Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Also erst mal Beruhigung,das Kleinkind kann laufen,wenn es ein Kind wird,auch wenn es das nicht gelernt hat.Aber für mich hört sich das nach einem Bug an,den du hast.Wie siehts mit Downloads aus,hast du welche ,wenn ja,mal verschieben und ohne DLs probieren.Wenns dann klappt ,liegts an irgendeinem DL.

  • Hey hey, ich bins schon wider... irgendwie hatte ich den bug nur wenn ich dem kind laufen mit der mutter beibringen wollte... mit dem vadder gings ;).


    So jetzt hab ich ein Problem: Ich soll ne party veranstalten weil mein kleinkind zum kind wird. Allerdings hab ich das Problem, dass irgendwie nirgendsmehr ne Party Funktion im Telefon ist oO


    Und wie wird die Party gelungen? spiele ohne erweiterungspacks und im Internetzsss steht immer was von diskokugeln und so einem schrott, den hab ich aber nciht:confused:

  • Du solltest bei einerParty für Musik sorgen und eine Bar aufstellen für die erwachsenen,Esen anbieten und Gespräche zwischen deinen Sims stattfinden lassen,wenn sich alle gut amüsieren,ist die Party auch gelungen.Ausserdem sollte auf einer Geburtstagsfeier das Kind dann auch älter werden am Geburtstagskuchen.

  • Meiner Erfahrung nach klappen Parties am besten, wenn man sich so viel wie möglich mit den Gästen beschäftigt. Einmal hab ich eine "Party" gemacht, zu der ich genau 1 Sims eingeladen hab und mein Sim hat den dann die ganze Zeit zugequatscht. Die haben sich super angefreundet und am Ende war es ne Hammer Party xD. Essen, Getränke etc. war nicht notwendig.

  • Meiner Erfahrung nach klappen Parties am besten, wenn man sich so viel wie möglich mit den Gästen beschäftigt. Einmal hab ich eine "Party" gemacht, zu der ich genau 1 Sims eingeladen hab und mein Sim hat den dann die ganze Zeit zugequatscht. Die haben sich super angefreundet und am Ende war es ne Hammer Party xD. Essen, Getränke etc. war nicht notwendig.


    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Von einer Bar würde ich abraten, weil die das Anlabern erheblich erschwert, wenn die da alle mit ihren Getränken rumstehen und du mit denen erstmal nix anfangen kannst.. Musik lohnt sich, essen servieren und irgendwas zur Unterhaltung (Wirlpool, Spielautomat etc.) ist auch sehr hilfreich, da sich die Sims dann auch untereinander beim Spielen und so unterhalten.
    Es geht auch, wenn du zB den Beziehungspartner dabei hast, das du den die beiden die ganze Zeit rumschmusen lässt. Nach ein paar mal steigt der Status dann auch nach oben..

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Hallo :)
    Also.Meine Sims hatten gerade "Baby machen"=D
    Okay.Woher weiß ich jetzt,ob die Frau schwanger ist?
    Und,wann sieht man den Schangerschaftsbauch?
    Und kann man das irgendwie beschleunigen,das man den Bauch sieht?


    Bitte um schnelle Antwort.

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Wie mache ich eine Simfrau schwanger und woher weiß ich, dass sie schwanger ist?
    Wenn deine Sims (ein männlicher und ein weiblicher) auf dem Bett relaxen oder sich im Whirpool befinden, kannst du auf die Aktion "Baby machen" oder "Techtelmechtel" klicken. Beim "Techtelmechtel" gibt es eine 5% Chance, dass dein Sim schwanger wird, beim "Baby machen" funktioniert es meistens. Nur der Klang einer Melodie nach der Aktion ist ein Zeichen für eine Schwangerschaft. Am ersten Tag erbricht sie sich dann und bekommt eine Gedankenblase mit einem Baby und einem Fragezeichen über dem Kopf. Ein Tag später bekommt die Frau einen kleinen Babybauch. Nach drei Tagen gebärt sie das Kind.

  • ja also wie schon gesagt, ist die melodie ein sicheres zeichen für eine schwangerschaft. allerdings hatte ich viele sims, so ca. die hälfte, die überhaupt nich über der kloschüssel hingen. ;D also muss das denk ich nicht unbedingt passieren. aber der babybauch kommt ja relativ schnell. da sieht man es ja auch. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]


  • diese meldung kommt aber nur, wenn die frau arbeitet...ich habe nähmlich auch einen mann, eine frau und ein mädchen(kind). nur der mann arbeitet. die frau putzt, kocht und hilft der kleinen bei den hausaufgaben und so. Und als sie schwanger geworden ist, kam keine nachtricht...


    lg..sh0co_princezz

  • Ich habe eine Frage. Ich hatte eine Familie mit einer Tochter. Nun haben sich die Eltern getrennt und der Vater ist ausgezogen. Ich hätte es aber gern, dass die Tochter beim Vater wohnt nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Ich weiß, dass es mit boolprop testingcheatsenabled true geht, aber den Cheat will ich auf keinen Fall benutzen. Mit dem InSimenator hab ichs schon versucht, aber ich finde keine passende Option.

  • ich hätte auch ne frage^^
    in dem belohnungsmenü von den sims gibt es doch dieses power-dingens was alle ihre werte wieder hochmacht..
    ist es schädlich wenn ich da meine schwangere sims reinschicke?

  • Du kannst ja keine Babys oder Kleinkinder einladen.
    Anleitung für eine Geburtstagsparty:
    1. Gehe zum Telefon
    2.Dort gehst du dann auf Party veranstalten
    3. Dann auf Geburtstagsparty
    4. Dann legst die Gästeliste fest. Auf der einen Seite stehen deine Bekannten. Dann kannst du bis zu 8 Gäste daraus auswählen und auf die andere Seite ziehen.
    5. Sorg für Musik, einen Kuchen und ein paar Ballons zum Beispiel.
    6. Dann lässt du sich alle um den Kuchen versammeln. Dann wählst du einen Erwachsener oder Jugendlicher Sim, der bei dir wohnt, und lässt ihn auf den Kuchen klicken. Dann holt er das Kleinkind, die Gäste fangen an zu tröten und das Kleinkind wird zum Kind.


    FERTIG!

  • ich hätte auch ne frage^^
    in dem belohnungsmenü von den sims gibt es doch dieses power-dingens was alle ihre werte wieder hochmacht..
    ist es schädlich wenn ich da meine schwangere sims reinschicke?



    Nein. Das sollte keine Nebenwirkungen geben. Du musst nur darauf achten, dass die Sims mindestens die Goldlaune haben. Sonst kann das schon Nebeneffekte haben, da die Bedürfnisse ja sonst sinken und der Sim verhungern könnte...und damit auch das Baby.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]