Beiträge von Nala15

    Zitat von Nala15

    So verbrachte ich eine Woche mutterseelenallein. Niemand war da um mich wegen meiner Mutter zu trösten.


    Das bedeutet, sie weinte trotzdem noch in der Woche, aber niemand tröstete sie.

    Ich hatte da so ne Wettbewerbsidee.
    1.Wettbewerbsidee:
    Man darf keine Cheats benutzen. Neue Starter Familie(OFB benötigt)keine gedownloadeten sachen benutzen. Man soll einen Laden für die Familie eröffnen, und deren Fortschritt zeigen.
    2. Wettbewerbsidee:
    Man darf keine Cheats benutzen. Downloads erlaubt. Man lädt ein Haus auf Simszone runter(welches, weiß ich noch nich),jedoch muss man die Objekte alle rausnehmen und dann durch andere ersetzen. Haus mit einer Verkäuferin hier im Forum präsentieren, ne Familie einziehen lassen, und schauen wie es der Familie immer so ergeht.

    Hallo! Ich habe einen Laden im Haus meiner Simsfamilie Suzuki erstellt, doch jetzt habe ich das Problem:
    Kann ich mit einer anderen Familie in den Laden einkaufen gehen oder nicht?
    Wenn ja, wie komme ich dort hin mit einer anderen Familie um dort einkaufen zugehen?

    Thank you! Ja, es sind die Aermel. Du kannst mir ruhig die Fragen beantworten per Pn(Ist keine MUSS- sache)Is nich schlimm wenn sie falsch sind, es gibt immer hin einen Trostpreis, nur keinen Gewinnerpreis.


    Doch Lissi sagte nichts. Ich ging rauf zu ihr. Als ich sie sah, fiel ich fast die Treppe runter. Dort lag Lissi, ganz eingekrümmt und scheintot. ,, Lissi, falls das ein Scherz sein soll, ist das kein
    [FONT=&quot]guter. Jetzt steh schon auf!“ Doch sie rührte sich nicht.

    [/FONT][FONT=&quot]Schnell lief ich in mein Schlafzimmer und wählte die Telefonnummer von Dr.Bubbledibu. Doch die Leitung war tot. Ich griff in meine Hosentasche. Jede Minute zählt. ,,Wo ist mein Handy?!’’, kreischte ich. Dann fiel es mir wie ein Geistesblitz wieder ein. Es liegt im Auto!

    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich versuchte die Tür zu öffnen.[/FONT]Die war sonst immer offen. Doch sie war zu. ,Ich hatte sie aber nicht zugeschlossen!’, dachte ich. Ich wollte den Schlüssel auf der Kommode nehmen, doch da war er nicht. Ich suchte und suchte, doch wo war er. Vielleicht im Safe?

    Also ging ich zum Safe. Ich drückte die Tulpenvase nach unten, und es öffnete sich die Wand. ,Dort muss der Schlüssel sein! Ich verstecke ihn immer dort. Nie auf der Kommode, nie wo anders. Immer im Safe! Was bin ich dumm gewesen!’, grinste ich. Doch der Safe war leer.



    Warum kann Lissi nicht mehr Schwimmen gehen?
    Wird Tante Hella Lissi retten können?
    Wird Tante Hella doch noch den Schlüssel finden?
    Warum bekam Lissi einen stechenden Schmerz, obwohl sie sich nicht viel angestrengt hat?

    Es geht weiter:






    In dieser Farbe: Die Erzählung von Lissi in der Ich Person
    In dieser Farbe: Die Erzählung von Hella in der Ich Person


    VOM TOD VERFOLGT
    TEIL 2




    Ich wachte auf. Neben mir stand eine Frau, die ich nicht erkennen konnte.,, Lissi! Hallo! Du wirst wieder bald gesund.’’, sagte sie sanft. So konnte nur meine Mutter reden.,, Mam?’’, murmelte ich. ,,Nein, ich bin’s, deine Tante Hella! Der Arzt kommt gleich. In ein paar Wochen kannst du sicher wieder von hier weg.’’, flüsterte sie, Und da kam auch schon der Doktor. Er war sehr nett, stellte sich vor und sagte, dass die Operation heute erfolgreich war: Lissi, du kannst beruhigt sein. Dir geht’s gut. Doch deine Mutter...’’, er brach ab. ,, Was ist mit ihr?’’, fragte ich. ,, Nun ja, man hat sie nicht gefunden. Aber, deiner Wunde geht’s auch schon gut, aber vielleicht kannst du Herzprobleme später bekommen. Also, streng dich nicht zu sehr an, wenn du Sport treibst. Schwimmen kannst du vergessen. Wenn es dir nächste Woche besser geht, kannst du am nächsten Sonntag mit deiner Tante schon wieder Heim fahren.

    So verbrachte ich eine Woche mutterseelenallein. Niemand war da um mich wegen meiner Mutter zu trösten. Nur manchmal kamen Krankenpflegerinnen vorbei, um nach meinem Blutdruck und Herzklopfen zu schauen. Doch dann konnte ich endlich nach einer Woche nach Hause. Ich war überglücklich wieder nach Hause zugehen. Ich zog schnell, aber vorsichtig, meiner Kleider an und wusch meine Zähne. Draußen wartete schon Tante Hella auf mich. Als ich auf der Türschwelle stand, klappte mir der Mund auf. Dort stand ein schöner Sportswagen, der sicher sehr teuer war, und was noch erstaunlicher war, Tante Hella saß darin.

    Auf dem Weg nach Hause schwiegen wir beide sehr lange, bis Tante fragte:,, Ich habe gehört, dass du den Elektronikladen besitzt. Hattest du schon viel Kundschaft?’’
    ,,Nein. Mit der Kasse komme ich klar, doch die Kundschaft zu beraten, das ist der reinste Horror!’’, jammerte ich.
    Jetzt standen wir bei ’ner Ampel. Wir waren nun schon bei der 12.Ampel angelangt. Um in die Stadt Isla* zugelangen, musste man noch 2.Ampeln passieren. Wir waren schon fast zu Hause, doch dann bog Tante Hella links ab. ,, Hey!!! Um Heim zufahren müssen wir rechts abbiegen, nicht LINKS!’’, schrie ich sie an. Doch sie blieb einfach nur stumm.

    15 Minuten später blieben wir stehen. Wir waren in Blacktown . Das hatte ich gelesen. Dort wohnen nur die wirklich Armen und Reichen. Ich schaute auf ein riesiges Hochhaus. Es bestand fast ganz aus Glas. Hier sind wir zu Hause!’’, sagte Hella. ,, DAS IST NICHT DAS HAUS IN DEM ICH WOHNE!!!!’’, brüllte ich. Eine Katze lief schnell fort. ,,Oh doch! Du wirst hier leben, ob es dir passt oder nicht! Ich habe deiner Mutter geschworen, falls ihr etwas zustößt, müsse ich solange auf dich aufpassen, wie es sein muss. Ich habe nicht vor, dieses Versprechen zu brechen! Du gehst jetzt sofort in dein Zimmer, denkst darüber nach was ich dir gesagt habe und entschuldigst dich anschließend bei mir. Denn ich bin deine Ersatzmutter, und mit mir sollst du auch so umgehen wie mit deiner Mutter, sonst bekommst du Hausarrest! Sofort!’’, befahl sie mir. Mano! Die geht mir jetzt schon auf den Keks. Wenn die so weiter macht, ziehe ich ins Waisenhaus.

    Wütend stampfte ich in mein Zimmer. Ich packte heftig meine Sachen aus und legte mich ins Bett(Mit ihren Kleidern, kein Pyjama). Ich versuchte zu schlafen. Während ich fest schlief, träumte ich von meiner Mutter. Ich sah sie auf dem Boden keuchend, der Mann erwürgte sie. Doch dann ließ er sie los. Sie stand auf. Sie kam auf mich zu und packte mich. ,,Lissi! Das Essen ist fertig!’’, rief Tante Hella. Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper. Ich versuchte auf zustehen, doch vergebens. Noch einmal versuchte ich es, doch ich landete auf dem Boden. Ich bekam keine Luft mehr. Ich kroch zur Treppe, doch dann wurde mich schwarz vor den Augen.
    Während dessen bei Tante Hella:
    Ich stellte die Teller auf den Tisch. Ich zog nahm das Besteck und legte es daneben. Ich hatte für 3 Personen gedeckt, da Tony mich gefragt hatte, ob er mit uns essen könne. Ich rief Lissi noch ein mal:,, Lissi! Komm essen! Ich habe Nudeln mit Käsesoße gemacht. Dein Leibgericht! Kommst du?’’
    Doch Lissi sagte nichts. Ich ging rauf zu ihr. Als ich sie sah, fiel ich fast die Treppe runter. Dort lag Lissi, ganz eingekrümmt und scheintot. ,, Lissi, falls das ein Scherz sein soll, ist das kein
    guter. Jetzt steh schon auf!“ Doch sie rührte sich nicht.

    Hallihallo! Ich weiß nicht, die wievielte Fs das von mir ist, aber auf jedenfall wird sie spannend. Manchmal stehen ganz unten bei einem Teil von meiner Fs Fragen. Ihr dürft sie beantworten. Ihr schreibt mir die Lösung per Pn und ich sage bei einem weiteren Teil, wer die Lösung gefunden hatte, und wie sie heißt. Ich hoffe, ihr habt das verstanden. Manchmal gibts bei den Fragen auch Erweiterungen, also Sachen die vor der Geschichte passiert sind.
    Vom Tod verfolgt
    Teil1








    Alles fing vor ein paar Jahren an: Ich wurde die stolze Besitzerin des Elektronikladen. Wenn ich nur wüsste, wie man die Sachen aufstellte und wie man die Kunden unterhält, wäre es ein Kinderspiel gewesen. Doch meine Mutter musste ja wie immer dazwischen greifen. ,, Schatz, ich muss mit dir über den Laden reden!'', rief sie mich. ,, Ich komme ja schon!'', sagte ich genervt. Man! Wie dumm konnte man eigentlich sein! Es war mein Laden und damit basta! Ich wollte mein eigenes Leben führen.

    ,, Was ist denn mit dem Laden? Willst du ihn etwa? Nimm ihn dir doch! Ich habe kein Problem damit! Wenn du denkst, du kannst es besser? Pah! Da irrst du dich! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich mehr um meine Tochter kümmern als um den Laden!", brüllte ich sie an. Schitt! Was jetzt? Nun bekomme ich sicher Hausarrest für den Rest meines Lebens! Doch dann fing meine Mutter an, unerwartet zu weinen. ,, Du hast Recht Lissi! Es ist nur... ich habe ein Problem. Seid Tagen verfolgt mich ein Mann, der deinen Vater umgebacht hat.", sie fing an zu schluchzen. Überrascht fragte ich meine Mam: ,, Dad ist umgebracht worden? Warum. Von wem? Was will er von uns? Du hast mir immer erzählt, er sei wegen einem Autounfall gestorben.

    ,, Ich hatte dich angelogen. Ich wollte nicht dass du es erfährst! Ich selbst bin nie damit fertiggeworden, und bin es jetzt immer noch nicht!'', sie fing an mich zu ihr zu ziehen. Ich legte ihren Kopf auf meinen Schoß, und fing an ihn zu streicheln. ,, Mam, seid ein paar Tagen habe ich fürchterliche Angst. In meinen Träumen sehe ich immer einen Mann in schwarz, der versucht dich zu erwürgen, und ich kann mich immer verstecken. Glaubst du, dass es passieren wird?'', fragte ich sie ängstlich. Doch dann.... KNALL! Ein Schuss. Ein Fenster wurde zerbrochen. ,, Lissi! Versteck dich schnell in deinem Zimmer im Schrank! Bitte! Er ist hier! Er hat uns gefunden!", kreischte meine Mutter.

    Ich gehorchte ihr und verschwand in meinem Zimmer. Ich hörte wie der seltsame unbekannte in den Flur ging. Meine Mam rührte sich nicht. Doch nach 15 Minuten hörte ich ein Würgen. Etwas fiel auf den Boden. Es war meine Mutter. Sie war tot. Ich hörte wie der Unbekannte rauf kam, und wie er in jedes Zimmer trat, bis meins noch übrig war. ,,Ich weiß dass hier noch jemand ist! Komm raus oder ich knall dich ab!", befahl er mir. Es wurde mir schlecht. Sollte ich aus dem Schrank gehen. Doch dann öffnete sich die Schranktür.

    ,,Hallo Süße! Du kommst jetzt schon mit! Sonst stirbst du als nächste!’’, grinste er.
    ,, Lass mich los! Ich bin nicht deine Süße! Pass lieber auf! Ich kann Karate!’’, stotterte ich. *******! Wieso sag ich immer nur solche dummen Sachen?
    Er zog mich und ich weigerte mich. Er nahm seine Waffe und hielt sie an meinen Kopf. Ich ging ein paar Schritte und blieb stehen. Meine Füße wollten nicht mehr. Als er es bemerkte, schrie er mich an: ,, Nun komm schon du Göre! Wir gehen nur zu meinem Boss!’’
    Ich ging trotzdem nicht. Plötzlich... KNALL! Ich sah auf meine Brust. Blut spritzte heraus. Er hatte mich erschossen. Angst und Kälte durchfuhr meinen Körper. Wieso? Wieso nur immer ich? Ich fiel um. Ich konnte meine Augen nicht mehr offen halten. Was würde wohl jetzt mit mir geschehen? Ich schrie um Hilfe. Doch niemand hörte mich. Ich schrie wieder und immer wieder, bis ich nicht mehr konnte. Langsam bersuchte ich nochmal um Hilfe zu rufen.





    Der Unbekannte hatte Lissi's Mutter einen Drohbrief geschickt, sie solle ihn nicht bei der Polizei anzeigen. Warum wohl?
    Warum wollte der Unbekannte Lissi zu seinem Boss bringen?



    Ich finds langweilig, wegen wenig Text. Und stell dir mal vor! Vor ein paar Monaten(Weiß es nich mehr genau)starb eine Freundin genau am 15.Oktober, und deshalb steht die 15 in meinem Namen. Ic weiß sehr wohl was verlieren bedeutet.

    Jamaika,
    ich habe die Grafik auf sehr hoch gestellt. Es ist momenttan noch langweilig, aber ich weiß nicht, ob ich weuiter schreiben kann, denn mir fehlen die nötigen Objekte und Kleider. Ich brauche Tanzkleider, anständige Wirlpools, und noch vieles mehr. Und falls diese Fs geschlosssen wird, bitte nicht sagen, Nala15, du hast noch ne unbeendete Fs! Ich weiß das! Doch auch wenn sie noch nicht beendet ist, möchte ich nicht dass ihr auf mir herumhackt. Verstanden. Ich bin nicht dumm. Ich nehme Kritik an und so'n Zeug und falls ich einen negativen Beitrag bei euch hinterlassen habe, dann tuts mir Leid. Ich habe mit wohl das falsche Thema herausgesucht. Aus meiner Fs ist das reinste Chaos geworden. Ich hatte mir alles überlegt und so. Aber das ist jetzt schwer nachzubauen. Ich denke ich werde trotzdem die Fs schließen und ne neue anmfangen. NBichz böse gemeint, aber hallo! Ich bin noch ein junges Kind. Damit ihrs wisst, ich bin noch jung, un wer die Geschichte der kleine Prinz kennt, der schon sehr jung aufhören musste mit malen, ich will nicht so enden, nur dass ich dann nicht gut schreiben kann. Wie bei meinem ersten Beitrag schon gesagt, es war nur ein Versuch. Und ich laube, ich höre mit Fs schreiben lieber gleich auf.

    Zitat von BaBy2oo4

    Nala: Sorry, wenn du das als weggeworfen empfindest, dann mach´s bessa.. Ich habe schon einige Fs geschrieben und sehr viel dazu gelernt und brauch mir sowas auch nicht anhören, schliesslich habe ich die FS schon fertig ganz und gar , muss sie also nur hier rein setzen, was davon zeugt, das ich sie gut durch dacht habe, geplant und mir alles zurecht gelegt habe.
    Aber so was verdirbt einem echt die Lust am schreiben..viele dank auch!!


    Bye


    Tut mir Leid. Ich finde sie ja nicht weggeworfen. Sie ist ja toll, nur es fehlt mehr Text. Ich habe glaube ich, ein wenig die Geschichte mit einer anderen verwechselt, denn jemand von meinen Freundinnen auf ner anderen Sims2site, hatte solch ne ähnliche Fs gehabt. Deine ist eindeutig viel besser. Mit weggeworfen hatte ich die Fs von meiner Freundin gemeint. Ich habe den Text wohl ins falsche Forum hgeschrieben, da die Fs meiner Freundin verflixt ähnlich sah. Tut mir echt leid. Sonst ist deine Fs super total abgefahren!

    Dieser Beitrag gehört noch zu dem obrigem hinzu!


    In der Kantine versammelten sich so langsam die ersten ausgeschlafenen Schüler, die noch nichts von ihrem Schicksal wussten. Jeder aß gierig seine Pfannkuchen auf und genehmigte sich rasch eine warme Dusche. Jeder zog sich um und ging ins Klassenzimmer.

    Misses Schiel erwartete sie dort bereits.
    ,, Also Kinder, ich habe mich vor ein paar Wochen für einen Tanzwettbewerb angemeldet, der in einer Disco statt finden soll, und ich warte immer noch auf den Brief. Ich dachte, jemand würde gerne von euch mitmachen. Also, wer möchte mitkommen?",explizierte Thera.
    Max, Georg, Jana und ich, hatten begeisterte Gesichter und schrien:
    ,, Wir wollen mitmachen!''
    ,, Aber ihr müsst bedenken Kinder, dass noch viele andere Tänzergruppen mitmachen. Nicht nur wir alleine. Und wir müssen hart trainieren. Am besten jetzt.'', befahl Misses Thera.

    Wir schritten in die kühle Morgenbrise und liefen in die Umkleidekabinen. Misses Schiels wartete sehr geduldig auf uns.
    Als wir Mädels ins Fitnesscenter, wie wir es nannten, kamen, wurden wir von den Jungs nett empfangen. Max umarmte mich, und küsste mich zärtlich auf die Wange. Ich lief rot an.
    ,, Warum denn dieser seltsame Empfang?'', fragte sich Jana.
    Max antwortete mit beneidender Stimme:
    ,, Ihr dürft mit zum Tanzwettbewerb. Wir nicht. Thera, lies den Brief nochmal vor.''
    ,, Misses Schiel, wir freuen uns ihre Bekanntschaft machen zudürfen. Sie haben die Ehre, am Tanzwattbewerb teilzunehmen. Er befindet sich in der Disco unter folgenden Adresse:
    12,rue de Capricorn
    Jungs dürfen keine mitmachen, da es sonst zuviele wären. Der Wettbewerb findet am Mittwoch, dem 28 Mai 2017 statt, also nächste Woche.
    Viel Glück und bis bald!
    Die Redaktion der Wettbewerbe


    Jungs, es tut mir echt leid.'' , tröstete sie die Max und Georg. ,, ihr dürft aber eure Muskeln trainieren um stark zuwerden! Und unter uns gesagt, kommt ihr so auch besser bei Sheego und Jana an.'',flüsterte Thera.

    Wir alle gingen zu den Sportsgeräten, und ich entschied mich für den Muskeltrainer. Da bekommt man echt schöne Beine mit den man auch super tanzen kann. ,, Warum können Max und Georg nicht mit? Warum hat Max mich denn geküsst? Liebt er mich etwa?'',dachte ich, ,, Nein! Nein! Unmöglich, du liebst ihn nicht.'' Damit log ich mich selbst an. Max war der coolste Typ. Er hat eine Gang, die sich ,,Der wandelnde Schock,, nennt. Ich liebte Max. Er war stinkreich. Nicht, dass ich es auf sein Geld abgesehen hätte. Nein, er war megaabgefahren. Gedankenverloren blickte ich zu ihm hinüber.

    ,, Er hat einen tollen Körperbau!'',fand ich, ,, warum starrt Jana Georg so an? ''
    ,, Hey Jana! Warum starrst du Georg so an?'', flüsterte ich ihr zu.
    ,, Tu ich doch gar nicht! Misses Schiel ist ausgerutscht!'', log sie mich an.
    Doch Misses Schiel rutschte zwar wirklich, aber ich war mir sicher dass Jana Georg anstarrte. Doch trotzdem wusste niemand über das Schicksal von den 2 Boys, 3 Girls und über die 5 zusammen.




    übrigens, wo ist das Bauforum?

    Nach einer langen Pause gehts weiter.


    In dieser violetten Farbe die normale Sprache.
    In dieser dunkelroten Farbe eine erfundene Sprache.
    In dieser grünen Farbe die übersetzung von dunkelrot.











    ,,Komm schon Pocaminta! Heb auf! Es ist wichtig!''
    ,, Aio? Cim bola mura?'',,Hallo? Wer ist da?''
    ,,Im mo do Jenas. Bit on bil?" ,,Ich bin es Jonas. Bist du fertig?''
    ,, No iti! Bitlo?'',,Na klar! Wieso?''
    ,,No, Ali on li min?'' ,,Na, wießt du es nicht?''
    ,, A lo! Eriom im lomingo?'',,Ach so! Soll ich loslegen?''
    ,,Na! bida!'', sprach Jonas. ,, Ja! Bitte!''
    Jonas legte auf. ,, Wenn muss ich den nun noch anrufen?'', überlegte er, ,, Ach ja! John Smith! Obwohl mit John Rolfe(sprich den o wie wow) wäre es auch getan. Ich rufe wohl besser gleich beide an.
    Er nahm den Hörer und das Telefonbuch und suchte die Nummer von John Rolfe:35 19 58 45
    Er wählte die Telefonnummer und lauschte.
    ,,Hi! Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, da ich nicht da bin. Ich rufe zurück!'', drang es ihm ins Ohr.
    ,,Hallo Smith. Ich bins! Jonas, Jonas Esser von der Highsscool! Lange nicht mehr gesehen. Oder? Ich habe einen Auftrag für dich und Rolfe. Ihr beide müsst müsst mit 5 Personen sprechen, die am Mittwoch in der besten Disco hier in der Gegend eingeladen sind. Sie sind die einzigen Gäste. Die große, blonde heißt Thera Schiel. Die schwarzhaarige Sheego Shool, ihre braunehaarige Freundin heißt Jana Brandemer, die beiden Jungs Georg Langer,das ist der mit den braunen Haaren, und der andere Typ heißt Max Bylo. Redet mit ihnen. Flirtet vor allem mit Jana und Sheego. Sheego steht eher auf dich, Smith, da du blonde Haare hast. Aber Rolfe ist Jana's Typ. Versucht die beiden ins Bett zukriegen, oder zu entführen. Es wäre wichtig.
    Ich kümmere mich um die Jungs. Die sollen nach Hause gehen, und mit der Blondine werde ich eine heiße Nacht vor mir haben.
    Also benachrichtige John Rolfe. Zur Sicherheit rufe ich ihn auch noch mal an.''
    Jonas legte auf und lachte. Bald war sein Plan vollendet. Er rief Rolfe an, und schilderte ihm nochmal alles.




    Etwas langweilig. Am meisten doof finde ich es, wo du beschreibst, dass die Frau eine Schwester hat, die vor 9 Jhren gestorben ist.

    Zitat

    Damals hatte meine Schwester Lucie mich geschminkt. Sie konnte das sehr gut. Doch vor 9 Jahren starb sie. An einem Autounfall auf dem Weg ins Krankenhaus. Und für meine Eltern war jede Hilfe schon zu spät.