Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Ich bilde mir ein,dass ich mal gehört hab ,man kann den freien Willen der Sims abschalten.Falls dies geht,würde der Sims dann zur Arbeit gehen,wenn ich den Befehl eingebe und was passiert dann mit dem Baby oder Kleinkind?

  • Nein auch bei Freiem Willen ausgeschaltet kommt die Meldung "..ich kann mein Kind nicht alleine lassen..." usw.

  • hey ^^ ich habe mal eine frage also ich habe folgende situaton.
    Ich habe 2 Mädels in einem Haus die auch verheiratet sind und alles
    und die hatten mal 2 babys die wurden aber wieder weg genommen.
    Was habe ich für möglichkeiten ein neues zu bekommen
    geht ja nur adoptieren aber die wollen mir keins mehr geben
    geht es iwi dorch einen cheat oder so???
    vielen dank schon mal ^^
    helll ^^
    LG;)

  • Btw.: Wie und wann werden Kinder weggenommen??

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • also wenn du dich nicht drum kümmerst dann wird es dir halt weggenommen
    und ja ich habe mein kind keine HA machen lassen und so und war mir sowieso auch scheiß egal XD
    aber jeztz habe ich gelernt richtig mit ihnen umzugehen mit einer anderen familie
    aber jaa das will ich mit den beiden weibern jez auch haben und ja
    ...

  • Hi Leute
    Habe eine Frage :Wenn man mit einer Frau zusammen ist kann man dann trozdem mit der Frau ein Baby erzeugen oder geht das nur mit Männern???
    LG nami28 :)

    Hallo habt ihr Fragen zu meinen Fragen bitte PN schicken!!!:D

  • das geht natürlich nur mit Sim-Männern, SO abgedreht sind selbst Sims nicht...


    Gleichgeschlechtliche Paare können allerdings Babies adoptieren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das sternzeichen wird durch die eigenschaften der eltern bestimmt. diese werden veerbt. hängt also von den eltern ab und ihren sternzeichen ab.
    du kannst, wenn du ein bestimmtes geschlecht bei dem baby willst, vor der geburt speichern. wenn das baby nun nicht das gewünschte geschlecht hat, gehst du einfach ohne zu speichern in die nachbarschaft und lädst das haus wieder. deine sim-frau ist nun wieder schwanger und kriegt kurz darauf das kind. wenn es immer noch nicht das gewünschte geschlecht hat machst du das selbe solange nochmal bis das gewünschte geschlecht kommt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Dazu hätt ich auch nochmal ne Frage. Ich glaub nämlich ich hab zu spät gespeichert *lölchen* :D


    Meine Simfrau hat grad die erste "Wehe", also das Spiel ist grad kurz vor der Einblendung "Es wird bald Nachwuchs geben" oder so... Na jedenfalls hab ich erst kurz vor der Nachricht gespeichert und versuch jetz schon 5mal, dass aus dem "Bengelchen" ein Mädchen wird... Hab ich also einfach nur zu spät gespeichert oder kann ichs weiterversuchen?

  • versuchs noch ein paar mal. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub du kannst diese methode noch verwenden.


    mit SimPE könnte man später auch noch ein Mädchen drauß machen, das ist jedoch sehr kompliziert und das würde ich keinem empfehlen der keine erfahrung damit hat, da auch so einiges kaputt gehen kann, wenn man was falsch macht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Mit SimPE hab ich schon einiges angestellt. Auch Dinge, die ich sicherlich NICHT MEHR tun werde :D :D :D


    Nach gefühlten 500 Versuchen hab ich jetz meine Süße kleine Summer im Arm :applaus


    Naja, wieder etwas schlauer :D


    Dank dir :)

  • nachdem ich mit der SuFu nichts gefunden habe, eröffne ich mal ´nen neuen thread.

    also: bei mir werden in letzter zeit nur noch jungs geboren -.-
    hängt das mit einem Download zusammen? kann ich irgendetwas dagegen tun?

    danke im vorraus

  • versuch es doch einfach mal ohne downloads.


    ansonsten würde ich dir die methode empfehlen, kurz vor der geburt zu speichern und bis zur geburt abzuwarten. wenn es ein junge wird gehst du ohne zu speichern raus. lädst die familie erneut und die frau ist wieder schwanger. wenn es nun wieder ein junge ist gehst du wieder ohne speichern in die nachbarschaft, usw. das machst du so lange bis es ein mädchen wird oder du keine lust mehr hast. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • HILFE!!
    Hab jetzt mal nen baby zeugen lassen und dass ist jetzt kleinkind. Sprich ich muss dem kind beibringen aufs töpfchen zu gehn, sprechen beibringen und noch laufen lernen. Töpfchen gehn hat geklappt. Sprechen lernen auch. Nur dass verdammte laufen lernen klappt nicht. :( Ich drück auf den benötigten button und die beiden fangen an. ok.. langsam lernt dass kind auch ( oberer balken mein ich ) und die anzeige kommt auf 1 fünftel ABER DANN ist sie auf einmal wider auf null .


    Habe das Hauptspiel OHNE Erweiterungen aber wiso geht dass nicht ?? Kann man sich den blöen laufen punkt auch ercheaten (weils halt so nicht klappen will) oder kann dass kind wenns ein kind wird nicht laufen dann'?


    Achja... Ich habe dem Balg auch schon Grips Milch zu trinken gegeben und das Denker käppchen hab ich der lehrerin aufgezogen (der Mutter, die ein sehr gutes verhältnis mit der kleinen hat). Aber ncihts hilft.