Babys - Kleinkinder - Kinder

  • hey Leute,
    habe mal ne frage ;)
    Kann denn ein alter Knacker noch Kinder bekommen? :confused:
    Oder hat der auch seine Wechseljahre :roftl


    Viele liebe Grüße
    Sims2-2007

  • hy also ich hatte da neulich ein Problem: Mein Kleinkind wurde ein Kind(hab es also zum Kuchen gebracht) und dann tsand es da und man konnte nochmal auf Kerzen ausblasen. hab ich aus Scherz gemacht und auf einmal war mein Kind schon Teenie, das ja eig jetzt Kind wäre...


    Hatte jmd schon mal so einen ähnlichen fall?
    lg


    sry wenn ich grad das thema wechsel aber wie kann sowas sein???
    PS: ja ist wie im echten leben...die männer können Kinder zeugen aber die Frauen keine mehr bekommen...

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von People"Simfan" ()

  • Nein. Wenn du wirklich willst, dass es wieder zum Kind wird, kannst du den "agesimscheat on" benutzen. Dann klickst du auf den Teeni und macht "Child".
    Dann kannst du es wieder mit "agesimscheat off" ausschalten. Dafür brauchst du aber NL!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Kann man mit diesem Cheat auch Sims in andere Altersstufen versetzen?Und ist die Schreibweise korrekt-agesimscheat on-?Möchte das mal ausprobieren.Gibt es auch einen Cheat mit dem man ErwachSene Sims etwas jünger,also nur ein paar Tage machen kann, habe kein SimPE und Lebenselixier ist oft schwierig zu erarbeiten ,wenn die Wünsche des Sims schwer sind.

  • Jünger machen funktioniert nicht, nur älter. Zumindest soweit wie ich das überblicken kann (benutz den nicht oft, hab aber nie von so einer Funktion etwas gehört, geschweigedenn gesehen).


    @People: Ja, das mit dem schnellen altern kann durchaus passieren. Wenn dein Kleinkind zum Kind wird, ist es ja zunächst am Ende von der Altersstufe, also direkt nach dem Altern macht's ja so "sssssiiuuu" und die Anzeige, wann die nächste Altersstufe erreicht wird, leuchtet grün und verringert sich bis zum Anfang. Wenn du deinem Sim dazu keine Zeit gelassen hast *schwupps* älter isser!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Nofretete

    Gibt es auch einen Cheat mit dem man ErwachSene Sims etwas jünger,also nur ein paar Tage machen kann, habe kein SimPE und Lebenselixier ist oft schwierig zu erarbeiten ,wenn die Wünsche des Sims schwer sind.


    @Nofretete: Wenn Du im Garten eine Kuhpflanze stehen hast (AddOn "WCJ") und auf einen Nachbarn/NPC verzichten kannst... ;)
    Dein SIM kann dann danach die Kuhpflanze melken, wird 3 SIM-Tage jünger und hat auch noch eine positive Erinnerung daran.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ Saharo:

    Was denn für eine positive Erinnerung?
    "Toll. Ich habe einen Menschen töten müssen, damit ich 3 TAGE jünger werde! Ich bin ein Mörder! Ich bin ein Mörder! Brave Kuhpfalnze. Brav, hast du fein gemacht. Muahahahaha!!!" oO Also, ich sehe an der Situation keine positive Erinnerung. Außer:
    "Endlcih bin ich diesen Manfred los. (Name frei erfunden!!!) Der hat mir immer meine Gartendeko gekleut. Und jetzt beglücke ich mich noch ein paar Tage länger phne ihn. Muhahahaha!!!" *loool*

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • @ Saharo:

    Was denn für eine positive Erinnerung?
    "Toll. Ich habe einen Menschen töten müssen, damit ich 3 TAGE jünger werde! Ich bin ein Mörder! Ich bin ein Mörder! Brave Kuhpfalnze. Brav, hast du fein gemacht. Muahahahaha!!!" oO Also, ich sehe an der Situation keine positive Erinnerung. Außer:
    "Endlcih bin ich diesen Manfred los. (Name frei erfunden!!!) Der hat mir immer meine Gartendeko gekleut. Und jetzt beglücke ich mich noch ein paar Tage länger phne ihn. Muhahahaha!!!" *loool*


    ist ja nicht so, dass sich saraho das mit der positiven erinnerung ausgedacht hat sondern der sim hat dann tatsächlich die erinnerung 'einen sim getrunken' grün hinterlegt bei seinen erinnerungen.


    ob man selbst es positiv oder negativ findet steht wiederum auf einem ganz anderen blatt.


    btw ist die kuhpflanze eine karrierebelohnung und man kann diese mit dem cheat 'unlockcareerrewards' frei schalten.


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi
    ich hab jetzt überall gesucht finde aber nichts dazu. Deshalb frag ich jetzt einfach.
    Wie bekomme ich ein Kind zum Überflieger und was ist das?


    Gruß Simblümchen

  • Ein Kind wird zum Überflieger,wenn es in der Schule die beste Note hat, weiss allerdings auch nicht ob es reicht einmalig die Note zu erreichen oder ob über längere Zeit.Das Kind jubelt,wenn es aus der Schule kommt .

  • Ein Jugenlicher wir zum Überflieger indem er eine 1+ in der schule hat und im Job auf der Höchsten Stufe ist.

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • ich hab das Problem, dass das Baby meiner Simfrau eigentlich Geburtstag hat, aber das klappt nicht. Es kommt immer die Aktion "Bei Geburtstag helfen", die verschwindet aber schnell wieder oder die Sim nimmt das Kind und dann verschwindet die Aktion wieder, ohne das was passiert. Ich hab (noch *g*) keine Hacks oder Downloads im Spiel, hab erst neu installiert. Habe es mit dem alterscheat dann probiert, da tut sich auch nix... hat jemand einen Tipp?


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • ich hab das problem mit babys ständig. die sims nehmen das baby auf den arm und vergessen dann, dass sie ihm beim geburtstag helfen wollten. das nervt ziemlich. irgendwann hat es dann aber immer geklappt, im extremfall einen tag später. bei allen anderen alterstufen können die sims sich ja selbst beim geburtstag helfen, wodurch das problem nicht mehr auftritt. das mit dem kuchen sollte ich mal machen. hab grad drillinge und das dritte ist immer noch ein baby, mit dem könnte ichs versuchen... gute idee:-).

  • ich hab das problem mit babys ständig. die sims nehmen das baby auf den arm und vergessen dann, dass sie ihm beim geburtstag helfen wollten. das nervt ziemlich. irgendwann hat es dann aber immer geklappt, im extremfall einen tag später. bei allen anderen alterstufen können die sims sich ja selbst beim geburtstag helfen, wodurch das problem nicht mehr auftritt. das mit dem kuchen sollte ich mal machen. hab grad drillinge und das dritte ist immer noch ein baby, mit dem könnte ichs versuchen... gute idee:-).


    Es gibt da auch nen kleinen Trick, das Problem mit den Kids ist nämlich nur, wenn die Sims das Baby aus dem Babybett nehmen, um es altern zu lassen. Lässt du es aber auf dem Boden liegen und die Sims nehmen es dann hoch, klappt das Altern problemlos :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das mit dem auf den Bodem legen klappt auch nicht immer, aber nach sechs weiteren Versuchen hat es dann funktioniert. Danke für die Ideen!


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Habe ein Baby in einem Haushalt bekommen und leider istmir bei der Namenseingabe Fehler passiert, der Junge heisst jetzt Bengelchen. Ich möchte das gerne ändern, stand auch schon ma lwo wie das geht,finds aber gerade nicht, kann mir jemand sagen wie´s geht bzw. in welchem Threat das steht?