Nur 2-3 NPCs in Downtown/auf Party

  • Hi,
    da ich ja auch nur so wenig sims auf Gemeinschaftsrundstücken habe und auch nur noch max. 2Gäste zur Party einladen kann


    Hier mein System:


    AMD Athlon XP2800Barton


    MSI K7N2Delta-L nFoce2
    1024MB RAM
    nVidaGForce5900XT
    120GB HDD

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • gibts denn da keinen cheat zum erhöhen der NPC-Anzahl in Downtown?


    ich glaub das Spiel setzt die Anzahl nach Gutdünken fest
    auf jeden Fall hab ich gestern meine Grafikeinstellungen bzgl. Nachbarschaft und auch Auflösung auf ein Minimum gesetzt - und siehe da statt 3 Gästen konnte ich nur noch 2 Gäste einladen


    das kapiere wer will - ich nicht - und mich nervts gewaltig

  • gibt es dafür denn keinen cheat??


    Ich meine ist doch doof wenn man feiern gehen will und da 2personen sind....:schoko

  • Zitat von being_me

    gibt es dafür denn keinen cheat??

    Ich meine ist doch doof wenn man feiern gehen will und da 2personen sind....:schoko



    Hi,

    für mehr Partygäste gibt es den Cheat: intProp maxNumOfVisitingSims 8, die Zahl ist für die Anzahl der Gäste. Eingabe im Nachbarschaftsfenster, erhöht vielleicht auch die Anzahl der NPCs auf den Gemeinschaftsgrundstücken. Hoffe, es hilft dir.

  • Hallo,


    ich habe ein riesen Problem ... ich kann nur 2 Gäste einladen wenn ich eine Party machen will.(habe Sims2 und beide Addons installiert) Ich habe es schon mit dem Cheat versucht (intProp maxNumOfVisitingSims ...), das hat einmal geklappt und nun nicht mehr. Mein Sim kennt auch genug Leute und mein Rechner ist auch gut genug ... so macht das doch keinen Spaß ... voll Sch***! Hab zwar hier überall ein bischen gelesen von dem Problem, aber keine richtige Lösung gefunden!


    Wäre dankbar für Hilfe!!!


    Cold Glacier

  • Es wäre sehr seltsam, wenn der Cheat nur einmal klappt und dann nicht mehr. Du musst ihn nach jedem Spielstart eingeben. Und dich nicht vertippen. :)
    Sonst gibt es natürlich nur die Lösung, die anderen Sims einzeln anzurufen und einzuladen, wobei das natürlich bei Hochzeiten und ähnlichem blöd sit, weil sie sich keine Abendkleidung anziehen.

  • Zitat von Livia

    Es wäre sehr seltsam, wenn der Cheat nur einmal klappt und dann nicht mehr. Du musst ihn nach jedem Spielstart eingeben. Und dich nicht vertippen. :)
    Sonst gibt es natürlich nur die Lösung, die anderen Sims einzeln anzurufen und einzuladen, wobei das natürlich bei Hochzeiten und ähnlichem blöd sit, weil sie sich keine Abendkleidung anziehen.


    doch, sie ziehen sich um, sobald du per hochzeitsbogen heiraten willst, ziehen sich alle festlich an und kommen zum bogen, zuschauen

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Ich hab vor einigen Tagen mal meine Festplatte ein wenig "geleert", dann
    hab ich Sims gespielt und das Spiel lief insgesamt schneller und in der
    Downtown hatte ich auch gleich 2 NPC´s mehr. Aber das kann doch jetzt
    nicht daran liegen, dass meine Festplatte wieder mehr speicher hatte, oder??


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Da mich nu doch schon 2 User angeschrieben haben, ob denn das wirklich stimme mit sovielen Sims auf dem Gemeinschaftslot und ich denen nun auch die Screens als Beweis geschickt habe, stelle ich die nun auch hier rein (Bevor wieder jemand frägt *g)

    Brille reich, für alle die es nicht so genau erkennen können.



    Auf dem oberen Bild sieht man 2 Sims die sich bewirten lassen. Dann eine Kellnerin, die Köchin und die Restaurateurin. Zusätzlich ein Sims, der sich gerade in der komischen Maschine am drehen ist.



    Auf dem unteren Bild haben wir ebenfalls 3 Personen Personal. DJ, Barman und den 2. Kellner. Auf der Strasse sieht man noch einen Sims vorbeigehen. 1 Sims sitzt an der Bar, daneben steht Knautschi rum.

    Die restlichen Sims, 8 Stück tummeln sich grade auf der Tanzfläche und machen den Schlambada

    So das wars.

    Warum nun Leute mit viel besseren PC's nur 2 oder 3 Sims auf den Grundstücken haben, ist mir echt schleierhaft, weil wie man sieht, habe ich Action.

    Noch paar Andere zum zeigen, das da doch recht die Post abgeht:









    In diesem Sinne...

  • Das find ich jetzt auch doof........Ich hab auch einen neuen PC (ok 11/2 Jahre alt) ist aber ein guter......3000 hz(mehr weiß ich jetzt nicht).Und bei mir sind auch nur so wenig NPC's.....meist 4-5 Gäste also Kellner,Köche nicht dazugezählt und wenn ich NPC'S seh dann immer die selben.
    Ysabella: Du hast ja ganz schön viele Leute in der Downtown.....das möcht ich auch gern haben !
    Aber am Campus in einem Lot sind fast 10 Studenten und in der normalen Stadt/Nachbarschaft auch immer so 6-8 Gäste........wieder ohne Arbeiter.
    Dekt ihr es ist wie bei TGD,wenn man einen besseren PC hat sind auf einmal Gäste da ?
    Hast schon wer eine Lösung für das Prob. gefunden ?
    LG Shiny

  • Zitat von ~Shiny~


    Dekt ihr es ist wie bei TGD,wenn man einen besseren PC hat sind auf einmal Gäste da ?


    Das ist definitiv so. Ich habe einen nicht so starken Rechner und sehe dann auch immer max. 5 Leute. Aber mich stört das nicht sonderlich. Es gibt aber einen Hack, damit kannst du die Bewohnerzahl eines Hauses erhöhen, ob das aber auch für GG gilt, bin ich grad überfragt.
    öhm, den hack kann ich grad nicht finden

  • Ich habe auch schon nicht mehr den schnellsten Rechner


    Daten AMD 2400+ spricht 1800 Mhz
    512 Mb RAM GeForce 5200 128 mb


    und bei der leistung habe ich wirklich auch paar mal schöne Probleme mit aber bei meinen sims habe ich schon voll viele freunde und ich hatte mal party das waren schon mehr als 20 Leute und dann gab es bei mir eine ruckelparty


    ich sage es liegt an dem RAM und der Grafik und bisschen Prozessor


    es rägt mich sowieso auf das man ür so ein geiles spiel einen voll guten Pc brauch früher schön mit 300 mhz und und jetzt das 10 fache ist auch net schön

  • es hieß doch auch ma das es so richtig sag ich ma partyluder geben soll
    bei nightlife die da so rum jogilieren und wenig bekleidet sind da rum laufen hab auch ma so ein pic davon gesehen aber irgendwie sind die da bei mir net im spiel

  • Zitat von pia bielefeld

    es hieß doch auch ma das es so richtig sag ich ma partyluder geben soll
    bei nightlife die da so rum jogilieren und wenig bekleidet sind da rum laufen hab auch ma so ein pic davon gesehen aber irgendwie sind die da bei mir net im spiel

    Und was hat das mit diesem Thema zu tun ? Es geht hier nicht um die Party, sondern darum, daß nur so wenige Sims gleichzeitig rumlaufen.