahn-Level von weniger als Platin oder Gold kann das genau gegenteilige Wirkungen haben! :trouble

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hallo. ich hab eine Familie , in der wohnt eine teeangerin, sie war mit ihrer gesamten familie verfeindet und bei detr wunschleiste im roten bereich.


    irgendwann kam dann ne meldung: "ich hab keinen bock mehr, ich hau ab!"


    in der familien liste ist sie noch, da ist dann das selbe zeichen wie bei davon stehlen, nur kann man sie nicht mehr auswählen.




    Meine Frage dazu: kommt sie irgendwann wieder?

  • Ja sie kommt einen Tag vor dem erwachsen werden wieder.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich glaub nicht das das "Bugz" sind O_o ^^
    Ich würd mal Wurstwasser glauben und warten xD
    Geil das die dann abhauen Oô *Auch mal ausprobier* :thance



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu,
    der Teenager kommt wenn ihn die Polizei nicht finden sollte auf jeden Fall am Tage seines Geburtsatges zurück, ich hatte das bei Lilli Hübsch. Sie ist ständig weggelaufen und ich habe sie immer sofort von der Polizei suchen lassen, sie wurde auch immer gleich zurückgebracht. Einmal habe ich gar nicht gemerkt das sie weggelaufen ist somit habe ich mit fast einem Tag verspätung die Polizei alamiert und dann wurde sie nicht gefunden und kam erst am Tage ihres Geburtstages zurück.


    Ich denke mal die Chance singt je mehr Zeit zwischen dem Anruf bei der Polizei und dem verschwinden des Teenagers liegt, das man ihn vor dem Tage des Geburtstages findet. Aber er kommt auf jeden Fall zurück.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat von Knuddel


    ich hatte das bei Lilli Hübsch. Sie ist ständig weggelaufen und ich habe sie immer sofort von der Polizei suchen lassen, sie wurde auch immer gleich zurückgebracht. Einmal habe ich gar nicht gemerkt das sie weggelaufen ist somit habe ich mit fast einem Tag verspätung die Polizei alamiert und dann wurde sie nicht gefunden und kam erst am Tage ihres Geburtstages zurück.


    Wie habt ihr das denn gemacht? Ich wollte unbedingt dass mein Teenager weglaeuft aber obwohl er immer im roten Bereich war, ist er nicht weggelaufen... muss er wirklich sich mit seinen Eltern total verfeinden?

  • Zitat

    Wie habt ihr das denn gemacht? Ich wollte unbedingt dass mein Teenager weglaeuft aber obwohl er immer im roten Bereich war, ist er nicht weggelaufen... muss er wirklich sich mit seinen Eltern total verfeinden?


    Also: Dein Teeny muss mit allen Familienmitglieder verfeindet sein UND du must den Freien Willen eingeschaltet haben, sonst klappts nicht (bei mir jedenfalls nicht). Und dann eines Tages wird er weglaufen.


    :feeHoffe ich konnte dir helfen!:häppy

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Was kann ich eigentlich dagegen machen, wenn Kinder sich nicht mit den Eltern vertragen, aber es sollen?


    Z.B hat mein Simteenie Letizia ein uneheliches Kind bekommen von einem Erwachsenen. Nun ist das Baby ein Kind und heißt Orlando. Letizia ist nun auch erwachsen und hat sich den Nachbarsteenie Robby geschnappt und den sogar geheiratet.

    Orlando hat bei der Hochzeit "leise geweint", warum eigentlich? Eifersucht? Auch als er sie beim rumschmusen erwischt hat, hat er geweint und die aktion heißt eben "leise weinen". Und nun hat er eine große Abneigung gegen Robby, obwohl Robby ihn gern hat.

    Irgendwelche Tips, wie man sims trotz verschiedenen Interessen und sowas irgendwie in Harmonie hält? nervt nämlich ein bisschen, ständig will Orlando ihn böse anmachen ;)

    Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
    Das Leben ist deine Pflicht, erfülle sie.
    Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
    Das Leben ist kostbar, sei sorgfältig.
    Das Leben ist Liebe, genieße sie.
    Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
    Das Leben ist ein Versprechen, halte es.
    Das Leben ist ein Lied, singe es.
    Das Leben ist ein Kampf, kämpfe ihn.
    Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
    Das Leben ist Glück, verdiene es.
    Das Leben ist Leben,liebe es.

  • Orlando hat geweint, weil seinen mutter was mit nen anderen hatten, also nicht mit seinem vater. welches normale kind fände sowas gut?
    dagegen hilft nur das du orlando mit ihm versöhnst, also sollen sie soviel wie geht machen. Aber beim nächsten Kuschen / Knutschen / techtelmächtes geht die leiste wieder runter.
    so wars bei mir jedenfalls

  • Ich denke das kind weint weil die mutter nicht mit seinem vater zusammen is...war bei mir au so...die kinder mögen das irgendwie net.
    du musst wohl oder übel warten bis das kind älter is dann klappt das mit der beziehung zwischen kind und neuem vater
    ups wahr wohl jemand etwas schneller
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Letizia ist nun auch erwachsen und hat sich den Nachbarsteenie Robby geschnappt und den sogar geheiratet.



    Nur so ne Frage: Mit einem Teenie? Wie geht das? Oder is das nur bei den ´Campus Jahren` möglich?

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Wusste gar nicht das Sims auch länger weglaufen können, meine Teenies stehelen sich immer davon um Gartenzwerge zurückzuholen die die Scheiß Nachbarn immer klauen.


    Müssen die dann also alle Familienmitglieder zu richtig hassen oder reichen die Eltern(hat noch 2 Geschwister). Werd ich gleich morgen mal ausprobieren.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • hallo! Hab ein schlimmes Problemchen. Meine Simin(Teenagerin) ist ihrer Mutter weggelaufen, da die sich in den Haaren liegen. Wie bekomm ich den die Teenagerin zurüCK?

  • der teenager wird entweder von der polizei wider gebracht oder er kommt an dem tag wo er erwachsen wird zurück


    L.g Kleine Tigerin


    EDIT:was ist das denn:misstrau ich habe den doch nur einmal abgeschickt :kopfkratz nunja sorry

    [CENTER]



    [/CENTER]