Jessica Lee und ....

  • Jessica Lee und... die Liebe meines Lebens!!!




    Guten Tag! Ihr wollt sicher wissen wer ich bin!

    Ich heiße Jessica, Jessica Lee. Ich bin junge 25.Die Geschichte geht um mich und einen Mann.
    Ach ja! Hab ich ja ganz vergessen!
    Ich wohne in Merkwürdighausen in einer mittelgroßen Villa:

    Nun zudem geheimnisvollen Mann:

    [FONT=verdana, arial, helvetica] Eigentlich heißt er ja Johnny Zwieblass und ist 27.
    Er wohnt in einem Einfamilienhaus:

    [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] und er ist ein schlecht bezahlter Nachtwächhter.[/FONT]

    Hallo!
    Ich hab ein klasse Forum, trotzdem suche ich noch Mitglieder. Es ist noch nicht viel im Forum drin, aber das kommt von Zeit zu Zeit. Würde mich sehr freuen!
    Klicke auf Mein Forum
    und du gelangst zur Site!

  • Also,man kann eigentlich noch gar nix sagen,find ich.
    Die Bilder sind so lala,und es gibt viel zu wenig Text.
    In der Fortsetzung solltest du dies beachten.

  • Seufz, da habe ich mir soo viel Mühe damit gegeben, aber naja... lies mal das hier, hier sind viele nützliche Tipps zu finden, die dir sicher weiterhelfen werden.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @glouryian:
    Ich möchte ja ne gute Fs nachher haben, habe fast ein Halbjahr lang überlegt und mir die Stroy auf einBlatt geschrieben. Wenn die Mühe ganz umsonst war, bin ich enttäuscht. Ich hatte nämlich mal meiner eine kleine Fs geschrieben, habe genauso angefangen, habe trotzdem das gleiche erreicht als hätte ich es so geschrieben wie du. Lasst mich bitte einfach damit in Ruhe, und lasst mich meine Fs so presentieren wie ich möchte. Denn wenn ich einfach so damit beginne, bekomme ich nachher schlechte Kommis. Und ich will nur die Hauptpersonen präsentieren, denn das waren sie ja schon! Ich bin keine Tussi, die einen bockigen Kopf hat, nein, ganz im gegenteil, ich will dass man weiß, dass ich was kann. Ich nehme eure Verbesserungbeiträge sehr gerne an, nur schreibt sie mir per Pn. Und falls ich in eurem Thread mit der eurer Fs ein schlecht gemeinten Kommi abgegeben habe, so versteht ihr hoffentlich, wie lange ich an meiner Story arbeiten musste. Denn jeden Tag habe ich mindestens eine bis 4 Seiten wollen schreiben, hab dann doch nur 2 geschafft. Ich musste vieles umändern, was es noch schwerer machte. Denn allein die Mühe, hat mich viele Nerven gekostet. Deshalb möchte ich, dass ihr mich verstehen könnt. Ich verstehe euch, wenn ihr jetzt sagt, ,,Oh! Die gibt ja nur an, denn sie ist egalwie eine Tussi, wie sie sich benimmt!'', möchte ich trotzdem, dass ihr euch diesen Beitrag an Herzen nehmt. Ich bin nicht schwach, doch mein Herz kann es nicht verkraften, wenn diese Mühe umsonst gewesen war. Glouryian, ich weiß deine Mühe zu schätzen, doch nach diesem Halbjahr , bin ich noch immer nicht fertig mit dem Buch! Deshalb möchte ich, dass ihr das hier versteht. Denn ich möchte nicht als verrückte darstehen! Sonst wäre ich sehr traurig!

    Hallo!
    Ich hab ein klasse Forum, trotzdem suche ich noch Mitglieder. Es ist noch nicht viel im Forum drin, aber das kommt von Zeit zu Zeit. Würde mich sehr freuen!
    Klicke auf Mein Forum
    und du gelangst zur Site!

  • Hi Larissana!
    Ich finde für den Anfang ist das schon mal ganz gut!!
    Gib auf keinen Fall auf!! Wenn du dir soviel Mühe gemacht hast, dann wär
    es wirklich schade das alles einfach zu beenden.
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!!
    Und als ganz kleiner Tipp: en bisschen mehr Text beim nächsten mal wär schön!!! :)

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Ruhig Blut, Larissana, ruhig Blut.


    Dein erster Beitrag hat eben die Erinnerung an ganz viele andere FSen, die genau so mit einer Vorstellung anfingen und dann nur noch uninteressant und mit schlechtem Schreibstil waren, hervorgerufen.


    Wenn du schon in dem Beitrag mit der Story angefangen hättest, wäre es ganz anders gekommen ;).


    Wir hatten nur eben gerade dieses Thema über schnell mal eben so hingeschriebene Fotostorys -> http://simsforum.de/vbulletin/…d.php?p=849944#post849944 und die meisten sind deswegen gerade auf der Welle "Och, immer wieder sowas hingeklatschtes".


    Falls deine Story wirklich das Gegenteil davon wird, dann tut es mir Leid, dass mir der Anfang so vorgekommen ist.


    Ich bin gespannt auf die Geschichte und bin erst durch deinen langen Beitrag richtig darauf aufmerksam geworden. Also: jetzt darfst du meine Erwartungen nicht enttäuschen :D.

  • Danke für die Kommis!
    Wer benachichtigt werden will, kann es sagen!
    Es geht weiter!
    Kapitel 1Der seltsame Unbekannte





    Es war dunkel. Stockfinster. Piep. Piep. Ich wachte auf. Ich schaute auf die Uhr. Oh!! Es war erst 6:45! Ich legte mich wieder zurück. Raschel! Raschel!
    Ich schreckte auf! ,, Wer ist da?'' Ich schaute mich um, doch ich sah niemanden.Ich stand leise auf. Wieder das Geräusch. ,,Verschwinde! Lass mich in Ruhe! James! Sind Sie das?" Doch niemand antwortete. Also schlich ich mich auf Zehenspitzen in den Flur. Raschel!Raschel!Ich drehte mich um. Es huschte ne schwarze Gestalt vorbei.

    Es kam aus dem Unternehmungszimmer. Ich lief die Treppe nach oben. Schnell huschte ne Gestalt auf die Terasse. Sie rutschte auf einem Seil nah unten. Und ich hörte eine Tür, die aufging. War es die Gestalt?
    Ich beruhigte mich. Ich nahm ein Buch aus dem Regal, und erwischte leider das Familienalbum. Ich blätterte Seite für Seite um, bis ich auf das Bild meiner Schwester stieß.


    Damals hatte meine Schwester Lucie mich geschminkt. Sie konnte das sehr gut. Doch vor 9 Jahren starb sie. An einem Autounfall auf dem Weg ins Krankenhaus. Und für meine Eltern war jede Hilfe schon zu spät. Ich war nicht mit einkaufen gegangen, denn ich hasste die täglichen Einkäufe. Doch ich bereute es, ich hasste die Einkäufe immer mehr. Da ich hungrig war, ging ich in die Küche.

    Ich bereitete mir Pfannkuchen zu, die ich liebte. Es war die beste Erinnerung an meine Schwester. die Pfannkuchen sehr liebte. Da die Geräusche fort waren, und ich mich vergewissert habe, dass niemand im Haus war ausser ich und der alte James(85), aß ich langsam. Ding!Dong!Ding!Dong!Oh! Schon 7 Uhr! Ich müsste schon längst fertig sein. In 10 Minuten kommt ja die Fahrgemeinschaft.

    Ich sprang ganz schnell unter die Dusche, schminkte mich, zog mich anständig für mein Fotoshooting an und schloss meine Tür ab. Ich hängte noch ein Warnschild vor mein Zimmer. Ich spatzierte lässig nach draußen, doch ich wusste nicht, dass wirklich noch jemand ausser James jetzt im Haus war, der mich beobachtete.





    Wer nachher noch Fragen hat, oder benachrichtigt werden will, bitte per Pn.

    Hallo!
    Ich hab ein klasse Forum, trotzdem suche ich noch Mitglieder. Es ist noch nicht viel im Forum drin, aber das kommt von Zeit zu Zeit. Würde mich sehr freuen!
    Klicke auf Mein Forum
    und du gelangst zur Site!

  • hi

    erstmal nicht schlecht
    bilder sind oke

    ein paar sachen:
    ich würd nicht jeden satz mit ich beginen. vielleicht auch mal einen etwas längeren satz und vielleicht weniger raschel raschel und nebengeräusche.

    weiters würd ich vielleicht nicht so detailiert schreiben dass sie zähneputzt (bild bazu wie sie zähneputzt) und dann isst (bild wie sie isst) usw sondern das vielleicht alles in ein bild packen, aber das is sonst auch egal. (habs da jez auch ein bissl übertrieben.

    glg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Hi Larissana!
    Also ich find sie super!! Sorry, aber in einem muss ich Alicia
    zustimmen, die "raschel" geräusche find ich nicht so gut!!
    Aber der Rest ist wirklich klasse!!! Bin schon auf die nächste Fortsetzung gespannt!!!!! Schnell weiter machen!!!!! :D

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Mhh...Weiß ehrlich gesagt nicht wirklich,was ich von der Story halten soll.
    Die Bilder sind nicht wirklich aufschlussreich und der Text ist so lala. Aber was mich wirklich stört,ist,dass ich keine richtige Handlung erkennen kann.
    Naja,mach mal weiter. Vielleicht könntest du die Grafik höher stellen und wie Alicia192 schon sagte,fang nicht jeden Satz mit "Ich" an und schreib etwas abwechslungsreicher!

  • Etwas langweilig. Am meisten doof finde ich es, wo du beschreibst, dass die Frau eine Schwester hat, die vor 9 Jhren gestorben ist.

    Zitat

    Damals hatte meine Schwester Lucie mich geschminkt. Sie konnte das sehr gut. Doch vor 9 Jahren starb sie. An einem Autounfall auf dem Weg ins Krankenhaus. Und für meine Eltern war jede Hilfe schon zu spät.

  • Ganz dumme Frage Nala: Was genau findest du denn daran doof? Die Tatsache, dass sie es erwähnt, dass sie nicht mehr darüber geschrieben hat, oder was? Möglicherweise, das können wir ja jetzt noch nicht wissen, hat das ja etwas zu bedeuten. Seine Familie durch einen solchen tragischen Unfall zu verlieren, bedeutet einen großen Einschnitt in seinem Leben, einen sehr großen.

    Langweilig ist die Geschichte nicht, Larissana, ich habe eher das Gefühl du schreibst dich gerade warm. *zwinker*
    Also einfach weitermachen, und die Tipps beachten, die man dir gibt. Die MEISTEN meinen es ja wirklich nicht böse.
    Das mit den Geräuschen zum Beispiel fand ich gar nicht so schlecht. Ist ein guter Effekt, aber wie alle guten Effekte sollte man damit sparsam umgehen, sonst verlieren sie ihre Besonderheit und werden gewöhnlich.

    Über etwas mehr Text würde ich mich freuen. Beschreibe deine Heldin, wie lebt sie, wo lebt sie ?!!!
    Du sprichst am Anfang von einer mittelgroßen Villa. Und dann hängt sie ein Warnschild an eine Zimmertür, die aussieht wie die Tür eines Wohnheims!Ich glaube, du weißt schon, was ich meine.

    Ansonsten bin ich gespannt darauf, in welche Richtung sich deine Geschichte entwickeln wird. Und wenn du konstruktive Kritik (und Lob) haben willst, ich lese gern weiter.


  • Ich finds langweilig, wegen wenig Text. Und stell dir mal vor! Vor ein paar Monaten(Weiß es nich mehr genau)starb eine Freundin genau am 15.Oktober, und deshalb steht die 15 in meinem Namen. Ic weiß sehr wohl was verlieren bedeutet.

  • Du bist zwar sehr aggressiv, aber meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet. Ich wollte nicht wissen, warum du es langweilig fandest, sondern, was genau du doof fandest daran, dass sie vom Tod der Schwester geschrieben hat?
    Es tut mir leid, dass du deine Freundin verloren hast. Wie du dich dadurch fühlen musst, kann ich leider sehr gut nachfühlen. Aber wenn du dadurch tatsächlich gelernt hast, was Verlust bedeutet, stellt sich mir unweigerlich die Frage, wie du dann so etwas schreiben kannst!