• Hallo


    Also wie bekomme ich diese blöde Molly Whisper wieder weg!! Die geht einfach nicht weg! Bitte helft mir mein Butler hat auch schon einen Nervenzusammenbruch!! :(:(



    :yeah

    Britney is the best!

  • Hi!
    Wie lange hast du die denn schon in deinem Haus?
    Bei mir bleibt sie immer über Nacht. Sie pennt dan im Bett von meinen Sims dann geht sie noch in die Badewanne. Danach verschwindet sie dann.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Schon über 10 Tage! :(


    Der Butler repariert alles und Wille Wisper auch und die blöde Kuh acht alles wieder kaputt!

    Britney is the best!

  • Oh,
    das ist ja schon schrecklich lange. Ich bin scho nach diesem Tag genervt gewesen.
    Da kann ich dir nur den Rat geben sie mit dem move_ objects Cheat zu entfernen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • move_objets on

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Das ist der move objects cheat, versuche damit molly zu entfernen

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • im Spiel machst du ne pause, dann drücke Shift, Strg und C gleichzeitig, dann öffnet sich oben ein kleines Fenster, dort gibts du move_objects on ein und dann enter drücken.
    Dann kannst du im Baumodus mit der Hand alle Objecte entfernen und auch verschieben. Kleiner Tipp meiner seits :tuschel wenn deine Sims schlecht gelaunt sind entferne sie auch damit und im Livemodus ( wo die Köpfe der sims zu sehen sind) kanst du die durch drauf klicken wieder ins Spiel Gutgelaunt einsetzen ;)


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Gruss Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Oder mach den Zauber nochmal:
    Dann kommt der gute Whisper!
    Noch was zu dem Cheat:
    Entferne NIEMALS Briefkästen, Taxen und alles, was dein Sim nicht im Kaufmodus ersetzen kann!!!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Smiley050191

    Oder mach den Zauber nochmal:
    Dann kommt der gute Whisper!
    Noch was zu dem Cheat:
    Entferne NIEMALS Briefkästen, Taxen und alles, was dein Sim nicht im Kaufmodus ersetzen kann!!!



    Und bevor du deine Sims "verkaufst" speicherst du am besten, denn sonst gehen seine ungespeicherten Beförderungen oder Fähigkeiten flöten! :eek:

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]