Winrar/Winzip/7-Zip

  • Also ich habs neu drauf. Ich hab gesehen das alle Dateien die ich mir runtergeladen habe noch in einem Ordner sind. Dann wollte ich sie mit winrar öffnen ging aber nicht. da die datei damit nich zu öffnen ist oder kaputt sei.
    Ich hab jetzt versucht sie zu reparieren, dabei kam die meldung das es eine ACE datei wäre und er sich nicht rep. kann.
    Ja heisst das die kann ich nur mit WinACE ins Spiel bekommen?
    Bei einer Datei hat er nicht gesagt das sie kaputt wäre hab sie über die File maid installiert, aber leider ist sie nicht im Spiel. war lipgloss

  • Statt WinAce, welches Shareware, also kostenlos nicht uneingeschränkt nutzbar ist, kann man auch XAce Plus (Freeware) nutzen.

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Am besten ich sage euch jetzt haargenau was ich gemacht habe.
    Also: 1. die HP www.peggysims2.de
    2. Free downloads angeklickt
    dann 6 punkt make up angeklickt
    direkt das erste was kommt son pack mit ganz vielen Lipgloss tönen alles eher natürlich wo steht DO NOT NEED MESH auf download geklickt
    fenster öffnet sich, auf okay klicken warten....
    so neues Fenster öffnet sich.
    Beispiel name einer datei :peggysims2-makeup0019-lip-1.package
    dann die file maid öffnen
    alle Package dateien mackieren und in die file maid ziehen.
    die versichert mir dann das alle dateien installiert sind. Gehe ich ins spiel find ich nix.
    Habe auch den ordner kontrolliert alles steht drin...aber nix klappt:-/
    Das ist jetzt mit dem WinAce programm.



    Ich werd noch wahnsinnig*:-/*

  • also... erst mal brauchts du *.package-Dateien nicht weiter öffnen, alles, was diese Endung hat, kommt so wie es ist in den Downloadsordner.

    Wenn du etwas runterlädst, geh doch mal sonst folgendermassen vor:
    Datei herunterladen, in dem Fenster, was beim Download erscheint, niocht auf "oöffnen", sondern auf "speichern" klicken, und das Ding dann z.B. auf den Desktop speichern lassen.
    Dann diese verpackte Datei mit der rechten Maustaste anklicken, dann "hierher entpacken" bzw "in Ordner... entpacken" (Oder auf englisch: extract here extract to)

    Dann solltest du einen gelben Ordner bekommen. wenn du den öffnest, hast du da package-Dateien drin.

    Wenn du nen Add-On ab Nightlife hast, kannst du diesen Ordner komplett in deinen Downloadsordner schieben.

    Nach dem Laden der Downloads musst du dann ja im Spiel den benutzerdefinierten Inhalt aktivieren, danach das Spiel noch einmal neu starten, damit die neuen Downloads angezeigt werden

  • hallo
    ich habe mir schon einiges gedownloadet und dis meiste mit winrar das funktioiert auch und jetzt hab ich eine testversion von winzip weil ich mir pferde im spiel holen wollte und nun hab ich zwar die statuen die mit winrar verpackt sind will sie aber auch reiten und dazu brauch ich winzip jetzt hab ich das problem das er mir dis mit winzip nicht entpackt bzw. mir das im spiel nicht anzeigt und es nicht funktioniert:confused::hua:(



    wollte noch fragen ob mir jemand einen link geben kann wo ich winzip als VOLLVERSION KOSTENLOS kriege:confused:


    lg hannybabe2 freu mich über schnelle antwort:applaus;):p

  • Meinungen? :misstrau
    Das Winrar auch Winzip Dateien entpackt ist nunmal ne Tatsache. Fertig aus.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi also ich möchte downloads in mein spiel tun jetzt wollte ich winrar instalieren aber da hab ich gemerkt das dass was kostet und winzip auch gibt es ein anderes gratis programm mit dem man sims2 downloads entpacken kann? Früher hatte ich sims 1 und da hab ich das Program 7-Zip installiert(gratis) geht 7-Zip auch bei sims 2 downloads?

    LG

  • Es gibt doch eine Testversion von Winrar und Zip,die ich selber benutzte,damit kannst du alles einpacken.
    Es springt aber immer ein Fenster auf wo du es Online REgistrieren musst,dass einfach Ingorieren^^

  • Du kannst auch mit 7-Zip, rar Dateien auspacken.


    Das heisst Du kannst es also auch für Sims 2 verwenden.

    Download:

    http://www.pcfreunde.de/download/detail-5678/7-zip.html

    Wie Du ja schon weisst, ist es Freeware :)

  • ich habe mir grade ein haus von www.simsWorld.de herunter geladen so weit so gut aber wenn ich dann mit der rechten maustaste darau klicke , klicke ich logischerweise auf 7-zip und dann auf : hier entpacken. dann kommt danach aber die meldung:
    Diagnosemeldung: Die Datei "C:\users\......\Dokuments\EA Games\Die Sims 2\Downloads\Viktroianisches Herrenhaus.Sims2Pack" kann...................

  • Hallo Sandy!


    Ich benutze auch 7-Zip. Bei mir gab es noch keinerlei Probleme.
    Dann habe ich das Haus was du meintest , runtergeladen.
    Bei mir funktionierte es einwandfrei.
    Könntest du einen Screenshot machen? (mit der "Drucktaste" über dem rechten Zahlenblock , mit Strg+V bei z.B. Paint einfügen und als .jpg-Datei abspeichern , bei z.B. Imageshack uploden und hier reinstellen.)



    LG

  • wovon soll ich einen screenshot machen?

  • Von dieser Meldung "Diagnosemeldung: Die Datei "C:\users\......\Dokuments\EA Games\Die Sims 2\Downloads\Viktroianisches Herrenhaus.Sims2Pack" kann..................." was du beschrieben hast. ;)