Wo gibts den zucker???

  • hallo,
    ich hab ne frage!!!
    wo bekommt man den zucker her ich war schon überall!!! ich find ihn einfach nich!!! bei wlechem händler ist der??
    wenn ihr es wisst sagt es mir bitte!!!
    danke schon mla im vorraus!!!
    cYa

  • Hi,
    den Zucker bekommst du auf mehreren Grundstücken. Gehe mal auf das Grundstück mit dem Namen: Zur grünen Hölle.


    Da findest lauter Regale. Da findest du Honig, Backmischungen und lauter andere Dinge, da findest du dann auch den Zucker. An der Kasse steht ein Sim der aussieht wie ein Zigeuner.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hey also da gibts doch nur holunderbeeren, holunderbeeren-zweige,weintrauben und weitraubne-zweige!!! da gibts kein zucker bei mir!!!

  • Hallo Simiman,


    zu erstmal eine kleine Zurechtweisung ... bitte schreibe nocht für einen Satz 3 Beiträge. Das hättest Du doch llocker alles in einem schreiben können, schließlich kannst Du Deine Beiträge ja ändern und noch Sätze hinzufügen bzw. löschen ;)


    Die Backmischungen bekommst Du auf einem der Grundstücke in der Stadt der Magie, falls Du diese nicht gelöscht und neu bebaut hast sollte Du dort Deine Zutaten bekommen.

    [center][/center]

  • Auf dem selben Grundstück, dass Knuddel angegeben hat. Es hat eine grüne Wiese! Da ist auf jeden Fall ein Stand wo du Zucker kaufen kannst. In dem Häusschen drin musst du gucken. Das sieht man daran, dass an dem Stand Honig, Butter, Bachmischung und Zucker steht! Eigentlich nicht zu übersehen. :)


    Gruß
    The Garditsch

  • Hi
    Simiman
    Stimmt, du hast recht da habe ich den Stand etwas umgebaut.


    Du findest den Zucker in der Elfenschlucht und auch bei den windigen Wiesen.
    Die Backmischung gibt es da auch.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?