Beiträge von Sandy98

    nachdem ich mit der SuFu nichts gefunden habe, eröffne ich mal ´nen neuen thread.

    also: bei mir werden in letzter zeit nur noch jungs geboren -.-
    hängt das mit einem Download zusammen? kann ich irgendetwas dagegen tun?

    danke im vorraus

    hallo ihr lieben, ich habe das problem mit den blinkenden wänden auch.... ist erst seit dem add-on "gute reise" so.
    NVIDIA GeForce 7500 LE
    treiberdatum:1.11.2006
    trieberversion: 7.15.10.9719
    hoffe dass die infos reichen und bitte um eine schnelle antwort.

    mfg Sandy98;)

    hi ihr, ich habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
    es geht um wcj.die installation klappt problemlus,doch dannach kann man ja auswählen ob man das spiel beginnen möchte, wenn ich da raufklicke kommt dieses weiße fenster mit dem titel des spiels,wie bei jedem add-on.nach ein paar sekunden verschwindet dieses fenster wieder und nichts passiert....... danke schonmal im vorraus

    L.G.

    Edit: problem gelöst.....hätte nur die letzte (von dem anderen add-on) reinmachen müssen:confused::angry

    ich hätte auch gerne ein haus von euch meisterbauern.......aber ich müsste nicht wie ich dieses haus dann in mein spiel einfügen soll.......:-(
    ANGABEN: Größe: Größtes grundstück( ca. 5-8 sims), 2 stockwerke
    kann eingerichtet sein ( MODERN)
    preis ist egal
    garten:ja
    pool: muss nicht sein, wäre aber gut^^
    garage: (siehe pool)
    downloads: können drinnen sein!
    ich habe: hauptspiel, nightlife,haustiere,gute reise,ofb,apartment-life, glamour accesoires, küchen- und bad einrichtungs accesoires, vier jahreszeiten , ab dem 24.12 auch freizeit spass


    kann sein dass ich es schon entpackt habe aber im spiel erscheint es nicht

    wovon soll ich einen screenshot machen?

    ich habe mir grade ein haus von www.simsWorld.de herunter geladen so weit so gut aber wenn ich dann mit der rechten maustaste darau klicke , klicke ich logischerweise auf 7-zip und dann auf : hier entpacken. dann kommt danach aber die meldung:
    Diagnosemeldung: Die Datei "C:\users\......\Dokuments\EA Games\Die Sims 2\Downloads\Viktroianisches Herrenhaus.Sims2Pack" kann...................