Durchsichtig !! :S

  • Hey,
    In meiner wohngemeinschaft sind sims manchmal transparent und man kann nicht auf sie klicken !! warum ist dass so ?? Wär toll wenn ihr mir helfen könntet !! :thance :trei :supi :kiss
    bussal,
    vissi

    ___________________
    Luv u guys !! :kiss :trei :thance :luvlove :fussbi

  • Ist hier ebenfalls passiert. Andere Studenten (also solche, die man nicht steuern kann) werde ja unsichtbar ("faden" nach transparent), wenn sie in ihre für den Spieler nicht zugänglichen Räume gehen. Für mich sieht es so aus, als würden die manchmal nicht wieder vollständig sichtbar werden, wenn sie ihre Räume wieder verlassen. Ist ergo meiner Ansicht nach ein Bug.

  • Zitat von vissi

    Hey,
    In meiner wohngemeinschaft sind sims manchmal transparent und man kann nicht auf sie klicken !! warum ist dass so ?? Wär toll wenn ihr mir helfen könntet !! :thance :trei :supi :kiss
    bussal,
    vissi


    Helfen kann ich leider auch nicht,aber vielleicht ist geteiltes Leid schon halbes Leid. Das Problem hab ich auch, passiert immer mal wieder, wenn sie aus ihren Zimmern kommen - dann bleiben sie durchsichtig und sind nicht anwählbar.
    Das geht auch erst wieder weg, wenn sie beim Unterricht waren und dann zurück kommen.
    Ich glaube aber nicht, dass es an der Grafikkarte liegt - eher ein Bug (passiert bei mir nämlich nur in Wohnheimen!). Ich kann damit leben...
    PS: Nein, ist noch niemand gestorben...die sind ja auch nach kurzer Zeit wieder "ansprechbar".

    :wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe

  • Hi,
    das ist bei mir auch öfter mal der Fall allerdings nur in den großen Wohnheimen,ich bin immer davon ausgegangen das es an meiner Grafikkarte liegt,da ich damit ja eh ständig Probleme habe.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hi @all,



    was habt ihr denn für eine Grafikkarte weil ich denke es liegt evetuell doch an den Treibern weil ich habe mir gerade eine neue Grafikkarter gekauft ein Geforce 6600 Gt (omegatreiber) und seit dem passiert das bei mir auch bei der vohrigen Grafikarte hatte ich das nicht und das war eine ati 9500 (omgeatreiber).

    [CENTER]
    [/CENTER]