Sims Megabug!

  • Hallo erstmal!


    Ich habe ein Bug(fehler)im Spiel.Wenn ich im Studioviertel bin,ist auf der Straße so ein halber Barkeeper.Man sieht nur die Hände und den Kopf.Und weil er auf der Straße steht,fahren die Autos nicht mehr weiter.Ich komm dann auch nicht nach Haus:Ich bin vorhin von 2 1/2 Sterne auf 3 Sterne hochgeklettert,und da ich nicht nach Hause kann,kann ich es nicht abspeichern.Und ich war wieder auf 2,5 Sterne.Ich wäre erfreut,wenn ihr mir eine Lösung für dieses probelm vorschlagt.


    gruß BarehlerM


    P.S.


    nennt mich Braehlerm(tippfehelr bei der registrierung) :gutenacht

    MfG


    BraehlerM

  • Dasselbe Problem hatte ich auch mal ! Aber ich hab jetzt leider keine guten Nachrichten, ich hab mehrmals versucht das Spiel neu zu installieren und es ließ sich dann nicht mal mehr installieren, hab mir erst vor einer Woche ein neues bestellt... also nochmal zum Neu installiern: Als ich die zweite Megastar CD eingelegt habe, stand dort fehler bei der crc prüfung... dann ging nix mehr... leida. Aber am besten du fragst mal weiter, hab noch nicht soviel erfahrung vom technischen oder von den bugs her ^^ kiZz iXi

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Hmmm, probier halt mal den Mann mit dem move_objects Cheat wegzumachen
    Vielleicht klappts ja, probiers einfach mal aus.

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Hallo!
    Ich habe genau das selbe Problem. Aber ich habe vielleicht etwas was ich euch sagen möchte. Also wenn der Barkkeeper halt da steht bleiben die Autos stehen. Das ist egal. Ihr bestellt euch eure Limosine und steigt ein. Dann drückt ihr auf geschwindigkeit 3 und wartet. Nach einiger Zeit sied ihr dann zu Hause. Probiert es mal aus. Ich hoffe ich konnte helfen!
    sarah

  • Das habe ich ja auch versucht.Aber das geht nicht.Mein Sims wartet und watet,bis er ganz schlecht drauf ist.Dann ruf ich nochmal an,aber dann fargt der oder die am teleofon nicht,ob sie ein Taxi vorbeischicken soll.Find ich echt shehl :motz .
    Jetzt mal zu den Plug-In.Wo finde ich das genau?Kannste mir nicht mal den link verraten?Wär echt toll.


    Gruß


    BarehlerM


    P.S.
    Danke für die ganzen Beiträge . :yeah :up :wink:trink

    MfG


    BraehlerM

  • ich hatte auch mal sonen ähnliches prob.. da wollte halt irgendeina net vona straße abhaun.. hatte mir scho längst mei limosine bestellt.. ok saß ich so..
    irgendwann hatt ich keinen bock mehr hab dann gesagt, das ich rauswill (hab en x auf einsteigen gemacht.. so dass das durchgestrichen is die limosine (oben)) un dann ,.. war ich plötzlich daheim.. *gg


    kannste ja auch mal versuchen, vielleicht funzt des ja :)
    ich hoffe es aufjedenfall mal


    Scally

  • Ich hab die plug-ins drauf getan und konnte dann auch im studiotown bauen und so...ABER seit dem putzt die puzfrau nicht mehr ..bzw die frau die die klos putzt räumt nicht mehr die teller weg...wenn dann leute essen bleiben die teller auf dem tisch und keiner macht die weg...
    lag das am plug in oder hat das einen anderen grund?

  • Hi!
    Ich habe das Problem auch öfter. Du muß warten bis die Sraße frei ist und dann deinen Wagen rufen. Es dauert immer eine Zeitlang bist die Autos verschwinden wenn der Barkeeper im weg steht. Wenn dein Auto dann kommt lasse deinen Sim einsteigen und stelle die Zeit auf die höchste Stufe und lasse sie laufen. Dauert ein bischen aber dann kommst du irgendwann nach hause aber dein Spielstand den du im Studiopark gemacht hast ist sicher.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?