Beiträge von Knuddel

    Hi,
    ja bei mir ist das auch mal so gewesen, habe mich immer gewundert warum auf einmal die Nachbarn da sind, das muß aber ein Bug sein nachdem ich dann alles neu installieren musste ist das nicht mehr passiert.

    Hi
    bei mir ist das schon öfter passiert, erstmal muß der Beziehungswert hoch genug sein,dann sollte der Erwachsene Sim nicht zu tun haben wenn das Kind ins Bett geht. Dann gibt man dem Sim keine Aufgabe und wartet einfach ab, wenn der Sim dann irgendwas machen will wie z.B. essen, die Option wegdrücken und wieder warten dann kann es passieren das er zu den Kind ans Bett geht und dem kind einen Kuß gibt.

    Hi,
    was das mit der Werbung auf sich hat weiß ich auch nicht. Ich habe heute mal im Media Markt nachgefragt und da wurde mir gesagt das es im September erscheinen soll. Allerdings haben die dort die Info von einem EA Vertreter, das es sich wahrscheinlich nochmals verschieben wird und zwar auf Dezember.

    Oh,
    das ist ja schon schrecklich lange. Ich bin scho nach diesem Tag genervt gewesen.
    Da kann ich dir nur den Rat geben sie mit dem move_ objects Cheat zu entfernen.

    Hi!
    Wie lange hast du die denn schon in deinem Haus?
    Bei mir bleibt sie immer über Nacht. Sie pennt dan im Bett von meinen Sims dann geht sie noch in die Badewanne. Danach verschwindet sie dann.

    Hi,
    den Zucker bekommst du auf mehreren Grundstücken. Gehe mal auf das Grundstück mit dem Namen: Zur grünen Hölle.


    Da findest lauter Regale. Da findest du Honig, Backmischungen und lauter andere Dinge, da findest du dann auch den Zucker. An der Kasse steht ein Sim der aussieht wie ein Zigeuner.

    Hi!
    Ich habe das Problem auch öfter. Du muß warten bis die Sraße frei ist und dann deinen Wagen rufen. Es dauert immer eine Zeitlang bist die Autos verschwinden wenn der Barkeeper im weg steht. Wenn dein Auto dann kommt lasse deinen Sim einsteigen und stelle die Zeit auf die höchste Stufe und lasse sie laufen. Dauert ein bischen aber dann kommst du irgendwann nach hause aber dein Spielstand den du im Studiopark gemacht hast ist sicher.

    Hi!
    Der Sauberzauber klappt bei mir bei Tag und bei Nacht. Er ist einmal schief gegangen da hatte mein Sim allerdings fast alle Bedürfnisse im roten Bereich.



    Ich wüsste auch nur das der Fahr aus der Haut Zauber nur bei Dunkelheit angewendet werden sollte,da der Tagsüber schief geht.

    Hi!
    Nein, die rosen bekommt man nur wenn Megastar hat und da der Fanatische Fan kommt und die besagten Rosen in den Garten legt.


    Allerdings gibt es da noch eien Zutatenschrank zum Download da hat man dann alle Zutaten und da sind auch die Rosen dabei. Allerdings brauch man den Zauber aber nicht wenn man kein Star hat und auch keinen will.

    Hi,
    manche Leute haben echt nicht alle Tassen im Schrank.Meeris baden und in einen Puppenwagen stecken? Ja, und dem Hasen weiterhin schön vom Mittagessen abgeben.. na,der wird dann wohl nicht so alt.


    Allerdings muß ich zugeben das mein Hund auch auf das Sofa darf und meine Meeris öfter mit am PC sitzen, ja und das meine Kanarien immer vor mir am Tisch gewesen sind und mein Brot angeknabbert haben, nun sind sie aber im Garten in einer schönen großen Voliere.



    Ich habe aber auch so komische Nachbarn, die Kinder haben zwei Zwerghamster und die haben sie ständig an der Leine und laufen so die Straße hoch und runter...