Beiträge von Knuddel

    Zitat von Sim_Susi

    Kann denn irgend jemand hier seinen Teenies oder Kindern andere Klamotten anziehen?
    Meine haben eben in der Stadt Klamotten gekauft (selber!) und es geht trotzdem nicht *komisch*
    Hatte ja die Vermutung, dass jeder seinen eigenen Kleiderschrank braucht, aber das kann doch auch nicht sein, oder? Hm...



    Also ich kann bei Teenies und bei Kindern die Kleider wechseln. Bei Kleinkindern habe ich es noch nicht ausprobiert.


    Es ist auch egal wer die Klamotten gekauft hat und es geht auch bei jedem Schrank.

    Nun das Problem wird vielleicht auch daran liegen, dass ich vorher ein Mainboard mit VIA-Chipsatz im PC hatte und nun von meinem Freund eben das neue mit einem nForce-Chipsatz und seiner CPU (siehe oben) bekommen habe.


    Im Anschluss hat mein Freund es erst mal "nur" mit einer Reparatur-Installation versucht, um meine Daten zu erhalten. Anfangs lief es ja auch ganz gut und problemlos. Jetzt, seit ich Sims 2 draufhabe hackt es nur noch rum und mein Freund wird wohl nicht umher kommen, das System neu aufzusetzen.


    Ich werde es trotzdem vorher noch mal mit dem anderen Teiber ausprobieren, wobei mein Freund glaubt, das damit das Problem nicht behoben werden wird.


    Trotzdem danke für die Hilfe.

    Huhu,


    habe einen Athlon XP 2800+ auf einem nForce2-Board mit 512 MB RAM und einer GF FX 5700. Bei mir braucht das Spiel meines Erachtens sehr lange zum Starten (2 - 5 min.) Scrollen und Drehen geht fast gar nicht und es bleibt ständig irgendwie hängen. Das dauert dann so seine 2 min bis es weitergeht. Vorher und nachher kommt es zum dem schon genannten ruckeln.


    Außerdem kommt es inzwischen nach einem Grafikkarten-Tausch (GF 4 Ti 4200 gegen o. g. GF FX 5700) beim Wechseln der Famile, sprich Hauswechsel, ab und zu mal zu einer Blue-Screen.


    Ich habe die aktuellen Treiber für Chipsatz (nForce2) und Graka drauf. Chipsatztreiber wäre der 5.10, für Graka der 61.77. Den Treiber für die Graka habe ich nun wieder gegen den älteren 56.72 getauscht, da ich gleube, dass der Treiber nicht mit dem Spiel funktioniert.


    Aber warum ruckelt und hakt das Spiel so bei dieser Hardware?

    Huhu,
    meine Sims essen ständig angebranntes*gg* sie sind davon aber noch nicht kranke geworden, sondern nur wenn das essen schlecht gewesen ist.

    Zitat von LatinoForeveR

    was habt ihr mit de ladezeit, ich hab noch nie länger als 30sekunden gewartet


    und hab ehrlich seit dem neuen grafiktreiber KEIN einzigen bug endeckt



    Schön für dich das du keine Probleme hast und auch keine langen Ladezeiten,das haben nun alle kapiert!


    Aber es ist so wie es ist. Es sind hier viele die Probleme haben und hilfe suchen.


    Mit dem was du hier schreibst kannst du niemanden helfen,es ist ein unsinniger Streit, du wirst es nicht verhindern können das hier diese Art von Problemem besprochen werden.
    Du könntest dich ja mal versuchen die die Lage der anderen zu versetzen die Probleme mit dem Spiel haben und nicht wissen woran es liegt.


    Klar ist es logisch wenn man einen älteren Rechner hat, das es nicht alles so läuft wie es laufen sollt. Aber ich bin auc eine von denen dioe einen Pc hat der den Anforderungen entspricht, aber auch ich habe lange Ladezeiten, es ruckelt und bleibt stehen läuft irgendwann weiter,srollen ist so gut wie unmöglich..... ich könnte das jetzt noch weiter ausführen will ich aber nicht.


    So und ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte das ich solche Probs habe und da denke ich mal spreche ich für viele hier und nun maulst du hier rum also das finde ich nicht in Ordnung.


    Ich kann dich echt nur bitten darüber mal nachzudenken

    Huhu,
    wenn du ein Kind adoptieren möchtest mußt du den den Adoptionsdienst anrufen, da wird dir dann gesagt ob du eins bekommst oder nicht, wenn zugestimt wird sagt man dir wann das Kind zu dir kommt und du kannst dann wählen ob du ein Baby, Kleinkind oder Schulkind haben möchtest.

    Huhu,
    ich spiele ohne DL daran kann es also nicht liegen. Es ist wie ich ja auch schon sagte in alle Familien der Fall. Bei mir fing das nach dei intallation von Megastar an und hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Es nevt ganz schön,aber man kann es wohl nicht ändern.

    Huhu,
    bei mir rennen die Sims immer wenn sie aus dem Urlaub wiederkommen, das geht dann so lange bis sie geduscht oder gebadet haben danach gehen sie wieder normal. Allerdings habe ich festgestellt das wenn ein Megastar aus dem Urlaub kommt duschen nicht dagegen hilft, der ist bei mir so lange gerannt bis ich ihm einen normalen Job besorgt habe.

    Huhu,
    ja das mit dem schimpfen geht, wenn die Kinder im Urlaub schlecht drauf sind dann ist ihr benehmen nicht das beste und dann haben die Erwachsenen Sims auch die Option schimpfen zur verfügung, ich finde es richtig witzig wenn die Kinder ausgeschimft werden und dann noch wiederworte geben*g*


    Ach ja schimfen kann man auch nach dem Urlaub wenn die Sims wieder zu hause sind und die Bedürfnisse bei den Kindern noch immer im roten Bereich sind.

    Huhu,
    du muß darauf achten das der Sim der geheiratet werden soll alle Berdürfnisse im grünen Bereich hat. Also er sollte vor dem Antrag essen auf dem Klo gewesen sein und und dein Sim muß viel mit ihm reden ja und gute Laune muß er auch haben. Ich mache es immer so erst essen dann aufs Klo und danach setze ich beide Sims vor die Glotze somit hat der Sim dann spaß und er redet gleich mit meinem Sim und dann klappt das auch mit dem Antrag. Auch solltest du auf die Zeit achten sonnts kann es passieren das der Sim dann müde ist und nach hause geht wenn seine Bedürfnisse voll sind.

    Huhu,
    du mußt darauf achten das der Sim der den Zauber ausspricht alleine in dem Raum ist, wenn andere Sims anwesend sind geht der Zauber schief und alle bekommen einen Eselskopf, wichtig ist auch das die Werte deines Sims im grünen Bereich sind.

    Hi,
    such mal die Umgebung vom Grundstück ab und schaue mal nach ob sich da irgendwas tut z.B. ob der Dieb da irgendwo ist, es kann sein das dein Spiel hängt weil sich das Bild was immer unten rechts erscheint wenn etwas passiert nicht öffnen kann

    Hi,
    das Problem habe ich auch gehabt, es ist auch bei mir von alleine wieder verschwunden.



    geckonia


    Ja der Sim bekommt auch sein Geld und das Symbol <Auf der Arbeit> verschwindet dann auch wenn der Sim wie gewohnt von der Fahrgemeinschaft abgesetzt wird

    Hallo,
    das Stimmungsbarometer kannst du nicht ablesen, es wird automatisch die Stimmung deiner Sims bei einer Party gemessen davon bekommst du allerdigs nichts mit.

    Hi
    das ein falsches Symbol angezeigt wird ist ein Bug im Spiel.
    Wenn ein falsches Symbol in der Sprechblase erscheint dann scrollt mal an den rechten und an den linken Bildschirmrand und dann wieder auf den betroffenen Sim zurück, nach dem srollen sollte dann das richtige Symbol in der Sprechblase sein.