Beiträge von Wuuzah

    Felix wird ganz schön auf die Schnauze fallen. So zumindest meine Einschätzung. Egal was er jetzt tut, er machts nur schlimmer. Das beste, was er jetzt machen könnte, wäre sofort mit der Wahrheit rauszurücken. Aber das wird er sicherlich nicht tun. Schade eigentlich...

    Penelopé befindet sich mMn schon auf dem Weg zur "dunklen" Seite (Das mache ich daran fest, dass sie es fertig bringt, die rote Frau so zu verletzen. Das war nicht ihr eigentliches Selbst). Ich hoffe immernoch, David wird sie rechtzeitig überzeugen, irgendwie mit ihm zu fliehen.
    Lara manipuliert sie schon zu sehr. Hoffentlich erkennt sie das!

    LG

    Gelungene Einleitung :D Ich glaub jeder dachte zuerst an nen Mann. Das hast echt toll hinbekommen! An der story bleib ich auch dran. Scheint interessant zu werden :D

    Ich glaub ja eher nicht an nen Werwolf, denn dann isses ja nur 1mal im Monat. Auch Vampir schließ ich jetz mal aus. Ich tippe eher auf irgendwas, was nachts immer zu ihr kommt. Bin sehr gespannt :D

    Sarah steht mMn noch völlig unter Schock... Als sei sie noch gar nicht wirklich wieder in ihrem Leben angekommen. Also im Leben "vorher"... Ich denke, auf sie wird noch einiges zukommen und die Geschehnisse werden auf sie in irgendeiner Art und Weise zurückkommen...

    Penelopè hat sich verändert. Ob sie die Seite wechseln wird? Oder ob David sie gefühlsmäßig "halten" kann? Ich hoffe es sehr! Ich hoffe, er wird Penelopé helfen können bevor es zu spät ist.

    Ich bin total gespannt, was Lena noch darin für eine Rolle spielen wird. Ab und an glaube ich ja, dass auch Leo irgendwas damit zu tun hat... Das ist aber nur ne ganz leichte Vermutung meinerseits. Und ich glaub auch irgendwie nicht, dass es Zufall ist, dass Renate ausgerechnet jetzt schwanger ist. Da gibt es bestimmt nen Zusammenhang. Ist alles jedenfalls sehr sehr spannend und die Fortsetzung hat wieder soooo viele Fragen aufgeworfen! :D

    Bin schon total hibbelig auf die nächste Fortsetzung, das hast du echt toll hinbekommen!

    Liebe Grüße

    Hallo!


    Hab irgendwann mal was von nem Kameramod gelesen, also eine andere Kamera als die, die eh schon dabei ist. Die soll z.B. bei Fotostorys sehr hilfreich sein und sie sollte bei mts zu finden sein. DAS hab ich noch in Erinnerung. Ich hab jetz alles mögliche durchasucht, aber hab nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?


    LG

    Wahnsinn!

    Ich habe gerade die ganze story gelesen und bin fasziniert und ich will natürlich meeeeeehr!
    Sarah ist mir mittlerweile sehr sympathisch.
    Und Penelopé, wow! Was für eine Kraft!
    Die Wendung, die deine story nach den ersten paar Abschnitten genommen hat, ist echt spannend!
    Und deine Bilder find ich toll *schwärm* Die Charaktere hast du echt super hinbekommen!

    Bin schon richtig gespannt auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüße!

    Hi Wuuzah

    Es gibt ein Programm... ich glaube es hieß Homecrafter oder so ähnlich, damit kann man ganz leicht eigene Tapeten und Böden konstruieren =)


    LG, McFly



    Ja den hab ich mir gestern auch versucht runterzuladen aber nach etwa 20% gings nimmer weiter. Ich werds heut Abend nochmal versuchen, danke :)

    Hallo!


    Ich suche eine Wand :D


    Und zwar in orange. Nicht leuchtend orange, ein orange wie aus dem HD-Logo: http://www.mecklenburg-chapter…mages/Harley-Davidson.jpg


    So ungefähr bis zur Hälfte von unten mit so Holzzeugs dran. Das Holz an sich sollte schwarz sein und das "Innere" sozusagen auch in dem orange. Und genau über der Holzvertäfelung sollte eine Borde sein, die schwarz-weiß-kariert ist, wie son Racingstreifen. Sollten aber nur 2 Felder übereinander sein.


    Wenn jemand weiß, wo ch so ne Wand herbekomme, bitte sagts mir :D :D :D Oder wo könnte ich danach suchen? BEi simsewallz und mts hab ich schon geschaut.


    LG

    Hallöle!


    Hab mir vor kurzem nun auch das AddOn Haustiere zugelegt und versuche nun verzweifelt meine 2 Rottis zu paaren. Die Hundedame hab ich selbst erstellt und der Familie zugefügt, den Rüden habi ch in nem Tiergeschäft gekauft (ist aber auch selbsterstellt bzw. Vorlage Rottweiler und noch verändert). Die beiden sind keine Geschwister oder so. Haben bei beiden Beziehungswerten 100, auch dem Frauchen gegenüber. Ich habe auch ne Hundehütte, naja eigentlich sogar 3. 2 im Haus und 1 draußen. Ich habe auch meine Downloads aus dem Spiel genommen. Hacks verwende ich keine. Ich bekomme einfach nicht den Befehl "Welpen produzieren mit ...". Ich weiß nicht, was ich noch machen soll :confused:


    Vielleicht hat jemand noch nen Tipp für mich. Und falls alles nix helfen sollte, steht mir noch SimPE zur Verfügung nur wüsst ich jetz nich wie ich da das mti den Hundis verändern sollte...


    Danke schonmal :)



    edit: Hab übrigens Sims Deluxe und OfB dazu, falls das relevant sein sollte


    edit2: Wenn ein Streuner vorbeikommt und ich dann auf meine Hündin klicke, bekomme ich übigrens "Welpen prouzieren mit..." und dann nur den Namen des Streuners.... Aber mit ihrem eigentlichen Partner funktioniert das nicht, da kommt die Funktion nicht.

    Hallöle :)


    Alsoo ich hab nen Problem... Ich hab Sims2 Deluxe und OfB. ICh würd mir ja echt gerne mal nen paar Häuser downloaden inkl. Möbeln, aber leider findet man so gut wie nie welche, wo man nur meine Addons braucht. Mind. steht immer WCJ dabei und das hab ich ja nunmal nicht... Kann mir vlt. jemand von euch nen Tipp geben, wo ich suchen kann bzw. weiß es jemand?
    Wäre echt dankbar!


    LG,
    wuuzah

    Mit SimPE hab ich schon einiges angestellt. Auch Dinge, die ich sicherlich NICHT MEHR tun werde :D :D :D


    Nach gefühlten 500 Versuchen hab ich jetz meine Süße kleine Summer im Arm :applaus


    Naja, wieder etwas schlauer :D


    Dank dir :)

    Dazu hätt ich auch nochmal ne Frage. Ich glaub nämlich ich hab zu spät gespeichert *lölchen* :D


    Meine Simfrau hat grad die erste "Wehe", also das Spiel ist grad kurz vor der Einblendung "Es wird bald Nachwuchs geben" oder so... Na jedenfalls hab ich erst kurz vor der Nachricht gespeichert und versuch jetz schon 5mal, dass aus dem "Bengelchen" ein Mädchen wird... Hab ich also einfach nur zu spät gespeichert oder kann ichs weiterversuchen?

    Also es kann immer nur 1 Sim ein Geschäft führen. Du müsstest die anderen Familirnmitglieder als Angestellte einstellen, das geht ab dem Teenie-Alter. Wenn die dann da sind, kannst du, denke ich, ganz normal wie bei anderen Sims auch, auf die klicken und dann müsste als Menüpunkt "einstellen" zu wählen sein... Hab das aber ehrlich gesagt auch noch nicht ausprobiert.

    Hallöchen!


    Hab auch ein Prob mit SimPE. Und zwar hab ich die neueste Version, funzt auch prima. Jetzt wollt ich aber das Photo-Plugin installieren. Habs runtergeladen, installiert, aber es wird mir nicht im SimPE angezeigt. Weiß das jemand nen Rat?


    Grüßle

    Hallo!
    Ich habe vorhin diesen Post bzw. Link bei euch entdeckt:

    Dann mach ich weiter *zitter* ...
    Auf der Seite hier: Simchaotics
    Genauer gesagt hier, könnt Ihr ein Bild downloaden womit man mit einem Klick alle Bedürfnisse auf Grün bekommt.
    Download fängt an, wenn Ihr darauf klickt. (Roter Pfeil zeigt drauf)
    Hier
    Viel Spaß damit, L.G. Engel


    Ich hab mir das Bild runtergeladen und auch in den downloads-ordner entpackt (Benutzer/Dokumente/EAGames/Sims2/Downloads), meine benutzerdefinierten Inhalte sind eingeschalten, bis jetzt hatauch alles funktioniert, was ich so an Möbeln und Kleidern runtergeladen hab.
    Aber ich finde dieses oben verlinkte Bild im Spiel nicht. Kann mri da vielleicht mal kurz wer erklären wo ich das finde? Unter Poster/Gemälde isses nicht :(
    Oder gibts vielleicht noch nen andres als das oben verlinkte, welches auch funktioniert?
    Wenns weiterhilft: Ich hab sims2 deluxe und OfB.


    Grüße und Danke schonmal :)