Sims 2 Werbung

  • Also, ich habe eine Werbung gesehen. Da waren unten Sim 2 Köpfe :wink und dann sagten die :SIE KOMMEN!
    Am 30. April! Was bedeutet das? Kommen die doch schon ende April? Aber dann hätten die das doch alle gesagt! :kopfkratz HELFT MIR BITTE! :rollauge

    .:Worldofsims2:.
    Schau mal vorbei! Marcel, Diana und Besley erwarten dich bereits!!! :wart

  • Das ich im TV keine werbung gucke könntest vielleicht mal etwas genauer erklären wo du die gesehen hast.

  • Ja in ein anderen Forum wird schon heiß diskutiert ob das jetzt schon Ende April rasukommen soll!!
    www.diesims.de
    Geht da auf Forum und dann auf Die Sims2 leider müsst ihr euch erst anmelden und dann klickt ihr auf "Sims 2 Werbung im Fehrnsehen"!
    Das wär endlos GEIL würde es am 30 rauskommen ...

  • Ob bitte sei es endlich Die Sims 2 gewessen sein *betten*
    Und auf welchen Sender?
    Mtv, Kika *lol* oder RTL was is mit RTL 2 und Super RTL? Oder war es doch ARD *lol*
    Ne jetzt komm sag es mal ...
    Bitte ...

  • Hi ihr!
    Leider habe ich gerade gelesen das erst der Body Shop (oder wie der heißt) rauskommen soll!!
    Im Klartext:
    Body Shop kommt früher als Die Sims 2 raus!
    Aber Body Shop gibt es noch gar net also war das mit der Werbung ... Ach ich weiß es auch net :(

  • Hi,
    was das mit der Werbung auf sich hat weiß ich auch nicht. Ich habe heute mal im Media Markt nachgefragt und da wurde mir gesagt das es im September erscheinen soll. Allerdings haben die dort die Info von einem EA Vertreter, das es sich wahrscheinlich nochmals verschieben wird und zwar auf Dezember.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Für den Body Shop??
    Wie bist du denn hier drauf gekommen?
    Das könnte ja stimmen *freu* Das kommt ja auch nechsten Monat ab 30.04 irgend wann mal!!
    Du das könnte frei echt stimmen :up :up :up

  • Ich glaube nicht das sie im TV Werbung für ein Sims Tool machen. Vieleicht war es ja nur ein Werbung für Sims allgemein.


    Habe was davon gehört das einige Adons jetzt billiger verkauft würden oder es kommt ein schon veröffentlichtes Sims Spiel noch mal neu raus wie z.B das erste Sims Spiel für die Playstation 2 ist im März04 noch mal raus gekommen als Platinum Edition. Vieleicht ist ja sowas geplant und es war Werbung dafür.

  • So, jetzt hab ich euch so lange warten lassen! :devil
    Ich hab es auf RTL oder auf Pro 7 (das weiß ich nicht mehr so genau :wut ) gesehen. Komiscgh das ihr das nicht gesehen habt! ICh glaub das war sowieso nur so ein Voreiliger Termin Von EA. Machen die ja immer (Februar oder so) Die hab die auch glaub ich ausm programm genommen. :nixweiss

    .:Worldofsims2:.
    Schau mal vorbei! Marcel, Diana und Besley erwarten dich bereits!!! :wart

  • Also ich habe noch niemals werbung für ein Tool gesehen was mit Sims zu tun hat, das gabs weder bei dem Facelifter, noch beim Homecrafter oder andere Proggis von EA.
    Da habt ihr euch ganz sicher verguckt.

  • Ich hab in der Fernsehzeitung mal ganze 3 Seiten Werbung über Sims 2 gesehn---

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ich hab in der Fernsehzeitung mal ganze 3 Seiten Werbung über Sims 2 gesehn---



    In welcher fernsehzeitung????

  • Tv Spielfilm...so im Februar war des.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]