Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Zitat von tscherpa

    Gehe in den Kauf - Modus und hol dir die Geburtstagstorte. Die findest du unter dem Symbol ( Luftballons ). Da klickste drauf und findest alles zum Abfeiern u.a. die Geburtstagstorte. Wenn du auf die gekaufte Torte klickst, erscheint ein blauer Balken: zum Kuchen führen... und dann hast du automatisch eine Familien - Fete. Viel Glück!

    Es ist nicht nötig, noch auf satte neun Monate alte Beiträge irgendwo im Thread zu antworten, wirklich nicht. Außerdem möchte ich Dich bitten, die "Ändern"-Funktion eines Beitrags zu benutzen, statt doppelt und dreifach zu posten; das wirkt doch irgendwie leicht spammig.

  • aber ich finde es nicht. Ich habe letztens einen Beitrag gelesen, in dem jemand das Problem hatte, dass sein Teenager mit einem vom Computer erstellten Teen in einer festen Beziehung war, dann Erwachsen geworden ist, aber der Computerteen natürlich nicht. Ich habe jetzt das gleiche Problem. Da mein Computerteenjunge nicht in der Nachtbarschaft wohnt, kann ich auch nicht so lange mit ihm spielen bis er erwachsen wird. Was kann ich machen um ihn altern zulassen? In dem Beitrag war das so schön erklärt, aber wie gesagt, den finde ich nicht mehr. :engry

    Liebe Grüße

  • Zitat von Gilthoniel

    aber ich finde es nicht. Ich habe letztens einen Beitrag gelesen, in dem jemand das Problem hatte, dass sein Teenager mit einem vom Computer erstellten Teen in einer festen Beziehung war, dann Erwachsen geworden ist, aber der Computerteen natürlich nicht. Ich habe jetzt das gleiche Problem. Da mein Computerteenjunge nicht in der Nachtbarschaft wohnt, kann ich auch nicht so lange mit ihm spielen bis er erwachsen wird. Was kann ich machen um ihn altern zulassen? In dem Beitrag war das so schön erklärt, aber wie gesagt, den finde ich nicht mehr. :engry

    Liebe Grüße


    Du kannst das Alter des Teens mit Simpe ändern. Schau Dich mal in den Tutorien um, ansonsten ist bei Simpe auch eine Anleitung dabei, in der das (glaube ich..) steht...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • für denn fall dass du wcj hast, kannst du den computerteen ja auch in die uni schicken und so ganz normal mit ihm spielen

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Da ich das Problem auch schon oft hatte, beuge ich jetzt vor:
    Meine Teens freunden sich außer mit ihrem Teen-Freund/-Freundin gleich noch mit einem Erwachsenen an, bis sie ganz hohe Beziehungswerte haben. Dann können sie sich nach dem Altern sofort verlieben - spart Zeit, weil man sich dann nicht erst wen suchen muß ;)



    Aber der Thread, den Du gesucht hast, war wohl dieser hier

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Mein Alien-Baby hält derzeit die komplette Familie auf Trab.
    Ständig unterbrechen sie ihre derzeitige Tätigkeit, um das Baby aus dem Bettchen zu holen.
    Kurz erscheint dann, sie wollen "Bei Geburt helfen". Dann friert der jeweilige Erwachsene kurz ein und dann heißt es nur noch "Kind tragen".
    Das geht nun schon weit über 2 SIM-Tage so.


    Kann ich den Alterswechsel irgendwie auslösen?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Versuche einfach mal, deine Sims das Baby auf den Boden legen zu lassen. Wenn sie es dann wieder versuchen, klappt das Altern meistens.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hy
    ich hab den teen hack hab ihn auch angewendet kam sogar die baby musik *lol* und warte jetzt schon 5 tage auf mein baby
    bekommt man da einen babybauch wie normal auch?
    ist es normal dass ich schon so lang warte? glaub nämlich nicht *gg*
    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg miniwolke


  • Hatte das auch schon einmal! Ich hasse solche Bugs!


  • Wenn es schon über 2 Sim-Tage geht, stimmt da was nicht. Hast du den Patch installiert?
    Können die Erwachsenen denn das Baby auch füttern und co.? Oder kannst du das Baby nicht mehr anklicken?
    Hast du es schon mit der Geburtstagstorte versucht?


  • ich denke in diesem Thread gibts ein paar Tipps


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49953&highlight=baby+%E4lter


  • hey, das problem gibts bei mir auch immer hab mich aber damit abgefunden wenn ein familienmitglied das baby aufm arm hat um bei geburtstag zu helfen lass es deinen sim einfach auf den boden legen und nicht ins bettchen.


    wenn der sim das nächste mal das bedürfnis hat dem baby bei geburtstag zu helfen, nimmt er es vom boden und es funktioniert sofort, also so ist es zumindest bei mir.


    hoff ich konnte helfen


    cui bedürfnisserfüll

  • Hallo Leute!

    Ich habe einmal auf Baby machen geklickt ! Nach 1 tag hat sie noch nicht einmal gekotzt!

    Dann habe ich wieder auf Baby machen geklickt nach 2 tagen hat sie nicht gekotzt!

    Als ich dann beim dritten mal BABY MACHEN war hat sie nach einem Tag gebrochen! Ja toll jetzt sind drei Tage vorüber und sie hat kein zweites mal gekotzt und hat auch kein dicken Bauch oder so!

    Echt scheiße !

    und bald ist es zu spät weil sie dann zu alt ist! :devil

    Ist der Mann etwa Inpotent? :lollen

    Ich wieß e doch auchnicht!
    Würde mich freuen wenn ihr was wisst!

    gglg

    Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lissa 12


    Es ist einfach so dass "Baby machen" nich immer auf Anhieb klappt, musst einfach solang immer wieder machen, bis so eine Melodie kommt, und es die Óption "Baby machen" nicht mehr gibt, nur "Techtelmechtel"

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Wondergirls

    Lissa 12

    Es ist einfach so dass "Baby machen" nich immer auf Anhieb klappt, musst einfach solang immer wieder machen, bis so eine Melodie kommt, und es die Óption "Baby machen" nicht mehr gibt, nur "Techtelmechtel"




    Naja okay ich probiere es mal !DANKE! Ich errinere mich wieder es kam garkeine Melodie! Ma gucken! Vielleicht habe ich dann ja das Glück und kriege sogar Zwillinge! So wie ich es möchte !


    Ich hoffe das es klappt.

    Ich kann dann ja mal schreiben ob es geklappt hat oder nich weil sonst müsst ihr mir noch einmal helfen! Ihr seit schlauer als ich!
    :-)

    Danke nochmal 1


    Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    Wißt ihr zufällig wie man die Bewegungen des Kindes beim erstellen abstellen kann? Das nervt tierisch wenn ich versuche das Gesicht zu ändern und es sich aber ständig bewegt.
    Danke

  • Wenn du Zwillinge möchtest, dann mach am besten jeden Tag ein Techelmechtel, so bald deine Sims Dame Schwanger ist. Dann bekommst du garantiert welche. Ich hatte mein Sims Paar drei Mal hintereinander "Baby-machen" lassen. Erst dann kam die Spieluhrmusik, und siehe da, meine Sims Dame kam kotzend von der Arbeit und war absofort in Schwangerschaftsurlaub.

    Viel Spaß noch.

  • Zitat von Gilthoniel

    Wenn du Zwillinge möchtest, dann mach am besten jeden Tag ein Techelmechtel, so bald deine Sims Dame Schwanger ist. Dann bekommst du garantiert welche.


    Also soweit ich weiß (und wie es auch überall hier im Forum steht) kann man weder das Geschlecht noch die Anzahl der Kinder beeinflussen. Beides wird erst bei der Geburt per Zufallsgenerator festgelegt. Wenn man direkt vor der Geburt speichert, kann man bei jedem Laden ein anderes Ergebnis bekommen...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von karo82

    Hallo,


    Wißt ihr zufällig wie man die Bewegungen des Kindes beim erstellen abstellen kann? Das nervt tierisch wenn ich versuche das Gesicht zu ändern und es sich aber ständig bewegt.
    Danke


    Schalte doch zuerst auf Erwachsenen um und wenn du fertig bst auf kleinkind (oder was du auch immer haben willst)


    Zitat von Gilthoniel

    Wenn du Zwillinge möchtest, dann mach am besten jeden Tag ein Techelmechtel, so bald deine Sims Dame Schwanger ist. Dann bekommst du garantiert welche.


    Wer hat dir das denn erzählt?! So ist es richtig:

    Zitat

    die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge hängt von jedem einzelnen Sims ab, diese wird durch ein unsichtbares Token bei einem Sim gesteuert. Daher kann es passieren, dass eine Familie gleich mehrere Zwillinge bekommt, andere gar nie welche.


    Von crinrict aus diesem Thread.