Zwischen Leben und Tod

  • Hallo. Ich habe schon viele Fs's gelesen und möchte nun selbst eine verfassen. Seid bitte nicht zu grob, da ich in Aufsätze schreiben, zwar gut bin, aber mit Bildern schlecht. Diese Fs ist nur ein Versuch, wenn er misslingt, soll er geschlossen werden.(Der Thread). Ich nehme Verbesserungsvorschläge an, und Kommis auch.
    Und schreibt ganz viele Kommis. Thank!


    Zwischen Leben und Tod





    ,,Habt ihr auch schon alle eure Badeanzüge an?",fragte Misses Schiel.
    (Alle zusammen),,Ja, Misses Schiel! Sollen wir schon rausgehen?"
    ,,Besser wäre es. Ich frage Jonas noch, er schwimmt sogern und kann auch super schwimmen!"
    Ah ja! Jonas. Eigentlich Jonas Esser, sein Spitzname:Jonas, der der isst!
    Nun ja, wie fast jeden Mittwoch gehen wir ins Schwimmbad. Unsere Schule ist nur für unsere Klasse, da das Grundstück nicht mehr gereicht hatte. Und es ist eine Privatschule, für Max(sprich: Mäx), Jana, Georg und mich.
    Wir lieben unser eSchule. Wir dürfen Lärm, Chaos oder auch brav sein, weil wir vor ein paar Jahren noch gesagt bekamen, dass unter unseren Füßen Mäuse wären, die bei Lärm verschwinden.

    ,,Stellt euch vor mich und Jonas, wir erklären euch heute mal wieder alles!"
    Langweilig! Nicht schon wieder die langweilige Rede von Thera. Wir dürfen Misses Schiel meistens auch mit ihrem Vorname nennen.
    ,,Also, die Schule fängt wieder an, Osterferien vorüber und Lernen ist angesagt! Heute schwimmen wir. Wir machen wie üblich ein Rennen nach 1-2 Wochen ohne Schule. Die Gruppe, die als erstes von hier aus, nach dort drüben", sie zeigte auf die andere Seite vom Schwimmbecken, ,,ist, und wieder zurück, hat gewonnen! Natürlich müssen die beiden von der Gruppe hier sein. Alles verstanden? Dann los! Wir spielen das so oft, bis wir müde sind. Jonas und ich machen auch mit. Also verteilt euch 2 und 2 und lasst uns auf den Pfiff anfangen!''
    ,,Yeah! Ich liebe Wettschwimmen!'',schrie ich, so laut, das Jana,meine beste Freundin mich schubste.

    Als wir uns verteilt hatten, ging's los!
    ,,Auf meinen Pfiff! 3! 2! 1! Go!'', redete Jonas und er pfiff in die Pfeif.
    Wie verrückt sprangen wir zu dritt ins Wasser. Ich schwamm so schnell ich konnte, doch Max war in Führung. Ich holte ihn auf, genau wie Thera. Sie überholte mich. Als Thera am Beckenrand ankam, sprang Jonas ins Wasser. Danach konnte Jana ins Wasser springen. Und Georg? Der musste noch 5 Minuten warten. Ich überholte Thera. Hinter mir musterte sie mich. ,, Na, Misses Schiel, Sie sind wohl doch nicht so schnell und begabt ihm Wasser wie ich?", flüsterte ich. Doch nun kam Max wie wild auf mich zu. Er nahm auf. Er war der erste aus dem Wasser. Nun verließen mich meine Kräfte. Jana kam, ich konnte nicht mehr gut schwimmen. Doch so schnell gab ich nicht auf. Jana und ich gewannen. Ein Glück! Und das noch viele Male.

    Als wir fertig waren, wurde es dunkel.
    ,, Jana und Sheego sind die eindeutigen Gewinner! Herzlichen Glückwunsch!'', applaudierten mir und Jana alle. ,, Danke danke! Bin ich ausser Puste!'', keuchte Jana, ,, was machen wir denn jetzt Misses Schiel?''
    ,, Ach, ich denke, bevor wir zu Bett gehen, zeigt uns Sheego noch ihren eleganten Salto. Was meinst du Sheego?''
    ,,Ach ich weiß nicht! Ich bin müde!"
    ,, Bitte Sheego!Na los! Sheego!Sheego!'', riefen alle.
    ,,Na gut. Aber es muss ruhig sein.'', seuftzte
    ,, Versprochen!'', rief Max.




    Ich stellte mich auf's Springbrett, sprang ein wenig in die Luft, und schoss dann nach oben. Ich versuchte den eleganten Salto, der mir glückte, und brachte meinen Körper in die Kopfsprungposition. Mein Kopf sank im Wasser ein. Ich machte im Wasser noch mal den Salto und kam dann wieder nach oben um Luft zu schnappen. Danach kletterte ich heraus, und ging schnell in die warme Umkleidekabine. Ich zog meine Pyjama an, und verschwand wie alle anderen im Bett.(Im Bett, da wir Mittwochs immer in der Schule schlafen.)

  • Zitat von Nala15

    Hallo? Seid ihr noch alle da? Ich möchte Kommis!


    Und ich möchte, dass hier NICHT nach Kommentaren gebettelt wird! Hier werden Spamkommentare grundsätzlich verboten und dementsprechend weniger wird hier auch geschrieben, damit es hier nur sinnvolle Kommentare gibt. Übe dich in Geduld und warte, bis es jemand für nötig hält, dir einen Kommentar abzugeben.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Und ich möchte, dass hier NICHT nach Kommentaren gebettelt wird! Hier werden Spamkommentare grundsätzlich verboten und dementsprechend weniger wird hier auch geschrieben, damit es hier nur sinnvolle Kommentare gibt. Übe dich in Geduld und warte, bis es jemand für nötig hält, dir einen Kommentar abzugeben.


    L.G.
    Glouryian


    Tut mir Leid. Nur habe ich angst, das niemand meine Fs weiterlesen will.

  • Nach einer langen Pause gehts weiter.


    In dieser violetten Farbe die normale Sprache.
    In dieser dunkelroten Farbe eine erfundene Sprache.
    In dieser grünen Farbe die übersetzung von dunkelrot.











    ,,Komm schon Pocaminta! Heb auf! Es ist wichtig!''
    ,, Aio? Cim bola mura?'',,Hallo? Wer ist da?''
    ,,Im mo do Jenas. Bit on bil?" ,,Ich bin es Jonas. Bist du fertig?''
    ,, No iti! Bitlo?'',,Na klar! Wieso?''
    ,,No, Ali on li min?'' ,,Na, wießt du es nicht?''
    ,, A lo! Eriom im lomingo?'',,Ach so! Soll ich loslegen?''
    ,,Na! bida!'', sprach Jonas. ,, Ja! Bitte!''
    Jonas legte auf. ,, Wenn muss ich den nun noch anrufen?'', überlegte er, ,, Ach ja! John Smith! Obwohl mit John Rolfe(sprich den o wie wow) wäre es auch getan. Ich rufe wohl besser gleich beide an.
    Er nahm den Hörer und das Telefonbuch und suchte die Nummer von John Rolfe:35 19 58 45
    Er wählte die Telefonnummer und lauschte.
    ,,Hi! Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, da ich nicht da bin. Ich rufe zurück!'', drang es ihm ins Ohr.
    ,,Hallo Smith. Ich bins! Jonas, Jonas Esser von der Highsscool! Lange nicht mehr gesehen. Oder? Ich habe einen Auftrag für dich und Rolfe. Ihr beide müsst müsst mit 5 Personen sprechen, die am Mittwoch in der besten Disco hier in der Gegend eingeladen sind. Sie sind die einzigen Gäste. Die große, blonde heißt Thera Schiel. Die schwarzhaarige Sheego Shool, ihre braunehaarige Freundin heißt Jana Brandemer, die beiden Jungs Georg Langer,das ist der mit den braunen Haaren, und der andere Typ heißt Max Bylo. Redet mit ihnen. Flirtet vor allem mit Jana und Sheego. Sheego steht eher auf dich, Smith, da du blonde Haare hast. Aber Rolfe ist Jana's Typ. Versucht die beiden ins Bett zukriegen, oder zu entführen. Es wäre wichtig.
    Ich kümmere mich um die Jungs. Die sollen nach Hause gehen, und mit der Blondine werde ich eine heiße Nacht vor mir haben.
    Also benachrichtige John Rolfe. Zur Sicherheit rufe ich ihn auch noch mal an.''
    Jonas legte auf und lachte. Bald war sein Plan vollendet. Er rief Rolfe an, und schilderte ihm nochmal alles.




  • Dieser Beitrag gehört noch zu dem obrigem hinzu!


    In der Kantine versammelten sich so langsam die ersten ausgeschlafenen Schüler, die noch nichts von ihrem Schicksal wussten. Jeder aß gierig seine Pfannkuchen auf und genehmigte sich rasch eine warme Dusche. Jeder zog sich um und ging ins Klassenzimmer.

    Misses Schiel erwartete sie dort bereits.
    ,, Also Kinder, ich habe mich vor ein paar Wochen für einen Tanzwettbewerb angemeldet, der in einer Disco statt finden soll, und ich warte immer noch auf den Brief. Ich dachte, jemand würde gerne von euch mitmachen. Also, wer möchte mitkommen?",explizierte Thera.
    Max, Georg, Jana und ich, hatten begeisterte Gesichter und schrien:
    ,, Wir wollen mitmachen!''
    ,, Aber ihr müsst bedenken Kinder, dass noch viele andere Tänzergruppen mitmachen. Nicht nur wir alleine. Und wir müssen hart trainieren. Am besten jetzt.'', befahl Misses Thera.

    Wir schritten in die kühle Morgenbrise und liefen in die Umkleidekabinen. Misses Schiels wartete sehr geduldig auf uns.
    Als wir Mädels ins Fitnesscenter, wie wir es nannten, kamen, wurden wir von den Jungs nett empfangen. Max umarmte mich, und küsste mich zärtlich auf die Wange. Ich lief rot an.
    ,, Warum denn dieser seltsame Empfang?'', fragte sich Jana.
    Max antwortete mit beneidender Stimme:
    ,, Ihr dürft mit zum Tanzwettbewerb. Wir nicht. Thera, lies den Brief nochmal vor.''
    ,, Misses Schiel, wir freuen uns ihre Bekanntschaft machen zudürfen. Sie haben die Ehre, am Tanzwattbewerb teilzunehmen. Er befindet sich in der Disco unter folgenden Adresse:
    12,rue de Capricorn
    Jungs dürfen keine mitmachen, da es sonst zuviele wären. Der Wettbewerb findet am Mittwoch, dem 28 Mai 2017 statt, also nächste Woche.
    Viel Glück und bis bald!
    Die Redaktion der Wettbewerbe


    Jungs, es tut mir echt leid.'' , tröstete sie die Max und Georg. ,, ihr dürft aber eure Muskeln trainieren um stark zuwerden! Und unter uns gesagt, kommt ihr so auch besser bei Sheego und Jana an.'',flüsterte Thera.

    Wir alle gingen zu den Sportsgeräten, und ich entschied mich für den Muskeltrainer. Da bekommt man echt schöne Beine mit den man auch super tanzen kann. ,, Warum können Max und Georg nicht mit? Warum hat Max mich denn geküsst? Liebt er mich etwa?'',dachte ich, ,, Nein! Nein! Unmöglich, du liebst ihn nicht.'' Damit log ich mich selbst an. Max war der coolste Typ. Er hat eine Gang, die sich ,,Der wandelnde Schock,, nennt. Ich liebte Max. Er war stinkreich. Nicht, dass ich es auf sein Geld abgesehen hätte. Nein, er war megaabgefahren. Gedankenverloren blickte ich zu ihm hinüber.

    ,, Er hat einen tollen Körperbau!'',fand ich, ,, warum starrt Jana Georg so an? ''
    ,, Hey Jana! Warum starrst du Georg so an?'', flüsterte ich ihr zu.
    ,, Tu ich doch gar nicht! Misses Schiel ist ausgerutscht!'', log sie mich an.
    Doch Misses Schiel rutschte zwar wirklich, aber ich war mir sicher dass Jana Georg anstarrte. Doch trotzdem wusste niemand über das Schicksal von den 2 Boys, 3 Girls und über die 5 zusammen.




    übrigens, wo ist das Bauforum?

  • Danke, ich werde deine FS weiter verfolgen:D.
    Jetzt wirds spannend. müsste man verfilmen. würde sich vieleicht groß rauskommen !:applaus

  • AttG00 ich war zwar schon länger nicht mehr hier im bereich bei den fotostorys aber soweit ich mich erinnern kann sind solche aussagelosen kommentare zu unterlassen!


    Zur Fs: ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich nicht alles gelesen habe, da mir dein Schreibstil nicht sonderlich gefällt! Versuche die Sätze auszubauen und sie spannender zu formulieren! Ausserdem ist es komisch wie du beschreibst, dass die schule nur für 4Schüler ist!!?? Bitte??:roftl !!So eine Schule möchte ich mal sehen.. *g*! Das Telefongespräch ist sowieso komisch geschrieben, völliger unsinn! Sorry! Schreibe einfach alles in normaler Sprache :rollauge
    Naja die Bilder sind auch nicht so gut! Versuche sie einheitlich in einer Größe reinzustellen und achte, dass die Grafik im Spiel auf hoch eingestellt ist



    glg simone

  • Soo, ich hab mir dann auch mal die Mühe gemacht und deine FS gelesen und da ich gerade so schön in Fahrt bin... :roftl


    1. Dein Schreibstil gefällt mir nicht, der ist irgendwie sooo.... dahingeworfen, du könntest zb die Sätze ein wenig mehr ausschmücken, damit ein wenig mehr Gefühl rein kommt und diese Sprechdialoge sind zum lesen, nicht ganz mein Ding, aber das ist ja jedem das seine!!


    2. Ist deine Bildquali sehr schlecht, in meinen Augen, was natürlich an deinem rechner liegen kann, kannst ja mal versuchen das anders ein zu stellen.


    3. Solltest du Sprechblasen vermeiden, der Plumb-Bob ist mir nicht aufgefallen, das ist gut.


    4. Könntest du viell beim knipsen der Bilder noch ein bissl näher zoomen, die schausteller (sims) sind leida immer so weit weg, das finde ich schade, finde das das Bild dadurch unbrauchbar wird.


    Soo, ich glaub das wars... erstma :roftl

  • Jamaika,
    ich habe die Grafik auf sehr hoch gestellt. Es ist momenttan noch langweilig, aber ich weiß nicht, ob ich weuiter schreiben kann, denn mir fehlen die nötigen Objekte und Kleider. Ich brauche Tanzkleider, anständige Wirlpools, und noch vieles mehr. Und falls diese Fs geschlosssen wird, bitte nicht sagen, Nala15, du hast noch ne unbeendete Fs! Ich weiß das! Doch auch wenn sie noch nicht beendet ist, möchte ich nicht dass ihr auf mir herumhackt. Verstanden. Ich bin nicht dumm. Ich nehme Kritik an und so'n Zeug und falls ich einen negativen Beitrag bei euch hinterlassen habe, dann tuts mir Leid. Ich habe mit wohl das falsche Thema herausgesucht. Aus meiner Fs ist das reinste Chaos geworden. Ich hatte mir alles überlegt und so. Aber das ist jetzt schwer nachzubauen. Ich denke ich werde trotzdem die Fs schließen und ne neue anmfangen. NBichz böse gemeint, aber hallo! Ich bin noch ein junges Kind. Damit ihrs wisst, ich bin noch jung, un wer die Geschichte der kleine Prinz kennt, der schon sehr jung aufhören musste mit malen, ich will nicht so enden, nur dass ich dann nicht gut schreiben kann. Wie bei meinem ersten Beitrag schon gesagt, es war nur ein Versuch. Und ich laube, ich höre mit Fs schreiben lieber gleich auf.