Beiträge von DasDenisöö

    Hey Leutz!
    Wollte mal fragen, was ihr immer für Familien in Downtown habt! Hatte bis jetzt immer nur entwerder eine Frau oder einen Mann, weil das besser für die Dates ist! Aber auf dauer wird mir das zu langweilig! Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr für Familen habt, mit denen man auch super Spielen kann? Kann man eigentlich auch mit Teenagern ein Date haben? Bei mir klappt das nämlich nicht.....

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ein Freidhof für Vampire in Downtown gibt! Habe aber noch keinen gefunden! Wollte mal fragen, ob ihr schon einen gesehen habt

    Hallo!
    Es tut mir leid, wenn es dieses Thema schon gibt, habe aber unter suchen nichts gefunden!
    Ich habe folgedes Problem: Ich habe einen Teenager zum Collage geschickt und der hat sich da verliebt. Als er das Collage beendet hat, wollte ich, dass die beiden Heiraten und zusammenziehen! Also habe ich den Sim eingeladen. Doch wenn ich auf den drauf klicke, dann kommt nicht "Vorschlagen....Einziehen", wie es normalerweise sein sollte??! Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal

    Also ich denke, ich habs gefunden:


    Gerät:


    Name: NVIDIA GeForce FX 5200
    Herstller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce FX 5200
    Dac-Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher: ca 128.0 MB
    Anzeigemodus: 800x600 (32bit)(75Hz)
    Monitor: Plug and play-Monitor

    Treiber:
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0001.4304(Englisch)
    Datum: 04.03.2003 10:15:00
    Mit WHQL-Logo: Ja
    Mini VDD: nv4_mini.sys
    VDD: Nicht zutreffend
    DDI-Version: 9(oder höher)

    Hoffe das wars diesmal!

    Also ich finde die Technische Daten nicht! Bin zu blöd! Habe aber den Karton von dem PC aufbewart und da steht fogendes Drauf:

    Technische Eigenschaften:
    - Prozessor AMD ATHLON XP 1700+ mit Quanti'Speed Architektur
    - Arbeitsspeicher 256 MB Highspeed DDR RAM
    - nVidia Chipsatz nForce 420D Technologie
    - Grafikchiptechnologie mit 32 MB Arbeitsspeicher
    - Festplatte 40 GB Western Digital mit Highspeed 7.200 U/Min.
    - Samsung CD-RW 16x schreiben, 10x wiederbeschreiben, 23x lesen
    - Artec DVD-Laufwerk 16xDVD lesen, 40x Daten lesen
    - Diskettenlaufwerk TEAC3,5", 1,44 MB
    - Dolby Digital 5.1 kompatibler Soundchip von nVidia, ähnlich dem in
    Microsoft Xbox
    - TV-Anschlussmöglichkeiten über PAL/NTSC
    - 6x USB-Anschlüße (4x Frontseitig)
    - Kopfhörer- und Microfonanschluss Frontseitig
    - Netzwerkanschluss 10/100 Fast-Ethernet
    - 300 W Netzteil mit aktiv PFC
    - Internes Modem ELSA MicroLink 56k V.90
    - Cherry Internet Tastatur mit Handballenauflage
    - Logitech Wheel Mouse mit MBO Mousepad
    - Microsoft Windows XP Home Edition (Recovery Version)
    - Microsoft Worksuite 2001 DVD (Recovery Version)
    - Nero 5.5 deutsche Version auf CD
    - Power DVD 3.0 deutsche Version jetzt auf DVD

    Hoffe das bringt euch weiter! Wenn nicht, einfach mal sagen, wo genua das jetzt steht! Schonmal Danke!

    Hey Leute!

    Ich kann jetzt endlich wieder Sims spielen, nachdem mein PC nen Virus hatte! Dachte ich zumindestens! Als ich es endlcih geschafft hatte, die Sims zu installieren, wollte ich direkt ne neue Familie machen! Doch als ich die Speichern wollte, ist mein PC abgestürtzt! Beim nächsten mal wieder! Auch wenn ich die Sims wieder runter geschmissen habe und wieder installiert habe, ist mein PC trotzdem wieder abgestürtzt! Immer an der selben Stelle. Als ich dann "SimsFileCop" habe durchlaufen lassen um eventuell einen Fehler zu finden, haben die mir gesagt, dass ich Sims erst installieren muss! Aber es war doch installiert!

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen! Bitte!!!:rosen

    Ich brauche dringend Hilfe bei der Instalation! Ich weiß, dass es dieses Thema schon gibt, aber bei mir klappt es trotzdem noch nicht. Und zwar kommt nach ein paar %ten immer das Fenster mit dem Inhalt: Beim Versuch die Datei ... von Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten! Ich klicke dann immer wieder auf Wiederholen und es klappt auch ein paar mal. Doch bei 100% gehts nicht mehr weiter! Bitte helft mir

    Vielen Dank schon mal
    Euer DasDenisöö:einschenk