• ich bekomms einfach net hin das die mich beissen.. habt ihr vielleicht irgentwelche tipps für mich? :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • geh mit einem 2. familienmitglied in die downtown. ein familienmitglied überredet den vampir das andere familienmitglied zu beissen. wenn das eine familienmitglied dann ein vampir ist, kann es ja dann den anderen ganz einfach beissen. so musst du nicht erst eine beziehung zu dem vampir herstellen

    sims2 4 ever :luvlove

  • danke ihr 2 für die tipps ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Soviel wie ich weiss, haben die immer einen Namen mit "Graf" und naja, die sind etwas weisser, tragen so komische umhänge..usw..
    aber manche sind ein fake..einfach ausprobieren, wenn du einen an die vorbei pirschen siehst..


    good luck


    edit: war mal wieder zu langsam

  • ...und für alle, die so unheimlich heiss drauf sind, dass ihr Sim mal endlich Vampir ist: schaut doch einfach mal bei http://www.variousimmers.net/ und dort bei Creator Forums unter Two Jeffs vorbei, dann "Sounding Board"; hier findet man ein Hack-Objekt ("Nightlife Edition - College Adjuster plus -), speziell für Nightlife logischerweise, womit man Teens und Erwachsene in Vampire verwandeln und auch wieder rückverwandeln kann. Dieses Objekt wird von TwoJeffs nach und nach ergänzt werden, aber für die Leutchen unter Euch, die ihren Sim gerne als Fledermaus herumflattern sehen wollen, genügt es bestimmt ;o)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hab mal eine kurze frage zu den vampiren:

    wenn sie nur nachts raus können, wie ist das dann mit arbeiten? oder arbeiten die nicht? aber wie verdienen sie dann geld???

    was ändert sich für meinen sim noch alles, wenn er zum vampir wird?

  • Ich hab auch mal ne Frage! Also ich hab meinen Sim in einen Vampir verwandeln lassen durch diese Gräfin! Kurz danach hat sie dann ihr Baby bekommen das in der Fotokabine entstanden ist von ihrem Date! Also lebt sie alleine. Aber ihr Tochter ist jetzt schon ein Teen. Kann der Vampir(die Mutter) jetzt den Teen(Tochter) beißen?! Weil die soll auch ein Vampir werden oder klappt das erst wenn die Tochter auch Erwachsen ist?! Oder geht das gar nicht?!
    Und noch eine! Wie viele verschiedene Vampire habt ihr schon gesehen?!


    Danke schon mal LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi,
    also die Vampiere können auch weiter arbeiten gehen, die bedrüfnisse fallen stark wenn sie zum auto gehen.Die Bedrüfnisse fallen aber nicht mehr wenn sie dann auf der Arbeit sind.



    flori ja die Mutter kann den Teen beißen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Um nochmal auf das Vampir-werden zurückzukommen;
    Ich habs einfach so gemacht,dass ich mir so ne Gräfin geschnappt habe und
    mit meinem Sim verkuppelt hab.Aber ich habe nich drauf gewartet bis es zum Techtelmechtel kommt,wenn der Vampir gut befreundet ist,kann man ihn nämlich einfach einziehen lassen,dann kann man seinen eigenen Sim anklicken wo bei ....hm ich glaub "Fragen" (ich weiß es nicht mehr genau) ...dann "Beissen" verfügbar ist.Danach habe ich den Vampir-Graf wieder ausziehen lassen und hatte meinen eigenen Sim-Vampir :augdrück


    Aber noch eine Frage ;Bis jetzt habe ich nur weibliche Vampire(-Gräfinnen) angetroffen,
    gibt es überhaupt männliche Vampire?(also ich meine Natürlich männliche Vampir-NPCs,wär ja auch zu einfach gewesen xD):tocktock

    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Das war mein beitrag[/SIZE]:devil
    Schade,jetzt ist er zuende :Schmoll [FONT="Impact"]That was written by[SIZE="6"]
    KESSICAT[/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Kessicat


    Aber noch eine Frage ;Bis jetzt habe ich nur weibliche Vampire(-Gräfinnen) angetroffen,
    gibt es überhaupt männliche Vampire?(also ich meine Natürlich männliche Vampir-NPCs,wär ja auch zu einfach gewesen xD):tocktock


    Nach dem Test den Ysabella (glaube ich) gemacht hatte, mit dem Hack mit dem man jeden in der Nachbarschaft anrufen kann, gibt es wohl zwei männliche und zwei weibliche Vampire.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ein Freidhof für Vampire in Downtown gibt! Habe aber noch keinen gefunden! Wollte mal fragen, ob ihr schon einen gesehen habt