Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Hallo Leute,
    sorry wenn es das Thema schon gibt, hab es aber net gefunden. Hier ist mein Problem:
    Ich hatte ein Kleinkind das immer mit dem Klo spielen wollte. Da musste ich immer aufpassen das es net mit der Tolette spielt und hab es stattessen es mit dem Pupenhäusen spielen lassen. Jetzt ist es ein gut aufgewachsener Junge. Jetzt hat seine Mutter einen Jungen zur Welt gebracht und ich habe das Befürchtnis das das Baby als Kleinkind dann auch immer mit dem Klo spielt. Wenn so was passieren sollte was kann ich machen das ich es abgewöhne damit??? Den als der Junder der jetzt ein Kind ist noch ein Kleinkind war musste ich in einem Badezimmer eine Pflanzenreihe und das Klo machen das es net ran kam. Das hat tierrisch genervt! Kann mir jemand da helfen?

    :häppyGabrielle:häppy

  • hm ... du könntest den Freierwille ausschalten
    Oder das Bad (samt Klo ) einfach in einem 2ten Sotock bauen wo das Kleinkind nicht hinkommt (die konnen nähmlich keine Treppen steigen )

    hoffe ich konnte helfen lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ich weiss das die keine Treppen raus krabbel (oder wenn sie schon laufen gelernt haben) gehen können, nur ist da ein Problem: Ich hab in beiden Stöcken ein Bad! Zum Glück kann es im oberen Stock nicht rein den da kann net durch die Tür'. Warum weiss ich net^^. Und an dem Lauftbahnding da( Sorry hab den Namen vergesen) liegs auch net. Der ist mit Weißt also Platin aufgewchsen.

  • Wie im richtigen Leben brauchen auch SimsKinder genung Beschäftigung um keinen Blödsinn anzustellen. Kaufe versichdene Spielsachen und lass dein Kleinkind damit spielen. Dann spielt es nicht mehr mit dem Klo und erhält gleichzeitig noch Logik-, Kreativ- oder Karismapunkte. Zu mindest funktioniert das bei mir immer sehr gut.

  • Dass die Kleinkinder mit der Toilette spielen ist vollkommen normal. Das tun sie oft wenn sie grad nix zu tun haben, es ist allgemein ratsam sie mit Spielzeug wie dem Hasen, dem Xylophon etc. spielen zu lassen, da sich dann auch die Fähigkeiten des Kindes verbessern.


    Wenn man nun die Toilette in dem STockwerk, wo das Kind ist, wegmacht oder zubaut, dann kommt nach meiner Erfahrung immer nur Gejammer von dem Kind weil es nicht an die Toilette rankommt.


    Und es ist übrigens auch nicht besonders schlimm wenn sie doch mal mit dem Klo spielen weil sich dadurch nur die Hygienepunkte verschlechtern, und das mit einem Bad sehr schnell behoben werden kann.


    Wieso musstest du deswegen extra einen Thread aufmachen? Es gibt hier einen Thread für alle Fragen zu Babys, Kleinkindern und Kindern --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42559

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Sorry,ich wollte früher schon antworten aber der PC hat gerade nemmer gegangen. Nun jetzt bin ich ja da. Meine Antworten:

    Naja das mit dem Hygenepunkten ist ja nicht so wild aber einmal hat ein (anderes aus er anderen Familie) danach gekotzt. Und ich habe total viele Spielsachen! Zum Glück spielt es stundenlang wenn ich mache das es mit dem Puppenhäuschen spielt *seufz*. Naja und für die Mutter damals, sie hat das Baby ja schon bekommen wo ich mir Sorgen machen das es dann auch mit dem Klo spielt, schwanger war wäre es net so gut gewesen. Den manchmal müssen doch schwangere Sim-Frauen ja kotzen. Zum Glück müssen meine net so oft kotzen. Ich achte immer trauf was sie essen. Nun ja, blöd das man das Kind net bestraffen kann wenn man es auf frische Tat ertappt das es den Quatsch mit dem Klo nemmer macht.

  • Huhu,
    wenn ein Kleinkind im Klo sipelt ist die Laufbahnanzeige recht weit unten erfülle die Wünsche des Kindes damit die Anzeige hoch geht dann wir es auch nicht mehr im Klo spielen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Leute,
    ich hab ne (sorry wenn es sie schon gibt) Frage. Ich habe heute eine neue Familie gemacht. Bei "Familie erstellen" hab ich zum Spaß auch Zwillinge gemacht die sich nur von der Augenfarbe unterscheiden können und die sich supergut verstehen. Nun ja nun kommts: Ich wollte den Töchtern ein Geschwisterchen machen und die Mutti war auch schwanger. Nun ja, leider kam bei der Geburt Zwillinge raus! Na toll, nun hab ich vier Kinder im Haus und die zwei Elternteile. Ich glaube es sind Zwillinge rausgekommen weil die Mutti beim ersten Versuch nicht schwanger geworden war. Ich hab gehört das machmal die Kindermädchen überhaupt nichts machen sondern Duschen, futtern usw. Kann ich mich auf ein Kindermädchen verlassen? Naja, zum Glück werden die erstellten Zwillinge, die Sandy und Sindy heißen, in vier Tagen zu Teenys. Hoffendlich werden die Mädchen-Zwillinge nicht zu anstrengen, was ich glaube, sowie so werden.

    Nun, kann ich mich 100% auf ein Kindermädchen verlassen? Bitte um ne Antwort und ein Ratschlag für Zwillinge währen auch ganz (super) nett! Danke!

    PS: Sorry wenns so ne Frage schon gibt!

    :herzlichsGabrielle:herzlichs

  • Japp, Kindermädchen sind eigentlich sehr zuverlässig. Nur wenn die halt nichts zu tun haben Essen die mal n Happen oder Duschen etc.


    Ohne Kindermädchen wären meine Familien aufgeschmissen :D (Wenn beide einen Job haben)


    Aber dass die Frau Zwillinge bekommen hat, nur weil der 1. Versuch nicht geklappt hat?? Denke ich eher weniger. Habe oft Familien ohne Erfolg (:augdrück) und dann wirds nach dem 2. oder 4. etc. (wie lange auch immer) nur ein baby (zum Glück)

  • Naja, versuchs ich mal mit einem Kindermädchen. Hoffendlich freunden sich Sandy und Sindy mit den neunen Zwillings-Mädchen an. Ich hab die Kleinen Hanni und Nanni genannt, ich find's lustig und auch niedlich^^. Nun und wenns mit nem Kindermädchen Probleme geben sollte kann ich sie ja entlassen. Ich würde gerne mal ein Foo von den Familie rein setzen aber leider, leider weiß ich net unter welchen Ordner die Sims2-Fotos gespeichert sind!

  • Ok, ok ich versuchs nachher mal ein Bild ins Forum zusetzen, zum Glück weis ich das wie das geht!:häppy
    _____________________________________________________________


    Ich hab mal ein Foto eingesetzt wo Hanni (bei der Mutti) und Nanni (beim Vati) noch Baby waren. Und noch...

    ...ein schönes Bildchen. Hanni, das Kleinkind im grünen Kleidchen auf dem Arm von Sindy im ebenfalls grünen Kleid verstehen sich super und Nanni und Sandy (beide in blauen Kleidern) verstehen sich auch ebenfalls super.

  • Man kann die Bedürfnisse des Babys sehen.
    Das Baby muss im Gitterbett liegen. Einfach den Cheat moveobjects on eingeben. Danach im Kauf-Modus kurz das Baby schnappen und danach wieder ins Gitterbett legen. Jetzt auf den Live-Modus klicken. Schon siehst du was das Baby braucht! (Bei mir funktionierts zumindest)


    Probierts einfach mal aus!